ADBR - Ich versteh euch alle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Rakete

ADBR - Ich versteh euch alle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Rakete » Di 22 Jun, 2004 08:05

Ich weiß einfach nicht, was es hier immer noch zu zu diskutieren gibt.
Laßt euch doch alle einfach überraschen; gott sei dank hat doch jeder einen anderen Geschmack und jeder empfindet seinen Urlaub auf seine Weise schön oder nicht.
Ich flieg am Montag, den 28.06. ab Nürnberg und freu mich wie Sau, denn ich hab beschlossen mir von keinem Miesmacher der Welt meinen Urlaub versauen zu lassen. Ja bin ich denn blöd ????

Und ich bin jetzt mal gehässig: ich wünsch allen Miesmachern, die umgebucht haben, daß sie sich anständig ärgern, weil alle anderen die ins ADBR fliegen, sehr sehr viel Spaß und Erholung haben.
:P :P :P :lol: :lol:

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Di 22 Jun, 2004 08:06

warum??????????????????????????????????????????????????????
lg barbara

Gast

Re: Ich versteh euch alle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Gast » Di 22 Jun, 2004 08:13

Rakete hat geschrieben:Ich weiß einfach nicht, was es hier immer noch zu zu diskutieren gibt.
Laßt euch doch alle einfach überraschen; gott sei dank hat doch jeder einen anderen Geschmack und jeder empfindet seinen Urlaub auf seine Weise schön oder nicht.
Ich flieg am Montag, den 28.06. ab Nürnberg und freu mich wie Sau, denn ich hab beschlossen mir von keinem Miesmacher der Welt meinen Urlaub versauen zu lassen. Ja bin ich denn blöd ????

Und ich bin jetzt mal gehässig: ich wünsch allen Miesmachern, die umgebucht haben, daß sie sich anständig ärgern, weil alle anderen die ins ADBR fliegen, sehr sehr viel Spaß und Erholung haben.
:P :P :P :lol: :lol:

:lol: :lol: 8) 8) :P :arrow: Da kann ich Dir nur zustimmen!!
Ich fliege am 04.07. ab Leipzig und freue mich auch schon auf meine 3 Wochen Urlaub!! Man sieht sich ja vielleicht!

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Di 22 Jun, 2004 08:46

Hallo Rakete!

Wie du selbst sagst , jeder hat einen anderen Geschmack. Und mir gefällt nun mal das Baggerloch im ADBR absolut nicht! Und die vielen, vielen negativ Bewertungen (die ja anscheinend immer besser werden) ebenfalls nicht. Außerdem denk ich mir wenn du keine gewissen Ansprüche an ein Hotel hast, hättest du keine 5* Anlage gebucht. Dann hätte es ein 3* Hotel genauso getan und du wärst billiger davongekommen. Also was soll das? :shock:

Und nein, ich werde mich nicht ärgern wenn ihr einen schönen Urlaub habt, denn das wünsche ich jedem von euch!!!! :P Außerdem bin ich sicher daß wir den im GM auch haben werden.

So dann reg dich mal wieder ab, weil im Grunde kann dir das doch vollkommen egal sein, wenn andere umbuchen. Sei froh, weil ich werde nicht die sein, die dir den Liegestuhl oder Tisch vor der Nase wegschnappt :wink:

LGBettina

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Re: Ich versteh euch alle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon jensw » Di 22 Jun, 2004 09:10

Rakete hat geschrieben:Und ich bin jetzt mal gehässig: ich wünsch allen Miesmachern, die umgebucht haben, daß sie sich anständig ärgern, weil alle anderen die ins ADBR fliegen, sehr sehr viel Spaß und Erholung haben.
:P :P :P :lol: :lol:


Also ich fand's Le Meridien echt geil... Sogar der Reiseleiter vor Ort hat gesagt, dass es wohl das Beste war umzubuchen, da sie große Schwierigkeiten mit dem Dana hatten.
Was deine Gehässigkeit angeht :kotz: Alles weitere erspar ich mir hier, da du leicht unter meinem Niveau bist.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 22 Jun, 2004 10:39

salam leute

..... kommt mal wieder runter .....

wenn ihr hier nicht sachlich bleibt wird der böse admin dann das post schliesen. denn hier wir keiner angemacht ob positiv oder negativ.

Bild

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 22 Jun, 2004 10:55

Isis hat geschrieben:denn hier wir keiner angemacht ob positiv oder negativ.

Schade!!!! Gerade wollte ich den Mods und Admins ob ihrer geduld ein grosses lob aussprechen, aber wenn ich nicht postiv anmachen darf, lass ich es halt bleiben.

Gruss chateri

P.S.
wird der böse admin dann das post schliesen.


Dann machen wir ein neues aufBild
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Gast

Beitragvon Gast » Di 22 Jun, 2004 18:42

Hallo Rakete,
muss meinen Senf auch noch beigeben. Hast du vielleicht mal daran gedacht alles zu lesen????
Viele die umgebucht haben, hatten sich auf's Dana gefreut.Es hat auch nichts mit nörgeln zu tun wenn man erfährt,das es die Leistung vor Ort noch nicht gibt. Mit Sicherheit ist es bald ein schönes Hotel.

Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Urlaub 8)

So,das habe ich jetzt nett geschrieben. :-D

Gruss ,ein Umbucher

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

Treff - Dana

Beitragvon mayday » Mi 23 Jun, 2004 11:01

Hi Rakete, hab ich Dir schon geschrieben? Find Dich nicht in der Mitgliederliste :?
Wir fliegen auch am 28.6. um 3:30 ab Nbg. Wollen einen eigenen Stammtisch aufmachen, da wir so um die 23 Personen sind, die meisten treffen wir am Flughafen. Britta kommt um 15:00 zur Rezeption; Thorsten kommt zwar am 28. an, Treffen aber erst am 29. um10:00 Rezept. und Carola und Shelly treffen wir erst am 30. um 15:00 an der Rezept.

Hoffentlich schaust Du hier noch mal rein, meine Tochter bekommt ein T-Shirt mit der Sonne drauf, fals mein Gatte das noch schafft, sonst schreib ich ein Schild :P

Bis Montag früh um 3:30 - spätestens :-D

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Ich versteh euch alle nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Uli » Mi 23 Jun, 2004 12:36

Rakete hat geschrieben:Ich weiß einfach nicht, was es hier immer noch zu zu diskutieren gibt.


Kann ich Dir sagen:
Hier hat sich eine grosse Ägyptenfan-Gemeinde gefunden, die jetzt über gute und schlechte Dinge quatscht, was einfach Spaß macht und viele Leute haben sich übers Forum schon kennengelernt und das ist einfach toll.

Deswegen diskutieren wir hier immer noch :-D

P.S.
Zitat:
wird der böse admin dann das post schliesen.

Dann machen wir ein neues auf


Ts ts ts, Chateri :wink:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 23 Jun, 2004 21:29

salam mayday

das klingt doch echt super das sich soooo viele hier gefunden haben zu einem stammtisch :) *mannnn wäre ich da gerne dabei*
macht doch bitte ein paar bilder vom forums stammtisch für uns daheim gebliebenen

@elfried

wer hätte das am anfang gedacht das aus deiner idee mit dem stammtisch mal ne dauereinrichtung im dana wird :)
was haben wir uns am anfang noch gedanken gemacht wie man so 3/4 tische zusammen stellen kann. :) nun ist es ja schon bald soweit das wir im dana ne "bar" zum „forums meeting point“ ernennen könnten.

allen auf jeden fall viel spaß in ägypten und es freut mich echt das die arbeit hier im forum und im reisetreff so einen erfolg hat.

ma salama

...isis...

(die euch sagen will, daß das forum noch mehr zu bieten hat als den einen dana teil. klickt hier -->Startseite
und ihr findet alles was ihr sucht)