Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

ChriNie
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Di 08 Jun, 2004 09:13
Wohnort: Pfungstadt

Merkwürdig

Beitragvon ChriNie » Mo 21 Jun, 2004 16:42

Habe gerade die Bewertungen bei www.hotelkritiken.com gelesen und bin jetzt doch leicht verwirrt...da stehen ja nur 1A-Bewertungen drin! Nicht das ich was dagegen hätte aber das passt so ganz und gar nicht zu all dem, was man so unter www.holidaycheck.de zu lesen bekommt!

Ich möchte ja jetzt nicht auch noch anfangen alles und jeden anzuzweifeln aber ich denke es ist wohl am besten aus allem einen Querschnitt zu bilden! Da käme dann aber immer noch was ganz brauchbares raus!

Sieht wohl tatsächlich so aus, dass alle, die bis jetzt dem ADBR treu geblieben sind und nicht umgebucht haben so langsam belohnt werden!

Um nochmal kurz auf die Küche zurückzukommen...selbst wenn es momentan noch keine geben sollte, was ich sehr merkwürdig finde, wird diese garantiert bis zum Beginn der Hauptsaison (deutsche Schulferien) in Betrieb genommen! Denn das schafft nicht mal ein Top-Catering Unternehmen auf Dauer solch ein riesiges Hotel rund um die Uhr mit frischen Speisen zu versorgen!

ALSO, THINK POSITIVE!!! :-D

Nicki

Beitragvon Nicki » Mo 21 Jun, 2004 16:48

Hallo!!!!!!!!
Wir fliegen ins Dana am 29.7.
nicht ins GM.
mfg
Nicki

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Titanic Aqua Park

Beitragvon Uli » Mo 21 Jun, 2004 17:55

Gerd hat geschrieben:weiß jemand wie weit der Titanic Aqua-Park vom Dana entfernt liegt und wie die Eintrittspreis sind?


Hm, nö, leider nicht,
aber Simsim hat Fotos gemacht vom Aquapark :shock:
Guckt mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=2270

Gruß
Uli

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Mo 21 Jun, 2004 19:38

http://www.holidaycheck.de/bericht-Ägyp ... nz_mb.html
neue bewertung, ein loblied auf phoenix und deren katalogbeschreibung,
daraufhin hab ich noch mal alle drei, phoenix, its und 1-2-fly studiert, phoenix hat wirklich die genaueste beschreibung
lg barbara

sonja+familie

Beitragvon sonja+familie » Mo 21 Jun, 2004 21:12

hallo claudia

ab wo fliegt ihr denn wir ab düsseldorf.würden aber schon gerne was von ägypten sehen vor allen dingen unser sohn kim 9 jahre ist ein absoluter fan von der antike ,er möchte unbedingt ins tal der könige. Habt ihr auch kinder dabei. wenn nicht wäre es trotzdem toll wenn man sich sehen würde.melde dich mal wieder.

bis dann liebe grüsse sonja :

tommy z
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: So 06 Jun, 2004 19:58

Beitragvon tommy z » Mo 21 Jun, 2004 22:22

Hallo Aisha,

danke, da bist du uns also um eine Erfahrung voraus....und so ist es wohl auch:
Habe heute nachmittag bei ITS angerufen, Antwort: "das kann nicht sein, wir haben keinen Rückstand bei der Beantwortung von Emails..., an wen haben Sie die denn geschickt?..."

Blöde Frage eigentlich, weil ich es mangels echter Adresse über die ITS homepage/Kontaktformular/buchung gemacht habe. Und da kann man die Email Adresse nicht sehen. Scheint also Methode zu haben, die Sache.

Die telefonische Auskunft stellte den Stand der Dinge dar, die wir aus den Berichten im Forum kennen. Die Frage zur Umbuchung (empfehlenswert oder nicht) wollte er nicht beantworten, den Ball hat er zurück geschmissen und mir die Entscheidung überlassen. Abschließend versprach er mir eine Email mit den neuesten Informationen und Bildern... ist natürlich auch noch nicht angekommen.

Bestimmt war ich zu blöd, meine Email Adresse richtig zu buchstabieren, ha ha! Das hat er mir vorher schon gesagt, dass das der einzige Grund sei, dass ich keine Antwort erhalten habe. Irgendwie kann der mich kreuzweise.....

Dann halt ich mich eben an die positiven Bewertungen bei hotelkritiken.com
Gruß tommy z

Aisha
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 14:10
Wohnort: Villingen/Schwenningen

Beitragvon Aisha » Di 22 Jun, 2004 08:47

salama Thommy Z,

werde bei Rückkehr genauen Bericht liefern. :) :) :)

Isis wird von mir einen Bericht Ende der 1. Woche gemailt
bekommen, den sie dann veröffentlichen kann.

FAX Nummer von Phoenix klappt auch nicht!!! :cry: :cry:

Heute morgen von 1*2 Fly die 5. Telefon-FAX-Mail Adresse bekommen,
Mail klappt auf jedenfall nicht, Server lehnt Empfang ab :cry: :cry:
Versuche heute zu faxen.

Dana Beach Tel. 002065460401-409
Dana Beach FAX 002065460400

Mail: lit_danabeachresort@hotmail.com :? :? :?

ma salama
ma salama Aisha

Benutzeravatar
pretsch123
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Jun, 2004 22:10
Wohnort: Berlin

Visa und Bargeld

Beitragvon pretsch123 » Di 22 Jun, 2004 09:23

Hallöchen alle miteinander, entweder ich habe da schon wiederetwas überlesen, aber ich hab da mal noch zwei Fragen.
1. Dauert das mit dem Visum am Flughafen lange :?: (Komme erst nachts mit Kind)
2. Kommt man auch mit Bargeld klar? Ich meine kann man dort Bargeld tauschen :?: - oder wäre Karte besser :?: Geht auch EC :?:
Gruß Jacqui

Benutzeravatar
pretsch123
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Jun, 2004 22:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon pretsch123 » Di 22 Jun, 2004 09:29

"Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Albatros Dana Beach Resort und freuen uns alle Bekannten zu treffen. Darunter fallen: Hechi, Pretschi, Britta, Brisava, Oldman, usw. welche alle am 28. und 29. 6. anreisen.
Noch 9 Tage und 4 Stunden bis zum Flug![/quote]"


:arrow: Ganz richtig :!: :!: :!: :lol: :!: :!: :!:
Und es sind nun nur noch 7 Tage und 6 Stunden :!: 8) :wink:
Gruß Jacqui

Claudia
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 11:19

Beitragvon Claudia » Di 22 Jun, 2004 09:56

Hallo Sonja,

wir fliegen am 9.8. von Nürnberg und sind 2 Erwachsene und 4 Mädchen mit 10, 12 und 14 Jahren.
Wir waren auch vor 2 Jahren schon im August in Ägypten und wissen wie anstrengend es sein kann, in einer weitläufigen Anlage (Meridien Makadi Beach) nur vom Strand zum Zimmer oder zum Restaurant zu gehen, wenn man in der Sonne laufen muss.
Daher möchte ich meinen Kindern nicht erst die stundenlange Busfahrt nach Oberägypten und dann ein Besichtigungsprogramm bei 50 ° zumuten. Zumindest meine würden ein riesiges Gemaule veranstalten, das tue ich mir nicht an.

Claudia_Kampa@hotmail.com

Wüsten Wolle
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 10:27
Wohnort: Bergheim

Wüsten Wolle

Beitragvon Wüsten Wolle » Di 22 Jun, 2004 11:03

guten morgen an alle :(

wir haben letztes jahr auf unser visum nicht lange warten müßen.
und zu der frage mit dem geld die freuen sich über jeden euro den
sie bekommen.mit den euros fahrt ihr glaube ich besser.wir hatten 2003
ganz viele kleine scheine mit.(5,10,20)und sind damit besser gefahren
als ander die das geld getauscht hatten.gestern war ich auf der bank
dort hat man mir gesagt die ec karte würde ausreichen,aber reisechecks
in euro sind auch nicht verkehrt.

mfg
claudia

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Visa und Bargeld

Beitragvon Isis » Di 22 Jun, 2004 11:05

pretsch123 hat geschrieben:Hallöchen alle miteinander, entweder ich habe da schon wiederetwas überlesen, aber ich hab da mal noch zwei Fragen.
1. Dauert das mit dem Visum am Flughafen lange :?: (Komme erst nachts mit Kind)
2. Kommt man auch mit Bargeld klar? Ich meine kann man dort Bargeld tauschen :?: - oder wäre Karte besser :?: Geht auch EC :?:



du hast nix überlesen denn HIER geht es ja um das hotel für alle anderen fragen versuche es mal hier

---> Startseite

oder am besten gleich hier mit der

---> Suchmaschine des Forums

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Telefonnummern Dana Beach

Beitragvon Carolin » Di 22 Jun, 2004 11:05

Hallo Aisha,

ich habe in meinen Reiseunterlagen (Veranstalter ITS) die gleiche Telefon- und Faxnummer vom Dana, wie die, die du von 1,2-fly erhalten hast. :lol:
Dann müsste die Nummer doch eigentlich stimmen, wenn verschiedene Veranstalter die gleiche Nummer haben :?: :!: :?:
Bin mir aber da natürlich nicht sicher (nach den unterschiedlichen Aussagen hier im Forum), bzw. ich hab die Nummer noch nicht versucht. :wink:

LG, :hallo: Carolin

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Hotelberwetungen bei Hotelkritiken.com und Holidaycheck

Beitragvon Carolin » Di 22 Jun, 2004 11:13

Hallo ChriNie,

Auch ich hab die neusten Bewertungen bei Holidaycheck und Hotelkritiken gelesen. Die 3 Bewertungen von Hotelkritiken sind schon ziemlich alt (mind. 3 Wochen :cry: ), die bei Holidaycheck wesentlich aktueller :lol: . Ich gehe fest davon aus, dass sich das Dana langsam mausert und weiterentwickelt =D> , da die letzten Bewertungen durchwegs positiv ausgefallen sind \:D/ . Ansonsten immer noch meine Meinung: Machen wir das beste draus, wir wußten, dass es sich um ein neuerbautes Hotel handelt :!:

LG, :hallo: Carolin

Steffimaus und der Brandy
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 14:29
Wohnort: Jever

Beitragvon Steffimaus und der Brandy » Di 22 Jun, 2004 11:38

Noch 66 Tage und der Rest von heute!!!!!

ADBR, wir kommen!!!!



:-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D