Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Beitragvon Stefan » Fr 09 Jul, 2004 19:50

Nochmal zu euren Fragen, Muecken gibts hier nicht, aber dafuer Falter, Ohrwuermer und auch Eidechsen (Terasse),

Euros reichen eigentlich voellig aus, wechseln kann man zur not auch an der Rezeption.

Wir hatten vorher ein Zimmer im 2000er Block im EG, das war wohl ein sogenanntes Standardzimmer (total klein, nicht mal der Kuehlschrank ging ganz auf, weil das Bett so nah dran stand. Nach Protest an der Rezeption wurden wir in den Block 4000 uebersiedelt. Ein tolles grosses Komfortzimmer, sehr zu empfehlen. Die Zimmer an sich sind sehr hellhoerig und die Klimaanlage relativ laut.

Bis dann, melden uns spaetestens nach dem Urlaub wieder!

Schicken euch etwas von unserer Sonne rauf!

mfg, Stefan
Wir fanden es super und können nur dazu raten nicht umzubuchen.Mit freundlichkeit wird es ein super Urlaub.

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Fr 09 Jul, 2004 20:22

vielen dank, stefan, für die vielen antworten, es ist toll, dass du uns zuhause frierenden so schnell und genau auskunft gibst
wir wüschen noch superschöne urlaubstage und freuen uns nach so viel regen-und hagelschauern auf die sonne
bis bald im dana
ich glaub die sache mit dem stammtisch muss elfried in die hand nehmen :wink: :idea: :wink: :idea: :wink: :idea:
lg barbara

FlyingToEgypt

Beitragvon FlyingToEgypt » Sa 10 Jul, 2004 08:20

Hallo Stefan,

welches Zimmer hattest du denn gebucht :?:

Grüße,

FlyingToEgypt

phoenix

zurück aus dana beach

Beitragvon phoenix » Sa 10 Jul, 2004 11:49

erstmal ein freundliches hallo an alle,

bin seit donnerstag abend zurück aus dem dana beach und kann euch sagen das es sich wirklich lohnt hinzufahren. irgendjemand hatte hier nach warmen klamotten gefragt...lasst die zuhause das sind auch abends noch an die oder etwas über 30 grad..aber angenehm weil immer ein leichter wind vom meer her weht.
also falls ihr fragen habt werde ich sie so gut es geht beantworten.

lieben gruss an isis. du hast recht das wetter in deutschland ist gewöhnungsbedürfitg *gg*

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Sa 10 Jul, 2004 13:33

Hallo Phönix !

Schön das ihr wieder heil gelandet seid. Mit welchem Veranstalter ward ihr dort und in welchem Zimmer habt ihr gewohnt.
Ward ihr mit allem zufrieden ??

LG Fluffieh :) :)

phoenix

Beitragvon phoenix » Sa 10 Jul, 2004 14:31

hi fluffieh,

unser reiseveranstalter war phoenix reisen, hat jetzt aber nichts mit meinem namen zu tun*gg* hat alles wunderbar geklappt mit denen und kann ich von daher nur mein lob aussprechen.

wir hatten ein kompfortzimmer und das war allererste sahne grosses bad grosses zimmer super balkon...hatten ein zimmer im 3000er bereich und die sind wie die 4000er in strandnähe.
bei uns sogar mit blick auf die lagune und auf den strand. kann jedem nur empfehlen wenn er die möglichkeit hat eines von diesen zu nehmen.
wir hatten bei ankunft speziell nach 3000er und 4000er zimmern gefragt und eines bekommen. nochmals dank speziell dieses tips denn den hatten wir hier auch aus dem forum erhalten.
zimmer haben klima und gewährleisten nachts einen guten schlaf :-)
die minibar ist im AI enthalten. super sache, ist auch nicht überall so.
die zimmer werden jeden tag gereinigt und das wirklich gut auch hier kein grund zum klagen

gruss phoenix

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Sa 10 Jul, 2004 18:23

Hey phoenix

Vielen Dank für die Info, werden auch versuchen ein 3000er oder 4000er
Zimmer zu bekommen.
Wir freuen uns total, auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis zum Urlaub im September ! :-D :-D

LG Fluffieh

Die Borner

hi, Ihr Rückkehrer

Beitragvon Die Borner » So 11 Jul, 2004 18:38

Ich hoffe, das Eurer Urlaub schön war. Es wäre toll, wenn Ihr aus Eurer Sicht einige Details vom Hotel schreiben könnt. Wir die den Urlaub noch vor uns haben, freuen uns über alle Infos.

Johnny99
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: So 11 Jul, 2004 20:38

Frage zum Wäschereiservice

Beitragvon Johnny99 » So 11 Jul, 2004 21:03

Hallo zusammen,
wir (39, 38, 8 ) sind vom 22.07. bis 05.08. im ADBR und haben eine Frage zum Wäschereiservice. Wie lange dauert die Reinigung? Funktioniert alles? Ist der Service bei ITS im UltraAllInc. enthalten? Kann man ihn mehrmals benutzen?

Danke schonmal und Grüße aus Mülheim an der Ruhr

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Helga
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Do 17 Jun, 2004 09:17

Wäschereiservice

Beitragvon Helga » So 11 Jul, 2004 22:06

Hallo,
dann nochmal die gleich Frage: Ist der Wäschereiservice auch bei 1-2-Fly inclusive (im Katalog nicht angegeben)

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » So 11 Jul, 2004 22:08

@johnny

schau mal hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... sche#13289

da wurde schon berichtet

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » Mo 12 Jul, 2004 07:38

hallo thomas s :lol:

jetzt ist es bald soweit...bald starten wir nach ägypten 8)

hab gesehen, dass du einen tag nach uns im dana ankommst, sag mal du stehst im reisetreff mit zwei familien drin :?: :roll:
sind da auch kinder dabei :?:
ich habe nämlich meinen 17jährigen anhang dabei, sie ist schon ganz verzweifelt weil, zumindest hier im forum, keine in etwa gleichaltrigen mitreisen :roll: :cry:

na ja sind ja auch bestimmt noch andere dort :!: hoffentlich :?

bis bald im dana

liebe grüße von karin

Anka

Beitragvon Anka » Mo 12 Jul, 2004 11:17

Hallo Karin,
wir, Fam. von Thomas S. , haben zwei Kinder im Alter von 12J w. und 8 J. m. dabei . Unsere Freunde haben ihre 7J. Tochter dabei.
Unser Grosser ( 16 ) wollte nicht mehr mit.

Bis dahin Anka ( Eheweib von Thomas S. )

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Jul, 2004 11:21

hallole, weiss einer von euch was eine massage im dana kostet ( euro)
eine halbe stunde ist bei uns für umme dabei, aber ehrlich wem reicht das?
mir bestimmt nicht !

hoffentlich kann mir einer in diesem forum helfen.
danke im voraus .
bis august

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Jul, 2004 11:22

hallole, weiss einer von euch was eine massage im dana kostet ( euro)
eine halbe stunde ist bei uns für umme dabei, aber ehrlich wem reicht das?
mir bestimmt nicht !

hoffentlich kann mir einer in diesem forum helfen.
danke im voraus .
bis august