hotel dana beach

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

girlfriend
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 20 Jul, 2004 21:45

hotel dana beach

Beitragvon girlfriend » Mi 21 Jul, 2004 16:34

Kann mir jemand sagen ob die Minibar im Hotel Dana Beach in
Kostenlos aufgefüllt wird, wenn man über 1,2 Fly gebucht hat?

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mi 21 Jul, 2004 16:49

laut aussagen der heimkeher wird sie täglich gefüllt und ist all in

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an girlfriend

Beitragvon Elfried » Mi 21 Jul, 2004 20:49

Hallo
Es ist egal über oder bei welchem Veranstalter du gebucht hast, die Mini Bar wird immer aufgefüllt.

LG Elfried

Gast

Beitragvon Gast » Di 27 Jul, 2004 12:55

Hallo,
wir waren letzte woche für eine woche im dana beach über 1,2 fly, die minibar ist all inclusive. fährst du dort hin??? wann denn??? also wir waren sehr enttäuscht, zwar ist nirgendswo mehr eine baustelle zu sehen, hier und da werden noch einige blumen gepflanzt, aber das gesamte hotel entspricht absolut nicht den versprochenen 5 sternen!!!!!!! der starnd besteht aus kies, wir hatten die ersten 3 tage eine quallenplage, die haben zwar nichts gemacht, aber es war einfach nur eklig!!!! es gibt viel zu wenig liegen für die gäste!!! sowie die auswahl des essens ist miserabel, man sollte auch absolut darauf achten was man ist, also ich habe mich eine woche lang mit trokenem reis über wasser gehalten!! was auch nirgendswo in den prospekten erwähnt wurde ist, dass noch 2 andere hotelanlagen den strand am dana beach mitbenutzen dürfen und ebenso auch dort essen können!!! der platz reicht noch nicht mal für die eigenen hotelgäste aus!!!
Das personal wurde wahrscheinlich geradewegs aus der wüste geholt, denn ich habe meine cocktails sowie longdrinks prinzipiel in einem weissweinglas serviert bekommen!!! also das einzige was dort wirklich schön war, war das wetter und unser zimmer war auch das, was wir gebucht hatten!!!
ich kann wirklich nur jedem abraten dort hinzufahren!!!
und vorsicht mit wertsachen, wir haben eine menge leute kennengelernt, denen camaras und handys gestohlen wurden!!!

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Di 27 Jul, 2004 13:25

Also,

ich kann es bald nicht mehr lesen :evil:

Der Strand war aus Kies und überall Quallen!

Also leute, am roten Meer reichen die Korallenbänke normal bis ans Ufer. Dort gibt es einfach keinen Sandstrand!!! Der Strand ist immer aufgeschüttet und besteht aus grobem Sand bzw. kleinkörnigem Kies. Das ist völlig normal, und wer sich ein bischen informiert weiß das vorher und glaubt nicht dem Reisekatalog der sandstrand ausweist.

Und Quallen??? Wer bitte schön kann da etwas dafür???

Den rest lass ich gelten, wenn das mit dem Essen auch Ansichtssache ist :wink:

Aber es wundert mich schon, dass bei deinem wirklich ausführlichen Bericht dich nicht noch die 40 C gestört haben, weil kein Wind war.

Sorry Leute, aber das musste jetzt raus auch wenns ein bischen gemein war.

Liebe Grüße,

Johanna

PS: Thomas, immer noch guten Mutes :wink: :wink: :wink: ? ich auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 27 Jul, 2004 14:13

PS: Thomas, immer noch guten Mutes ? ich auf jeden Fall!


bleibt uns jetzt noch was anderes übrig :?: wird werden das abenteuer wie geplant starten, dass beste draus machenund hinterher sehen, ob man nicht doch 1-2-fly mal kräftig auf die finger klopfen muss ;) :)

Gast

Beitragvon Gast » Fr 06 Aug, 2004 21:05

Johanna hat geschrieben:Also,

ich kann es bald nicht mehr lesen :evil:

Der Strand war aus Kies und überall Quallen!

Also leute, am roten Meer reichen die Korallenbänke normal bis ans Ufer. Dort gibt es einfach keinen Sandstrand!!! Der Strand ist immer aufgeschüttet und besteht aus grobem Sand bzw. kleinkörnigem Kies. Das ist völlig normal, und wer sich ein bischen informiert weiß das vorher und glaubt nicht dem Reisekatalog der sandstrand ausweist.

Und Quallen??? Wer bitte schön kann da etwas dafür???

Den rest lass ich gelten, wenn das mit dem Essen auch Ansichtssache ist :wink:

Aber es wundert mich schon, dass bei deinem wirklich ausführlichen Bericht dich nicht noch die 40 C gestört haben, weil kein Wind war.

Sorry Leute, aber das musste jetzt raus auch wenns ein bischen gemein war.

Liebe Grüße,

Johanna

PS: Thomas, immer noch guten Mutes :wink: :wink: :wink: ? ich auf jeden Fall!


hallo,hallo es gibt in ägypten keinen sandstrand dann geh mal nach makadi bay oder safaga da ist es sogar schwer durch den sand zu laufen also wenn du schon kommentare abgibst dann musst du dich schon auskennen ich fahre seit drei jahren nach ägypten und habe noch nie einen so schlechten strand abschnitt gesehen ich war im dana beach und bin nicht verwöhnt aber zum strandurlaub und schnorcheln gibt es nichts das schlechter sein kann.dagegen sind makadi bay und safaga paradies beach oder holiday inn echt der traum.