Einige Fragen zum Albatros Dana Beach Resort in Hurghada

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

MauseJule
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Fr 06 Aug, 2004 17:10

Einige Fragen zum Albatros Dana Beach Resort in Hurghada

Beitragvon MauseJule » Fr 06 Aug, 2004 21:24

Hallo,
obwohl ich schon fleissig das wohl informativste Reiseforum zu Ägypten durchstöbert habe, wäre es super, wenn Ihr mir noch ein paar offen gebliebene Fragen beantworten könntet.

1. Gibt es in Hurghada die Möglichkeit billiger ins Internet zu kommen (z.b. Internetcafe) als im Hotel direkt?

2. Gibt es ausreichend Duschmöglichkeiten am Strand?

3. Wie gross ist das Getränkeangebot im Hotel ( Cocktails, Wein etc.) ?

Falls mir noch weitere Fragen einfallen, werde ich mit Sicherheit noch einmal was posten :)

Würde mich über Antworten freuen!!!

Liebe Grüsse von der Jule

Benutzeravatar
caligula
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 22:01

Beitragvon caligula » Fr 06 Aug, 2004 21:36

hallo ... im hotel kostet die stunde 4 euro ... ob es in hurghada ein internetcafe gibt weiss ich nicht ...

am strand belinden sich ca 6 duschen ...

das angebot an getränken ist reichlich , aber da die geschmäcker verschieden sind findet immer jemand was was es dort nicht gibt ...


ich hoffe ich hab dir geholfen , bin heute nacht um 4.00 uhr aus dem dana in deutschland wieder angekommen ...wenn du noch was wissen möchtest frage mich ruhig

gruss markus#


ps: wann fährst du denn ?

Gast

Beitragvon Gast » Sa 07 Aug, 2004 07:21

[

am strand belinden sich ca 6 duschen ...


links und rechts noch einmal 6 Duschen

MauseJule
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Fr 06 Aug, 2004 17:10

Beitragvon MauseJule » Sa 07 Aug, 2004 12:35

Vielen Dank für Eure Antworten, das hat mir schonmal geholfen!!!
Schön wäre es, wenn mir jemand bezüglich des Internetcafes in Hurghada noch nähere Informationen geben könnte.

@ Markus Ich habe Dich mal in meine ICQ Liste aufgenommen, falls mir noch Fragen einfallen, Du musst die ja als gerade heimgekehrter Urlauber am Besten beantworten können :lol:

Ich bin ürigens mit meinem Freund ab dem 2. September im Dana!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Julia