Makadi Palace: NEUERÖFFNUNG November 2004

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Makadi Palace: NEUERÖFFNUNG November 2004

Beitragvon Karnak » Do 19 Aug, 2004 20:43

Habe heute folgende Seite entdeckt:
http://www.grandmakadi.de/

Da bin ich aber mal gespannt wie weit das Makadi Palace im November wirklich ist. Wir schauen es uns im September mal an.

Karnak

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Fr 20 Aug, 2004 07:58

Hat denn keiner aktuelle Bilder von der Baustelle des Palace????? Würde mich mal interessieren ob die es fertig bekommen bis November. Aber wohl eher nicht.
Also Grand Makadi Urlauber, wer hat Fotos????

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silke E. » Fr 20 Aug, 2004 13:48

Hallo,

ich war im Juni im Makadi Beach und habe einmal einen langen Spaziergang zum Grand Makadi gemacht. Habe dort auch ein paar Fotos geschossen - wie kann ich die nun hier zur Verfügung stellen? Meiner Meinung nach ist der Eröfnnungstermin November nicht realistisch, aber vielleicht waren die ja so fleißig (?!?), dass es sich doch noch ausgeht. :lol:

Lg
Silke

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 20 Aug, 2004 16:37

Silke E. hat geschrieben:Habe dort auch ein paar Fotos geschossen - wie kann ich die nun hier zur Verfügung stellen?


Gaaanz einfach:
Wir haben doch jetzt das neue Forumsfotoalbum!
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... fotoalbum/
Da kannst Du Dich registrieren (am besten mit dem gleichen Namen wie im Forum und dann kannst Du dort per Upload die Bilder hochladen.
Die Bilder werden dann von Osiris freigeschaltet und dann kann sie sich jeder dort angucken.
Du solltest sie aber vorher noch ein wenig kleiner machen, weil sie nicht größer als 100 kb sein dürfen (Sonst platzt irgendwann unser Forums-Speicher aus allen Nähten)
Wenn Du die Bilder allerdings dieses Wochenende hochlädst, kann es mit der Freischaltung bis Sonntag-Abend dauern, weil Osiris beim Campen ist :) Also Geduld :)

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Bilder

Beitragvon Silke E. » Mi 01 Sep, 2004 12:21

So, ich habe es nun endlich geschafft, zwei Fotos von der Baustelle (Stand Juni 2004) des Makadi Palace im Forumsfotoalbum zu plazieren! War nicht so leicht das Bild (nun sind es zwei) so zu verkleinern, dass es nicht mehr als 100kb hat - aber ich habe einen Weg gefunden und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Habe die Fotos zum Grand Makadi gegeben - hoffe das ist ok!

Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Österreich
Silke

Rudi & Sigrid

sind am überlegen

Beitragvon Rudi & Sigrid » Di 07 Sep, 2004 18:02

Wir haben das Grand Makadi schon miteröffnet am 4.4.04.
Überlegen ob wir das nächstes Jahr auch mit dem Palace machen sollen?
Sind ganz dicht dran!

R & S

Rudi & Sigrid

Palace Fieber

Beitragvon Rudi & Sigrid » Di 07 Sep, 2004 18:22

Unsere Bilder sind schon zu alt.
Erfahrungsgemäss gehts halt sehr...sehr langsam voran!

R & S

http://www.schieck-web.de/GrandPalaceCo ... /index.htm

possie

Beitragvon possie » Mo 13 Sep, 2004 14:42

Hallo!!!
Bin gestern vom Grand Makadi zurückgekommen...
Habe zwar keine Bilder von der Baustelle gemacht aber meines Erachtens sind die von einer Fertigstellung im November noch SSSSEEEEEHHHHRRRRR weit entfernt?! :cry:

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Mo 13 Sep, 2004 15:03

Hallo,

ich bin gestern vom Grand Makadi nach Hause gekommen, wir waren auch mal auf der Baustelle und haben uns da umgesehen und Fotos gemacht....
die hat JochenSR schon eingestellt ins Fotoalbum für alle Neugierigen!
Meiner Meinung nach sieht es auch nicht so aus als ob hier alles Fertig werden würde bis November, aber es wurde schon so einiges getan in der Zeit in der wir dort waren. Die Zimmer bei der Auffahrt des GM sehen schon fast fertig aus die Balkontrennwände wurden in den letzten Tagen gestrichen..mal sehen. Wir haben einen auf der Baustelle gefragt bis wann es Eröffnet und der meinte so in 4 Wochen :!: :!: :!: Wenn man da bei der Ägyptischen Rechnung noch ein wenig Zeit hinzugibt dann wäre das Anfang November!!!! Wir werden ja sehen :?

LG Sonnenschein

:70:
SR-PC.de
Hard- u. Software

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Mo 13 Sep, 2004 16:07

...die machen bestimmt einen Teil auf...der Rest bleibt halt Baustelle. Denke ich mir so.

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Mo 13 Sep, 2004 17:28

Hallo Schwimmentchen,

wir haben uns dass auch schon gedacht, dass sie dann nur einen Teil Eröffnen. Da der gleich angrenzende Teil ans GM schon ziemlich fertig aussieht... im Ägyptischen Sinne natürlich. Der Pool sieht aber noch nicht so fertig aus, hoffentlich machen sie da nicht wieder den gleichen Fehler wie im Pool des GM. Oder sollen die Leite des Makadi Palace dann ins GM gehen das wäre ja auch nicht so toll. Lieber dannn erst 2005 Eröffnen und dann aber mit allem drum und dran...


Schönen Abend noch

Andrea


:70:
SR-PC.de

Hard- u. Software

Broicher Reisebüro

Makadi Palace

Beitragvon Broicher Reisebüro » Mi 22 Sep, 2004 20:14

possie hat geschrieben:Hallo!!!
Bin gestern vom Grand Makadi zurückgekommen...
Habe zwar keine Bilder von der Baustelle gemacht aber meines Erachtens sind die von einer Fertigstellung im November noch SSSSEEEEEHHHHRRRRR weit entfernt?! :cry:


Hallo Ägyptenfans,
habe für November das Makadi Palace gebucht.Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hätte von euch gerne gewusst ob Ihr Anfang November dahin fahren würdet.Da Ihr das Hotel schon gesehen habt möcht ich gerne nähere Datails von euch wissen.Ich habe die Reise über Billigweg gebucht die mir die Aussage gegeben haben das das Hotel soweit fertig ist und bezugsfähig wäre.Ich bin selber eine Reisebüro und es kann doch wohl nicht sein das die mir sagen das es fertig ist.Nach den Foreneinträge die ich gelesen habe bin ich wirklich Skeptisch gewoden.
Also meldet euch bitte.
Mit freundlichen Grüßen T.Yayla
---------------------------------------------
Broicher Reisebüro
Ulmenallee 42, 45478 Mülheim an der Ruhr
Tel.: +49(0)208-4392842
Fax.: +49(0)208-4392854
www.broicher-reisebuero.de
info@broicher-reisebuero.de
ICQ 173105169

Benutzeravatar
schwimmentchen
Kurzurlauber
Beiträge: 57
Registriert: Do 10 Jun, 2004 09:30
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon schwimmentchen » Mi 22 Sep, 2004 20:37

Hallo,

also ich glaube nicht, dass bis November 04 alles fertig sein wird. Sicherlich wird nur ein Teil fertig sein und der Rest ist Baustelle. Als wir Ende August im GM waren, hatte man nicht den Eindruck, dass es schnell vorangeht. So wie hier im Forum zu lesen war, waren ja auch viele Gäste, die vor der Eröffnung das GM gebucht hatten, dann woanders untergebracht oder sind während des Aufenthalts umgezogen.

:P

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 23 Sep, 2004 16:19

hi,

hier könnt ihr den baustand vom 13.09.2004 in wunderschönen
luftaufnahmen selbst in augenschein nehmen ;)

-->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=3729

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 01 Okt, 2004 22:30

Melh. hat heute in ihrem Reisebericht über das GM folgendes geschrieben:
Übrigens laut Auskunft des Beach Service ist das Palace in 3 Monaten fertig und wird 600 Zimmer haben.


Gruß
Uli