Beitragvon Iris A » Mo 22 Nov, 2004 16:49
Hallo Thomas S, hallo alle anderen,
hast Du 1-2-fly in dem 1. Schreiben eine Frist gesetzt?? Hast Du danach nochmal erinnert bzw. gemahnt? Hast Du denen irgendwas angedroht (Anwalt oder so???).
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass die sich 3 Monate lang nicht bei Dir melden.
Sowas nennt man heutzutage "Kundenservice". ha ha
Können die sich das überhaupt leisten???
So ein Ägyptenforum ist doch auch Werbung und wie ich das hier lese, sind einige bzw. viele Urlauber, die mit 1-2-fly oder ITS verreist sind, stinkensauer auf die Reiseveranstalter. Und wenn man erst einmal eine negative Erfahrung mit einem Veranstalter gemacht hat, wird man in Zukunft erstmal Abstand nehmen, bei demjenigen nochmal den Urlaub zu buchen.
Tja, heutzutage, wo jeder 3. schon im Internet bucht oder übers Internet Preise vergleicht, werden sich die Veranstalter irgendwann mal tüchtig umgucken.
Und dann werden die es sich nicht mehr erlauben können, so mit den Urlaubern umzugehen.
Ich hab meinen Brief Anfang November per Einschreiben an 1-2-fly geschickt, hab denen eine Frist zur Stellungnahme und Vorschlägen zur Entschädigung von einem Monat gesetzt, hab mit meinem Anwalt gedroht und bin gespannt.
Sollte ich bis übernächste Woche keinen Bescheid kriegen, werde ich die nerven und nerven und nerven und nerven...
Schade, dieses Forum hab ich kürzlich erst kennengelernt. Hätte ich es vorher schon gekannt, hätte ich das Dana Beach nie und nimmer gebucht.
Schon aufgrund der Fotos, die hier im Netz veröffentlicht wurden, hätte ich das Dana nicht gebucht, denn es ist eine architektonisch so lieblose Anlage, überhaupt nicht mein Fall!!
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
So, genug ausgekotzt. ha ha
Ich drücke allen die Daumen, dass wir alle noch zu unserem Recht kommen.
Iris