Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Barbara

an heidi und arite

Beitragvon Barbara » Mo 05 Jan, 2004 21:52

Wir sind schon in der liste, fahren am 15.07. ab düsseldorf, auch mit unseren zwei 13- und 14-jährigen jungs, haben aber außerdem noch den großen (18 mit freundin)dabei. Vielleicht kommen die kids ja gut miteinander klar, wäre für uns sicher auch erholsamer. Übrigens ein frohes neues!!! und jede menge vorfreude an alle.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 06 Jan, 2004 10:48

salam heike und alle anderen gäste

@heike der ansatz war ja schon richtig nur hast du vergessen noch mal am ende auf "Quote" zu klicken. ist ja aber nicht dramatisch :wink:
was ich aber sagen wollte ihr fühlt euch hier doch wohl im forum ! da könntet ihr euch doch auch dann anmelden. ihr hättet dann den vorteil das ihr eure posts die "mißlingen" zu korrigieren. was auch ein großer vorteil ist ihr könnt bei der anmeldung ja eure mail addy angeben, die dann ein andere user nutzen kann um mit euch in kontakt zu treten sei es eben nur um real namen oder anschrift auszutauschen. für uns als admins hat es auch den vorteil, das wir euch erreichen können wenn das forum mal nicht geht und euch über einen newsletter dann informieren.
so genug vorteile erzählt :)

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 06 Jan, 2004 18:20

salam

so nun habt ihr es geschafft :)
ich habe mich nun mal ernsthaft mit der dana beach buchung beschäftigt.
ich wollte mal im netz suchen nach dem billigsten anbieter, was mal wieder zeitaufwendiger war als ich dachte. bei jedem reiseanbieter immer das selbe eintragen :(
aber auf meiner suche bin ich auf einige ungereimtheiten gestoßen. erst mal bei phönix die haben das hotel ab 17.01.2004 ja schon im prog.

Samstag, 17.01.04
Hurghada
14 Tage Phoenix Reisen
Shoruk Air
Doppel Bad/WC/Balkon o. Terrasse
881,- Euro pro Erwachsener

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 17.01.04
Hurghada
14 Tage Phoenix Reisen
k.A. (MS)
Doppel Bad/WC/Balkon o. Terrasse
994,- Euro pro Erwachsener
Rückflug via Kairo

--------------------------------

???? was auch komisch ist das am gleichen abflug tag und gleiches zimmer verschiedene preise zustande kommen. :(

was mich auch vom hocker gehauen hat waren die bilder vom neuen phönix katalog seite 58/59. leider haben ich online die bilder bei phönix nicht gefunden sonst hätte ich sie hier mal on gestellt. (wenn sie einer von euch findet kann man sie ja noch posten)
die bilder sind aber echt der hammer da ist da hotel schon komplett fertig sogar die palmen auf den bildern sind schon schön gewachsen und die grünfläche ist auch schon fertig. am stand tummeln sich schon gäste und was nun der hammer ist da steht ...zitat... fotos entsprechen der bauphase oktober 2003 ....
:roll: :roll:
irgend wie haben die bilder nix mit den bildern gemeinsam die ich von baustand 6.12 gesehen habe.

na ja dann wird mir nix anderes übrig bleiben als morgen doch ins reisebüro zu gehen und ganz alt modisch mal die kataloge wälzen was uns die reise im juli für 2 leute kostet mal zu erfragen.

ma salama

...isis...

edit. noch mal nachgelesen im katalog. da steht was drin eröffnung mai 2004 (was ja auch bis jetzt stimmt) aber warum kann ich es online dann ab 17.1 buchen .....*ganz verwirrt*

Heike

Achtung, Suchtgefahr !!!

Beitragvon Heike » Di 06 Jan, 2004 18:51

Hallo isis,

dieses Forum wird so langsam zur Sucht. Ohne mindestens 2 mal am Tag reinzuschauen, hält man es nicht aus .
Wann wollt ihr denn im Juli kommen ?
Habe auch den Phoenix da. Das Bild oben auf Seite 58 sieht aber doch eher wie ein Modellbild aus. Davon sind wir ausgegangen, denn die Minischrift haben wir jetzt erst gerade gesehen.
Übrigens habe ich mich registrieren lassen :-D ( Wenn ich da man nicht wieder etwas falsch gemacht habe :shock: )

Liebe Grüße
Heike aus Leer

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 06 Jan, 2004 19:08

salam heike

bravo das du dich nun angemeldet hastBild
und fehler war das bestimmt keiner. das mit der sucht kann ich bestätigen Bild
wenn du nun was postest solltest du dich aber erst einlogen.
lies mal dazu das post hier --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=646

nun aber zur buchung zurück. wir dachten auch so um den 20. herum damit wir auch am stamtisch teilhaben können. (kann euch doch nicht ohne aufsicht reisen lassen :)

was es bei phönix kostet weis ich nun ja, denn das ist der einzige katalog den ich real zur hand habe. ich wollte mal gucken ob das andere anbieter billiger drin haben.

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an ISIS

Beitragvon Elfried » Mi 07 Jan, 2004 18:02

Hallo Isis
Ich habe dir eben eine E-Mail mit den Preisen der 3 Anbieter für das Dana gesendet

LG Elfried

Arite

an Heidi und Barbara

Beitragvon Arite » Sa 10 Jan, 2004 18:38

Hallo , endlich komme ich dazu zu antworten. Pardon ! Wir haben bei ITS gebucht. Eine Suite , die 120 qm hat. Sie ist nicht viel teurer als das Familienzimmer.
Unser Sohn hat anfangs immer Anlaufschwierigkeiten , aber dann sehen wir ihn kaum noch. Ciao Arite

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

Beitragvon Elfried » Sa 10 Jan, 2004 20:17

Nur noch schlappe 192 tage :lol: :wink: :) die ruckzuck vorbeigehen, und dann sind wir endlich in unserem :-D Dana Hotel.
Dann freuen wir 3 uns euch an unserem Stammtisch :lol: endlich persöhnlich kennenzulernen.
Freue mich auch das unsere Reiseleiter :wink: an unserem Treffen teilnehmen werden

LG Elfried der in 192 Tagen bald unterwegs zum Flughafen ist

Heike

Beitragvon Heike » So 11 Jan, 2004 11:41

Hallo Moni (anreise am 28.05.2004),

endlich nochmal jemand der so früh anreist. Wir sind ja schon eine Woche vor euch vor Ort, aber wäre doch schön wenn man sich mal treffen würde, oder? Wir haben auch ein ganzes Nest Kinder dabei (insgesamt sind wir 2 Familien mit 6 Kindern von 8-15 ). Hoffe ja daß es trotzdem ein entspannter Urlaub werden wird.

Grüßle

Heike vom Bodensee

niesing
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31 Dez, 2003 15:58
Wohnort: Bad Salzuflen

An Hechi

Beitragvon niesing » So 11 Jan, 2004 13:01

:-D Hallo Hechi,
Du fährst mit Deiner Familie 2 Tage vor mir ins Dana. Werden uns dort sicherlich mal treffen können. Wie alt sind Deine Kids im Juli?
Meine Kinder sind Michelle 6 Jahre alt und Maurice 3 1/2 Jahre alt.
Gruß
Andreas :lol:
Andreas Niesing

Gast

Hallo Andreas !! (niesing)

Beitragvon Gast » So 11 Jan, 2004 20:28

Meine Kids sind im juli 4 1/2 Jahre (Yannick) und meine kleinen Töchter Denise und Justine sind im Juli 2 Jahre alt. 8)
Wir werden uns sicherlich im Dana mal treffen, wenn es bis dahin auch wirklich schon geöffnet hat. Wir können uns ja kurz vor der Reise noch mal mailen hier im Forum.

Gruß Thorsten :roll:

Benutzeravatar
Hechi
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12 Dez, 2003 11:51
Wohnort: Worms

Hallo Andreas !

Beitragvon Hechi » So 11 Jan, 2004 20:32

Der Gast oben, das war ich !! :oops:
Hatte mich nicht eingeloggt !!! :twisted:

Gast

an heike

Beitragvon Gast » So 11 Jan, 2004 23:25

Hallo Heike!
Ich freue mich schon auf ein treffen im Hotel.Von wo fliegt Ihr denn?
Gruß Moni

Ina und Bernd

[b]auch wir sind wagemutig[/b]

Beitragvon Ina und Bernd » Mo 12 Jan, 2004 12:41

Hy,
auch wir haben uns entschlossen, das Wagnis Dana Beach einzugehen.
Am 20.05. fliegen wir von FFM nach Hurghada.
Wir, das sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (Mädchen 15 J. und Junge 13 J.). Hoffe, wir werden dort einen Traumurlaub verbringen.
Lt. 12-Fly ist das Eröffnungsdatum (o1.05.) gesichert. :-D

editiert by isis

habe euch schon in die liste aufgenommen die anderen reisenden findet ihr hier -->Reisetreff

+++[]\/[]+++
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12 Jan, 2004 16:22
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitragvon +++[]\/[]+++ » Mo 12 Jan, 2004 16:44

Hallo ich heiße Jan-Hauke und komme aus Leer (Ostfriesland) ich bin der Älteste Sohn von Barbara und ich muss der Heike aus Leer unbedingt recht geben, euer Forum wird zur sucht! Habe mich jetzt auch endlich angemeldet!

Ich finde es total witzig das eine Gruppe von ganz unterschiedlichen Leuten aus ganz Deutschland nach Ägypten fliegt um sich dort zu treffen!
Das ist einfach total cool! Ich hoffe das dat mit dem Treffen klar geht!

Wann findet dieses Treffen eigentlich statt??? :roll: :roll: :roll:


greetz Jan