DIe letzten informationen und........über MP

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

DIe letzten informationen und........über MP

Beitragvon Gast » Do 09 Jun, 2005 17:23

So nun ist es bald soweit und wir fliegen ins MP genauer gesagt am Samstag um 22.00Uhr von Stuttgart mit LTU. Nun noch n paar fragen und zwar...1. braucht man einen Reisestecker für die Steckdose( für's Hansyladen??), 2. betreff flitzekacke---> heickles Thema aber wenn's einen erwischt hat uiuiui wie sieht's da unten aus?? bringen Kohletabletten usw etwas oder ist man hilflos??, 3)Ist der Strand vor dem MP offen oder muß man ins Nachbarhotel ins GM??, 4) Die Bar's und Kneipen sind die schon offen??(vielleicht kann man ja mit ein paar Forenteilnehmern einen genemigen :-)...wer weiß...) und sowiso das aktuellst ist immer gut, bin für alles noch offen bin ja noch im Lande :-)))und zu guter letzt welche Zimmer in welchem Stock sind empfehlenswert???

Lieben Gruß sende ich und an alle die auch am 11.06.2005 fliegen vielleicht sehen wir uns ja im MP. Würde mich freuen und ich stell auch ein paar Fotos rein wenn ich wieder da bin.

Wird schon werden und wir werden das beste draus machen.

Gast

Reisestecker??

Beitragvon Gast » Fr 10 Jun, 2005 17:18

Hallo,
wir fliegen morgen ins Makadi Palace und nun würde mich interessieren ob ich so nen Reisestecker benötige oder nicht (zum Handy laden )

:-D

Egypt Reisende
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Di 26 Okt, 2004 17:57

reisestecker

Beitragvon Egypt Reisende » Fr 10 Jun, 2005 18:09

hallo Gast,

Nee, brauchst keinen Stecker. Da gibts wie bei uns auch, 220 Volt Steckdosen...

Viel Viel spass :-D

zora

MAKADI PALACE!!!!

Beitragvon zora » Di 05 Jul, 2005 18:45

Hallo, also ich war mit meiner Freundin vom 18.06. an eine Woche in diesem Hotel.....ES IST EINFACH KLASSE DORT! Auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Der Strand ist noch nicht fertig angelegt aber da hiel uns trotzdem nicht vom baden ab. Und alleine die riesige Poollandschaft..... Da ist für jeden was dabei.
Auch die Animateure haben uns zwei Mäddels immer mitgerissen.... es war ständig was geboten....langeweile ist da nie aufgekommen.....
lKann das Hotel nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder mal hin fliegen..... l :-D g Tanja

Heinz Albers

Re: MAKADI PALACE!!!!

Beitragvon Heinz Albers » So 10 Jul, 2005 18:20

zora hat geschrieben:Hallo, also ich war mit meiner Freundin vom 18.06. an eine Woche in diesem Hotel.....ES IST EINFACH KLASSE DORT! Auch wenn noch nicht alles fertig ist.
Der Strand ist noch nicht fertig angelegt aber da hiel uns trotzdem nicht vom baden ab. Und alleine die riesige Poollandschaft..... Da ist für jeden was dabei.
Auch die Animateure haben uns zwei Mäddels immer mitgerissen.... es war ständig was geboten....langeweile ist da nie aufgekommen.....
lKann das Hotel nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder mal hin fliegen..... l :-D g Tanja


Der "Ober-Animateur" brüllt sich förmlich die Seele aus dem Leib. Er hatte schon im letzten Jahr im Siwa mit seinem lauten Organ die Ruhesuchenden gegen sich aufgebracht. Zitat von diesem Brüllaffen: "Leute, wacht auf, ihr seid nicht zur Erholung hier..."
Weniger wäre mehr. 5 Sterne bringt dieser Bursche nicht mit! Er wirkt im MP sehr deplaziert.

MistaNiceGei
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 14 Jun, 2005 22:53

Beitragvon MistaNiceGei » So 10 Jul, 2005 18:31

Na der soll mal kommen :-D :-D :-D ,
dann mach ich mal mit!
Entscheiden was ich mache, will immer noch ICH und nicht son Oberani! :evil:

Schaun mer mal.... 8)