Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
*Ditschi*
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: So 08 Feb, 2004 21:10

puh, hier darf man auch nicht ein paar tage fehlen

Beitragvon *Ditschi* » Fr 27 Feb, 2004 21:46

hi ihr lieben!

hab grad ne woche urlaub hinter mir.... mit AI!! :-D leider nicht in Ä sondern im KKH (sprunggelenk gebrochen-wollt mal ne piru....drehung auf 1x1m eispfütze probieren :( ). so, nun bin ich mal neugierig, was es neues gibt!
puuuuuuuhhh 319 neue beiträge!!!!!!!! da brauch ich ja mehrer abende, um mich da durchzulesen!!! :wink: aber mit nem gibsfuß ist das ja ne tolle beschäftigung...
und das beste: bis 10/04-unserem Dana-Urlaub ist das bein bestimmt wieder zu gebrauchen!!!

glaub ich jedenfalls :( schnief

liebe grüße aus dem frostigen norden
die ditschi-line
ILD=I LOVE DITHMARSCHEN
Dithmarschen grüßt den Rest der Welt!!!

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

GUTE BESSERUNG

Beitragvon Layla » Sa 28 Feb, 2004 01:25

Hallo Ditschi, :-D

na, Deinen Humor hast ja behalten :-D
Wünsche Dir gute Besserung und bis zum Urlaub ist BESTIMMT wieder alles okay. :sheep:

Lieben Gruß
aus dem Norden von
Layla

Susi

Tauchchule Dana Beach

Beitragvon Susi » Sa 28 Feb, 2004 09:40

Hallo! Weiß jemand, ob es am Dana Beach eine Tauchschule gibt bzw. kann man von dort aus wohl auch mal einen Bootsausflug machen? Wie siehts mit dem Schnorcheln aus? Wahrscheinlich ist dort die Unterwasserwelt noch einigermaßen unberührt, wenn ein Hotel an einen neuen Strandabschnitt gebaut wird, oder??????????

Susi

ich habe dein post auch mal in den bereich „tauchen“ gestellt, denn hier geht es sonst unter, da es sich ja um eine tauchbasis handelt. dein post findest du hier -->Tauchschule Dana Beach
dein post lasse ich hier, denn sonst findest du es ja selber nicht mehr.
alle antworten zur tauchbasis und schnorcheln bitte dort schreiben.
...isis...

Iris

Dana Beach

Beitragvon Iris » Sa 28 Feb, 2004 12:02

Hallo!

Ihr könnt die Liste noch erweitern (hihi). Wir (3 Mädels, 28, 35, 39) fahren am 07.10. ab Münster für eine Woche ins Dana Beach. Unsere Männer nehmen wir nicht mit, denn wir möchten mal eine Woche ausspannen, die Sonne genießen, lecker essen und jede Menge schnorcheln. Wir freuen uns riesig!!!!! :lol: :) :P


Tschau

Iris

edit by isis

ich habe euch in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Elli und Hubert

Beitragvon Elli und Hubert » Sa 28 Feb, 2004 14:50

Hallo!!!!

Im Reisekatalog steht bei "ultra inclusive", dass 2 Ausflüge mit enthalten sind. Einmal in den Aquapark Titanic und einmal zur Licht- und Ton-Show. Wer kann mir sagen, was dieser Aquapark ist und hat jemand schon mal diese Licht- und Ton-Show mitgemacht??? Wie ist das? Lohnt sich das????

Toll ist ja der Frisör-Besuch und die 30-minütige Massage, die auch mit enthalten sind.
Uiii, der arme Masseur, hat wahrscheinlich schnell Muskelkater bei den vielen Urlaubern, die er massieren darf.
Auf jeden Fall hört sich alles sehr verlockend an.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Elli und Hubert

ich habe euer post auch mal in den bereich „hotels“ gestellt, denn hier geht es sonst unter, da es sich ja um ein allgemeines thema handelt. euer post findest ihr hier --->Aquapark Titanic und Ton und Lichtshow
euer post lasse ich hier, denn sonst findet ihr es ja selber nicht mehr.
alle antworten zum Aquapark Titanic und Ton und Lichtshow
bitte dort schreiben.
...isis...

BARBARA

DAS DANA BEI ALLTOURS

Beitragvon BARBARA » Sa 28 Feb, 2004 19:14

ICH WÜRD MIR DAS ANGEBOT BEI ALLTOURS GERN MAL ANSEHEN. WIE KOMM ICH DENN DA HIN??
LG BARBARA

Harry Potter
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: So 29 Feb, 2004 13:46

Dana Beach Resort

Beitragvon Harry Potter » So 29 Feb, 2004 14:00

Hallo,

auch wir freuen uns auf unseren Urlaub im Oktober. Bitte nehmt uns in Eure Reiseliste auf.

Vater, Mutter, Sohn (12), und Tochter (12) am 10.10.04 ab Berlin-Schönefeld.

Tschüß

Harry Potter
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: So 29 Feb, 2004 13:46

Dana Beach Resort

Beitragvon Harry Potter » So 29 Feb, 2004 14:15

:oops:

unser Abflug ist bereits am Samstag, den 9. Oktober ab Berlin-Schönefeld.

Tschüß

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gerd

Dana Beach / alltours

Beitragvon Gerd » Mo 01 Mär, 2004 11:01

Hallo Barbara..

um bei alltours nach dem Dana Beach Hotel zu schauen, gehst Du einfach auf die Seite www.alltoursonline.de. Dann unter Pauschalreisen einige Angaben machen und dann werden Dir die ganzen Ägyptenhotels angezeigt.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden.

Viel Spaß beim "Suchen und Buchen".

Gerd

BARBARA

DANKE

Beitragvon BARBARA » Mo 01 Mär, 2004 16:56

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT.
LG BABARA

Benutzeravatar
*Ditschi*
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: So 08 Feb, 2004 21:10

Hey Harry Potter

Beitragvon *Ditschi* » Di 02 Mär, 2004 21:27

Moin moin Harry Potter,

na, das wird ja unsere Tochter (im 08 auch 12 Jahre alt) freuen, dass es Gleichaltrige ins Dana zieht ..... und dann noch HARRY POTTER -Fan? Besser kanns ja gar nicht kommen. Sie ist absoluter HP-Fan. Oder sind nur die Eltern infiziert? Na, das können wir dann ja mal im Oktober feststellen!!! Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass endlich mal Eltern mit Schulkindern mit uns Anfang Oktober die Stellung am Stammtisch halten!!! *Freu* Wie lange wollt ihr denn bleiben?

Liebe Grüße von der Nordsee

Die Ditschis
ILD=I LOVE DITHMARSCHEN

Dithmarschen grüßt den Rest der Welt!!!

Carsten

Heut gebucht

Beitragvon Carsten » Di 02 Mär, 2004 22:29

Hallöchen,

ich hab die letzten Tage alle Seiten hier zum Thema gelesen und heute den großen Schritt gewagt...

Auch wir fliegen ins Dana... mit Mut zur Lücke bereits am 24. Mai... und da wir die letzte Suite für diesen Anreisezeitpunkt bekommen haben, muss entweder wirklich alles fertig sein, oder wir haben zumindest genügend Leidgenossen vor Ort mit denen wir wehklagen können :-D

Dies Forum hat mir wirklich gut geholfen, vor allem die aktuellen Bilder.

Vielen Dank dafür schonmal.

Gruß, Carsten.

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Carsten

Beitragvon Elfried » Mi 03 Mär, 2004 12:45

Hallo Carsten
Alle hier hoffen mit und für euch das alles fertig ist. Wenn die im Hotel den Internet ZUgang haben wäre es nett wenn du mal kurz ein paar Zeilen schreiben könntest. Genauso wenn ihr wieder hier seid einen Reisebericht, möglichst mit Bildern.

LG aus Solingen Elfried

Carsten

Oki

Beitragvon Carsten » Mi 03 Mär, 2004 16:07

Alle hier hoffen mit und für euch das alles fertig ist. Wenn die im Hotel den Internet ZUgang haben wäre es nett wenn du mal kurz ein paar Zeilen schreiben könntest


Wenn es gut läuft und wir dort sind, Internet läuft und sonst noch kein Feedback vorhanden ist, werd ich es versuchen.

Vielleicht bekomm ich da ja eine 0190er Nummer hingeschaltet, als Info-vorOrt-Hotline... komme ich vielleicht noch mit Plus nach Hause :lol: :P

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gast

Re: sonja günter und kim

Beitragvon Gast » Mi 03 Mär, 2004 18:37

colonia team hat geschrieben:
sonja und familie hat geschrieben:..allo colonia team :-D

wir fliegen am 9.08.2004 ins hotel dana beach wäre toll wenn wir uns dort antreffen. sind 49 , 39 und unser sohn 9 jahre alt.

vielleicht bis dann sonja und familie

editiert by isis

willkommen in der dana beach fam. ich habe euch schon in die liste aufgenommen, die anderen reisenden findet ihr hier -->Reisetreff


hi sonja, günter und kim
wir werden wohl so geben 8:00 -9:00 ägypt. time ins dana einchecken, (12.08.04)
man trifft sich, ich 1,97 m, mit 3 frauen :help: und sohnemann im schlepp,
kann man kaum übersehen!
ihr, (wenn nicht sonnenbank) noch ziemlich hell mit ne leichten rötung! :wink: :wink: :wink:
freuen uns auf euch, viele fische, einen kühlen drink, und ne anständige Shisha!
(obwohl wir nicht rauchen, ein muss in ägypt. :daumenhoch: )


gruß aus köln
gregor, ulrike, vanessa, steffi und kai

gregor@gregor.bittner.de