Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

barbara

hotelverzeichnis

Beitragvon barbara » Fr 19 Mär, 2004 14:54

schau mal auf diese seite, www.tour.red-sea.com, das dana ist in süd-hurghada, ziemlich weit links, in der nähe vom reemivera nehme ich an
lg barbara

barbara

Beitragvon barbara » Fr 19 Mär, 2004 14:57

www.tour.red-sea.com/enter.php, ich glaub jetzt geht es

barbara

Beitragvon barbara » Fr 19 Mär, 2004 15:00

http://tour.red-sea.com :oops: Letzter Versuch

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Fr 19 Mär, 2004 15:05

Aha, bloß aber nirgends eingezeichnet...

Andreas

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 19 Mär, 2004 22:26

salam gandaalf

schau mal auf seite 7 in diesem post da habe wir eine karte und dort haben wir auch schon diskutiert wo das dana liegt. damit du nicht alles lesen mußt also ab seite sieben dort steht dann alles.

ma salama

...isis...

sonja und familie

urlaub

Beitragvon sonja und familie » Sa 20 Mär, 2004 13:31

hallo isis

bin mal auf die seite red-sea gegangen habe mal das Reemyvera angeklickt wo das dana beach etwa liegt . dort kommen aber immer nur tauch-schulen,kannst du mir einen tipp geben.
noch eine andere frage , hast du nochmal aktuelle bilder ausser von febuar] vom dana beach.
das wäre natürlich super.

liebe grüsse aus der schönen eifel von sonja +co.

diweri

Re: urlaub

Beitragvon diweri » Sa 20 Mär, 2004 18:06

sonja und familie hat geschrieben:hallo isis

bin mal auf die seite red-sea gegangen habe mal das Reemyvera angeklickt wo das dana beach etwa liegt . dort kommen aber immer nur tauch-schulen,kannst du mir einen tipp geben.
noch eine andere frage , hast du nochmal aktuelle bilder ausser von febuar] vom dana beach.
das wäre natürlich super.

liebe grüsse aus der schönen eifel von sonja +co.


hallo
es gibt Bilder vom Hotel :cry:
http://www.simsim-reisen.de/InfoLinkBil ... Beach.html

wir fliegen ende Mai hoffentlich ist da alles fertig :lol:

barbara

lage des dana

Beitragvon barbara » Sa 20 Mär, 2004 22:06

sim sim spricht als nachbarhotel des dana vom sunrice, das kann nur das sunrise select garden sein, bei holidaycheck.de gibt es dazu ne menge hotelkritik, demnach ist es mit dem schnorcheln leider schlecht dort :(
lg barbara

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 21 Mär, 2004 13:56

salam sonja

leider gibt es auf der seite vom red see in der nähe eben nur die bilder von der tauchbasis und dem melia pharao :(
du mußt dann doch auf die bilder von hier aus dem forum zurück greifen.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=949

ma salama

...isis...

sonja und Familie

erster Urlaub in Ägypten

Beitragvon sonja und Familie » So 21 Mär, 2004 15:50

:hallo diweri

danke für deine mühe wir fliegen am 8.09hoffe das es bis dorthin fertig ist.unser reisebüro hat bei der buhung uns ganz schön anglogen.hat uns total vorgeschärmt von diesem hotel,hoffe das wir glück haben bis dahin sind ja noch 4 monate.

liebe grüsse aus der schönen eifel Sonja

Jana
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Jana » So 21 Mär, 2004 18:53

Hallo,

wir sind neu hier und finden dieses Forum spitze. Wir verfolgen schon lange alle Berichte konnten nur leider bis jetzt keinen Kommentar schicken, da es mit dem Login nicht geklappt hat.
Wir Manfred 41, Sylke 36, Hendrik 9 und Jana 5 fliegen am 07.08. ab Düsseldorf. Wir hoffen, dass wir auch ein paar nette Leute kennenlernen.

Das mit den T-Shirts finden wir klasse.

Viele Grüße an alle Dana Urlauber und wir sind optimistisch!

Sylke


[color=red]edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->[url=http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=2398#2398]Reisetreff Dana Beach[/url]
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.[/color]

Tanja
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 07 Jan, 2004 14:43

Beitragvon Tanja » So 21 Mär, 2004 19:25

Hallo Sonja,
wir fliegen auch am 16.9. das erste Mal nach Ägypten. :lol:
Von wo und mit wieviel Leuten startet ihr in den Urlaub?
Wir (37,32,6,1) fliegen ab Düsseldorf.

Gruß Tanja

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Hotel Albatros Dana Beach Resort

Beitragvon Heike » So 21 Mär, 2004 19:33

Hi,
ich bin neu hier, bin auf die Seite durch Google gestoßen und finde sie sehr interessant. :)
Vorallem was das Hotel Albatros Dana Beach Resort betrifft, wir sind doch nicht die Einzigen die sich mit der Frage "Wird es reichtzeitig fertig oder nicht" befassen. :?:
Von der Prospektbeschreibung her gefällt uns das Hotel sehr gut und eigentlich waren wir gestern auch kurz davor es per Internet zu buchen, dann stießen wir auf diese Seite und vorallem auf die Bilder von simsim und der große Zweifel überkam uns. Buchen oder nicht buchen? Wir haben noch nicht gebucht und werden erstmal abwarten, es ist uns einfach zu riskant. :cry:
Wir sind mein Mann Jörg, unsere Tochter Miriam (17 Jahre) und ich.
Fals es in nächster Zeit was neues über die Bautätigkeiten geben sollte würde ich mich über eure Nachricht freuen. :-D
Es grüßt euch Heike[i]

Gast

Re: dana beach hotel

Beitragvon Gast » Di 23 Mär, 2004 18:48

monia hat geschrieben:hallo, bin gerade auf die seite aufmarksam geworden. ich habe heute morgen auch das hotel im i-net entdeckt und ich finde es von der beschreibung echt klasse. ich will dort am 12. juni 2004 hin. werde nächste woche mal bei its anrufen, mal gucken, was die mir sagen. melde mich dann auf jeden fall.
gruß
monia


Hallo aus Ludwigsburg,

habe heute ( 23.03.04 ) im Reisebüro nachgefragt wie es mit der Eröffnung aussieht, die habe daraufhin bei 12fly angerufen. Es wurde mitgeteilt, dass das Hotel nicht im April aufmacht sondern auf 13 Mai 2004 verschoben wurde. Die Bauarbeiten seien bestimmt bis dahin abgeschlossen. Na Ja warten wir es mal ab !!!

Uwe F. aus Ludwigsburg

Uwe F.
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 20:01
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Uwe F. » Di 23 Mär, 2004 18:59

andrea.fischer hat geschrieben:Hallo!

Wir sind 37 und 42 Jahre alt und fliegen am 25.05. ins Dana Beach. Gibte es Gleichgesinnte, die bereits Neues wissen?

LG - Andrea

habe Euch im Reisetreffeingetragen - Uli, 05.03.2004


Hallo aus Ludwigsburg,

war heute ( 23.03.2004 ) im Reisebüro, dort hat man beim Reisveranstalter 12 Fly angerufen und uns wurde dann mitgeteilt, dass die Hoteleröffnung am 13.05.2004 sein soll. Im April reicht es nicht mehr.

Wir selber fliegen am 10.06 04