Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Tina1608

Hi

Beitragvon Tina1608 » Mi 31 Mär, 2004 15:45

Hi Leute;)
Habt Ihr neue Bilder von dem Dana beach resort in hurghada?
Fahre am mitte August auch dort hin..;)
Jedoch bekomme ich nun ein "urlaubs feeling" und würde gerne wissen, wie es dort so aussieht ;)

Bitte um Antwort ;)

Den anderen wünsche ich eine schönen Urlaub;)



Tina

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 31 Mär, 2004 22:05

salam Tina 1608

die neuesten bilder die wir haben sind die vom 13.02.2004.
schau mal hier nach -->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=949

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Bilder...

Beitragvon daccord » Do 01 Apr, 2004 15:20

Hallo,
habe simsim nochmal um Bilder gebeten, habe allerdings noch keine Antwort erholatn ob er nochmal welch machen kann. Gebe gleich bescheid wenn ich etwas von ihm höre.
Sonnige Grüße
Daccord

Benutzeravatar
HoehnesBaer
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Feb, 2004 19:04
Wohnort: Wesseling-Urfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon HoehnesBaer » Do 01 Apr, 2004 15:22

Hallo zusammen,
gibt es noch keine neueren Bilder vom Hotel als vom 13.02.2004 :?:
Warte schon sehnsüchtig auf hoffentlich schöne Bilder.
Hoffe nur für die im Mai dort Urlaub machen, dass alles für Sie positiv verläuft.

Gruß Jörg 8)

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Wir haben gebucht

Beitragvon Heike » Do 01 Apr, 2004 17:22

Ein Hallo an Alle,
wir haben alle gemischten Gefühle über Bord geworfen und heute das
Hotel Albatros Dana Beach Resort gebucht. :lol:
Wir Jörg 42, Heike 42 und Miriam 17, fliegen am 22. Juli.04 ab München für 14 Tage in das Hotel.
Werden uns auf jedenfall die T-shirts drucken lassen und hoffen viele von euch dort kennen zu lernen, vielleicht kann man ja schon vorher per e-Mail mal Kontakt zueinander aufnehmen. :wink:

Alle die vor uns hin fliegen wünsche ich einen schönen Urlaub und bringt Bilder und einen ausführlichen Bericht vom Hotel mit.
Wir sind doch neugierig wie es geworden ist. :lol:
Bis bald
Heike

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Sylvia
Kreuzfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 01 Jan, 2004 19:05
Wohnort: bei Mannheim

Beitragvon Sylvia » Do 01 Apr, 2004 20:31

Hallo Heike!
Willkommen im Klub der Reisewilligen!
Wir sind auch zur gleichen Zeit da (kommen einen Tag später an).
T-shirt muss ich auch noch drucken,hab aber schon alles dafür da.
Wird sicher lustig werden,denn es sind zu der Zeit etliche aus dem Forum da.
Gruss Sylvia

Gast

Noch unentschlossen ....

Beitragvon Gast » Fr 02 Apr, 2004 13:37

Also wir lesen in dem Thread nun schon seit gut 2 Wochen mit, aber durchringen konnten wir uns noch nicht ....

Liegt wohl mit an der Zeit in welcher wir Urlaub haben, nämlich Mitte bis Ende Juni... Ob da das Dana Beach wohl fertig sein wird? Also so fertig das der Urlaub auch Spaß macht ...

Mit dieser Frage kaempfen wir noch immer und konnten uns zumindest durch die Bilder vom Februar noch nicht dazu durchringen es zu versuchen ... Auch im Thread hab ich bisher kaum jemanden gefunden der in dieser Zeit oder gar noch vorher das "Risiko" eingeht ...

Würde mich mal interessieren wie der Rest hier darüber denkt in dieser Zeit das Dana Beach zu buchen ... Würdet Ihr es tun oder dann doch lieber was anderes suchen? Denn der Preis ist ja schliesslich schon sehr lockend ...

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Fr 02 Apr, 2004 16:30

Hallo Sylvia,
wir werden dann schon mal das Hotel erkunden, Essen und Betten testen :lol:

Ich wollte gestern schon mal mit Petra kontakten, die kommt am selben Tag an wie wir, habe aber leider ihren Mitgliedsnamen nicht, meine Tochter wollte gerne wissen ob ihr 17 jähriges Kind männlich oder weiblich ist. :lol:

Ich bin inzwischen sehr zuversichtig und denke bis zum Juli ist alles fertig und bis dahin fahren ja auch noch viele vor uns hin die bestimmt berichten wie der Stand der Dinge ist.
16 Wochen müssen wir noch warte :evil:
Liebe Grüße Heike

gisi50

Re: Dana Beach

Beitragvon gisi50 » Sa 03 Apr, 2004 10:21

Gast hat geschrieben:Hallo allerseits,
habe auch gestern gebucht (1-2-fly)und zwar für 9.9.-23.9.04, hoffe doch, dass dann das hotel eröffnet ist. Habe keinerlei erfahrung mit neueröffnungen und hoffe, dass es keine schlechte wird...falls ihr was hört...interessiere micht sehr dafür... und werde hier immer mal reinschauen.
Gisela


bin inzwischen registriert Gisi50 und regelmäßig hier, aber leider noch von niemand kontaktet. Kann ja sein, dass eine "Single-Dame" nicht so gefragt ist:-)))). Suche wirklich nur nette leute, die auch in der zeit vom 9.9.-23.9. im Dana sind. Bin schon einige male in hurghada gewesen, aber immer im arabia beach hotel. Dort ist der Strand super aber ich wollte einfach mal neue gefilde sehen. Hatte dort immer netten Kreis gefunden und hoffe doch sehr, dass ich hier über dieses geile foum schon vorab kontakten kann. aber...ich habe ja noch viiiiel zeit, also....schau mer mal

longbernie
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 12:12
Wohnort: Hamburg

Beitragvon longbernie » Sa 03 Apr, 2004 12:22

Na, dann werd ich mich auch mal als Schnäppchenjäger outen. Hab mir sogar aufgrund des Hammerpreises ne Suite gegönnt. Also, soweit die ominöse Shorouk-Air es tatsächlich bis nach Hurghada schafft, werde ich nebst Gattin und Mama vom 17.09.-01.10. dort weilen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Bin mit meinen 207 cm jedenfalls nict zu übersehen. Allen die so mutig waren, noch einen früheren Zeitpunkt zu buchen, drücke ich die Daumen, wünsche einen schönen Urlaub und freu mich schon auf die kommenden Tipps und Anregungen.

edit by isis

ich habe dich im reisetreff schon aufgenommen dort findest du auch alle anderen die zur gleichen zeit dort sind wie du. schau mal hier nach -->Reietreff Dana Beach

um mit den anderen in kontak zu kommen schaut mal hier nach dort findet ihr tipps -->wie tritt man miteinander in kontakt

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Sa 03 Apr, 2004 23:25

Hallo ihr da draußen !!! :lol: :lol: :lol:

Erstmal ein Lob an das tolle Forum!!!!
Wir ( Klaus 42, Gundula 33,Benjamin 14,Meik 13 und die kleinste Sarah 9)
fliegen am 11.07.-25.07.04 auch ins Dana Beach ab Frankfurt.
Sind natürlich auch irre gespannt wie dort ist. Gibt es denn nun schon neuere Bilder vom Dana Beach als die vom 13.02.???
Wer von euch zu der gleichen Zeit auch ins Dana Beach fliegt, kann wenn er mag, gerne mit uns Kontakt auf nehmen!!!
Natürlich wären wir auch über vorheriger neuer Infos dankbar.
Wünschen allen die vor oder nach uns fliegen einen schönen erholsamen
Urlaub!!!!

ma´a salama
Klaus & Familie :-D

edit by isis

ich habe dich im reisetreff schon aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
auch hat schon einer ein post für reisende im juli geschaltet schau auch mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1401

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » So 04 Apr, 2004 10:12

Hallo Klaus, wir fliegen einen Tag also 12.7.04 für 14 Tage ins Dana Beach
und bringen auch zwei 14 jährige Jungs mit, außerdem haben wir noch unsere Freunde dabei und die haben auch noch zwei Jungs dabei im alter von 17 und 13 Jahren, ich glaube, an Kidis wird es zu unserer Zeit nicht mangeln, hoffentlich kriegen die noch alles rechtzeitig fertig. So, liebe Grüße aus dem verregneten Ganderkesee sendet Heidi und Familie :wink:
-P.S. liebe Grüße auch an Elfried-lange nichts mehr gehört-bist du schon
im Urlaubsstreß um die Tage zu zählen :?: Viele sind es noch gleich bis dahin :?: Bis bald mal Heidi :wink:

Vanessa

Beitragvon Vanessa » So 04 Apr, 2004 12:20

Also wir fliegen am 02.09 für 14 Tage ins Dana Beach und sind auch schon super gespannt drauf!!!Mein Freund hatte ja erst zweifel ob es fertig is und blablabla aber ich konnte ihn dann doch dafür begeistern :-D
Nur die Bilder vom 13.02 sollte ich ihm glaub ich besser net zeigen-gibt es noch keine neueren?Liebe Grüße aus Stuttgart

Benutzeravatar
*Ditschi*
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: So 08 Feb, 2004 21:10

Beitragvon *Ditschi* » So 04 Apr, 2004 21:25

Moin moin Harry Potter,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. War 2 x im KKH. Bin grad das 1. x wieder online. Dies Forum hat 1477 neue Einträge - ich glaube das übersteigt meine Ausdauer am PC. :roll: hihihi
Habe gerade für meine 2 Mädels die 27 CD´s vom 5. Buch gekauft, aber nachdem unsere Fenja es bereits gelesen hat.
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Oktober - noch 6 Monate!!!
Werde uns auch noch den T-Shirt-Druck runterladen und dann zu eurem Empfangstag tragen! :-D :wink:

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Die Ditschis
ILD=I LOVE DITHMARSCHEN
Dithmarschen grüßt den Rest der Welt!!!

ajordan
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 10:09
Wohnort: Deisenhofen bei München

Beitragvon ajordan » Mo 05 Apr, 2004 10:19

Wir 4 (42,41,13,3) fahren auch im August ins Albatros Dana Beach. Hoffentlich ist bis dahin alles fertig. Wenn ihr neue Fotos habt, bitte Bescheid geben.
Wer aus München fährt noch im August hin ??

Grüsse Angelika

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.