Bilder vom Dana Beach Stand 13.02.2004

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Susan

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Beitragvon Susan » Sa 21 Feb, 2004 18:07

Hallo Elfried,
es gibt Dinge, die glaubt man gar nicht. So können gerade bei einem Bau dieser Größenordnung eine Menge Dinge schief gehen. Angefangen von nicht voraussehbaren Gründen, oder die Möbel werden nicht rechtzeitig geliefert, die Klimaanlage läuft nicht usw.
Mein Beitrag kann nur als Vorsorge angesehen werden, falls es doch schief geht.
Klar, dass sich jeder freut in einer nagelneuen und schönen Hotelanlage Urlaub zu machen. Und ich hoffe, dass es klappt.

Aber: Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Macht wenig Aufwand und ist eine gute Hilfe im Notfall.

Schönes Wochenende wünscht Susannne

Ferdi

Beitragvon Ferdi » Mi 03 Mär, 2004 13:29

Hallo Dana-Beach-Urlauber,
wir >Tanja (33), Birgit (35), Dirk (37) und Ferdi (37)< aus Oldenburg fliegen am 07.10. für 2 Wochen ins Dana Beach. Komplettiert wird unsere Urlaubscrew am 14.10. von >Anja (36) und Teddy (37)<, die auch für 2 Wochen ab Düsseldorf starten.
So richtig verstehen können wir die Aufregung um die Fertigstellung nicht!
Wir waren 2001 im Pegasus World (Side/TR), welches zwei Monate zuvor erst die Pforten eröffnet hat. Da war absolut gar nichts davon zu merken, dass das Hotel erst kurz zuvor eröffnet hat. Gleiches haben Bekannte von uns in Menorca bei einem Hotel festgestellt, welches einen Monat zuvor erst eröffnet hat. Also, nur die Ruhe! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und sollte doch bitte schön nicht in allgemeiner Panikmache enden. Wir können uns jetzt schon vorstellen, wie vielleicht einige Mitreisende voller Entdeckungsdrang nach irgendwelchen kleinen Fertigstellungs- und Baumängeln suchen, um den "ich habe es doch gewusst"-Effekt zu haben. Wir wünschen schon einmal viel Spaß dabei. Geld sparen kann man im übrigen auch ohne Klagen auf Reisekostenteilerstattung. Wir lesen immer nur von ITS als Reiseveranstalter. Wir haben über 1,2,Fly gebucht, die zur gleichen Zeit viel günstiger waren!
Eins zum Schluss: Wir sind davon überzeugt, dass sich das Hotel grade am Anfang alle erdenkliche Mühe geben wird, sich einen guten Namen zu machen um auch weiterhin gut gebucht zu werden. In diesem Sinne viele Grüße von der oben genannten Urlaubscrew

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 23 Mär, 2004 18:39

ups...

da habt ihr uns jetzt aber einen schreck eingejagt mit den bildern :)

und da so viele zweifler dabei sind, wünsche ich den ersten natürlich erst mal nur das beste...und lasst alles ganz bis wir kommen :)

wir werden auch mit 2 familien ab 3. august für 14 tage im dana beach unseren doch wohlverdienten urlaub verbringen und hoffen doch schwer, dass bis dahin auch die kleinigkeiten ausgemerzt sind :)

hoffe noch auf weitere bilder von euch, vor allem von den ersten die wieder zurückkommen

edit by isis

ich habe euch auch in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Tina g.

Huhu

Beitragvon Tina g. » Di 06 Apr, 2004 19:20

hi;)
Wie geht s euch allen;)?



Wir, 2 erwachsene Gudrun und Tom 40 / 42 und zwei Jugendliche Tina und Chris 17 / 19 ,
wollte nur mal hören, wer am 16.08.04 ins dana beach resort fährt ;)
Evtl finden wir ja altersgenossen, mit denen man sich in der (leider ) nur einen Woche anfreunden könnte ;P hehe;)

tschau;)

edit by isis

ich habe euch auch in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gast

Re: re an Susann

Beitragvon Gast » Fr 09 Apr, 2004 15:37

Elfried hat geschrieben:Hallo Susann
Wenn du dir mal die älteren Bilder von dezember und dann die neuen Bilder anschaust, wirst du sehen das sich viel getan hat. Ich bin überzeugt das auch die Mail Urlauber in ein fertiges Hotel kommen. Vielleicht weredn noch palmen und andere Pflanzen fehlen, aber das Hotel wird fertig sein. :lol:
Allen hier ein schönes We

LG Elfried


Hallo Elfried,

Deinen Optimismus möchte ich haben, wir haben Ende Mai 2 Wochen gebucht, bin jetzt aber schon am Überlegen, ob eine Umbuchung ins ja nun endlich eröffnete Grand Makadi nicht besser wäre!?
Da sollten Freunde von uns schon Mai 2003 Ihren Urlaub verbringen, ein Jahr später könnten Sie!

Wenn das im Dana auch so läuft, dann kann man im Sommer 2005 bestimmt hin!

Hoffe trotzdem auf einen schönen Urlaub für uns und alle anderen Frühbucher.

Lieben Gruss MAC

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

ra an MAC

Beitragvon Elfried » Fr 09 Apr, 2004 16:05

Hallo
Ich gebe dir recht, das bis zur Eröffnung noch viel passieren kann. Aber Optimismus ist doch nicht schlecht. Ich hoffe und bin für mich überzeugt das die Eröffnung - unseres - Hotels termingerecht erfolgt.
Spätestens nächsten Monat wissen wir wenn die ersten hinflieegn bzw wieder zurück sind, wie es dort aussieht
Allen hier ein schönes Osterfest

LG Elfried

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » Fr 09 Apr, 2004 18:35

Hallo Elfried :lol: immer schön optimistisch bleiben, freuen wir uns doch einfach darüber, was schon alles fertig ist an unserem Hotel :wink: Nicht immer den Kopf in den Sand stecken und fragen was ist noch NICHT fertig :cry: Ich bin gaaaaaaanz fest davon überzeugt, das wir im Jahr 2004 einen super Urlaub im Dana Beach verbringen. Immer schöne daran Glauben - dann klappt das auch.
Wünsche allen Forum-Besuchern ein sonniges Osterfest
Bis bald mal wieder. Liebe Grüße von Heidi und Familie

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

trockene ostern

Beitragvon barbara » Fr 09 Apr, 2004 20:10

auch von uns liebe ostergrüße an alle! wir hoffen vor allem für die maiflieger, dass der eröffnungstermin eingehalten wird und alle ihren wohlverdienten urlaub genießen können!!! eine neueröffnung beinhaltet ja immer auch ein gewisses risiko, aber meistens kann man sich im Folgejahr solch ein hotel als großfamilie nicht mehr leisten. also tüchtig daumen drücken!!! und bei so viel daumen kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen?!?
lg barbara

Sabine und Markus
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 16:41
Wohnort: ubstadt-Weiher

Frage wer reist im August

Beitragvon Sabine und Markus » Sa 10 Apr, 2004 16:47

Hallo
Wir reisen am 01.08.04 ins Dana Beach wer reist auch zu dieser zeit und event.von Frankfurt. Haben zwei Kinder von 8.und 5. Wer hat Erfahrungen mit Kindern in Hurgada bezüglich Essen.Hitze usw.
Reisen zum ersten mal nach Ägypten , und auch zum ersten mal mit Kindern.
Gruß Sabine und Markus

edit by isis

ich habe euch auch in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Juliane

Was zu bedenken ist...

Beitragvon Juliane » Sa 10 Apr, 2004 17:35

Hi Sabine und Markus,
eigentlich steht ja schon alles Wichtige in diesem Forum, einfach mal durchwühlen.
Ich finde es wichtig an die gesundheitlichen Dinge zu denken. Alle Schutzimpfungen bei Erwachsenen und Kinder ok. ? Auch gegen Hepatitis geimpft? Auf Durchfallerkrankungen vorbereiten und Ernährungstips berücksichtigen. Gute Sonnenbrillen, Sonnenhut, T-Shirts oder ähnliches für das Spielen im/am Wasser.
Das Wichtigste: Das herrliche Meer und das wahrscheinlich (fertige) schöne Hotel genießen!!!!!!!!
Schönes Osterfest!
J.

Benutzeravatar
kalle
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 11 Apr, 2004 12:03
Wohnort: weeze (niederrhein)

super urlaub

Beitragvon kalle » So 11 Apr, 2004 13:01

Hallo, wir fliegen am 12.09.04 ins dana beach. Kalle u. Doris aus weeze (Niederrhein), u. Wilfried u. Marion aus Sundern (Sauerland). Gebucht bei 12fly, ab Düsseldorf. Wer fliegt noch an diesem Tag?
Gruß Kall :-D e

edit by isis

ich habe euch auch in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
suuuuper urlaub

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Noch 3 Monate

Beitragvon Bettina » Mo 12 Apr, 2004 23:12

Hallo!

Bin schon langsam nervös weil schon lange keine Bilder von unserer Baustelle mehr aufgetaucht sind :|
Gibts keine, oder traut sich die bloß keiner einstellen :wink: ?

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich , Palmen gibts ja schon, was will man mehr :-D

Kanns kaum noch erwarten, ist noch eine lange Zeit bis Juli....... :(

LG Bettina

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mo 12 Apr, 2004 23:22

Ups ,ich wollte eigentlich beim Dana beach Forum weiterschreiben. Hab da wohl was falsch gemacht :oops:

LG Bettina

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 12 Apr, 2004 23:38

Bettina hat geschrieben:Ups ,ich wollte eigentlich beim Dana beach Forum weiterschreiben. Hab da wohl was falsch gemacht :oops:

LG Bettina


Macht doch nix :-D
Hab Dich mal hier in der Bilder-Beitrag reingeschoben. Ich denk, da passts ganz gut, oder? :wink:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Di 13 Apr, 2004 08:00

Super! Danke Uli :lol:

Finde mich hier noch nicht so richtig zurecht :idea: !

LG Bettina