Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Tanja
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 07 Jan, 2004 14:43

Alexander

Beitragvon Tanja » Di 13 Apr, 2004 10:13

Hallo Alexander,
schön das Ihr auch im September ins Dana fliegt. :lol:
Wir 32+37 fliegen von 16.9. - 30.9. mit 2 Jungs 6 und fast 2 ins Dana.
Habt ihr Jungs und/oder Mädchen?

Ihr könnt ja schon mal alles erkunden und uns dann bei unserer Ankunft schon viele berichten.

Viele Grüße
Tanja

Horst
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Do 15 Apr, 2004 11:57
Wohnort: Leipzig

Tauchen im Albatros Dana Beach Resort

Beitragvon Horst » Do 15 Apr, 2004 12:57

Weiß jemand, ob das Hotel eine eigene Tauchbasis hat, laut Prospekt nein, aber.....

Werde ab 08.10.2004 für 2 Wochen dort meinen Urlaub verbringen.

Da mein Rest der Familie (meine Frau und zwei Söhne 10 und 6 Jahre) nicht tauchen, wäre es nett, wenn sich für mcih noch ein Tauchpartner finden würde.

Weiß jemand, was man unter Wäscheservice inkl. versteht?? Könnte man dort über Nacht umsonst seine Strandhandtücher waschen lassen, weil es dort nicht, wie üblich, die Strandlaken gratis gibt??

Horst
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Do 15 Apr, 2004 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Dana Beach

Beitragvon Horst » Do 15 Apr, 2004 13:02

Tazman. hat geschrieben:Wir (33m,28w,11m,7w,) fliegen am 14.10 bis28.10.04 ins Dana Beach,
ab Münster um 3 Uhr.Ist noch jemand zu der Zeit da?? Wäre nett wenn sich jemand meldet. 8)

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.


wir sind auch in dieser Zeit dort, haben zwei Söhne 10 und 6,5 Jahre mailt mich mal an, kann euch nciht antworten.

cornelia stuch

dana beach resot ägypten

Beitragvon cornelia stuch » Fr 16 Apr, 2004 13:11

hallo wir haben heute gebucht und fliegen am 14.062004 für zwei wochen
ins hotel dana beach resort ägypten
wir sind 92 jahre und 30 jahre und unser sohn wird dann bald 3 jahre
hat jemand lust vorher evtl kontakt auf zu nehmen.wir fliegen von frankfurt aus.

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

cornelia stuch

dana beach resort ägypten

Beitragvon cornelia stuch » Fr 16 Apr, 2004 13:15

meinte natürlich 29 jahre :oops: :)

Horst
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Do 15 Apr, 2004 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: dana beach resot ägypten

Beitragvon Horst » Fr 16 Apr, 2004 13:23

cornelia stuch hat geschrieben:hallo wir haben heute gebucht und fliegen am 14.062004 für zwei wochen
ins hotel dana beach resort ägypten
wir sind 92 jahre und 30 jahre und unser sohn wird dann bald 3 jahre
hat jemand lust vorher evtl kontakt auf zu nehmen.wir fliegen von frankfurt aus.


Würde gerne mit euch in Kontakt treten, allerdings liegen unsere Reisezeiten weit auseinander, vielleicht seid ihr ja so nett und berichtet mal direkt, wie es war. Bin ziemlich verunsichert, wenn man die Bilder so sieht. kannst mich direkt anmailen unter horst.guenter@eex.de

charly

dana Beach resort

Beitragvon charly » Fr 16 Apr, 2004 15:05

Uiii, 92 und 30 Jahre alt??? Mänsch, das ist ja ein enormer Altersunterschied...

Lach, nein, war nur Spaß, ist bestimmt nur ein Zahlendreher.

Wir - meine Freundin (29) und ich (34) fliegen vom 17.06.2004 ins Dana Beach.


Gruß
Charly

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

HeikeundDidi

Wir sind auch da

Beitragvon HeikeundDidi » Fr 16 Apr, 2004 16:08

Hallo,

wir fliegen auch am 14.06.04 für 2 Wochen ins Dana Beach. Wir sind 26 und 28 Jahre alt und haben einen Sohn mit 2 1/2 und eine Tochter mit 7 Monaten. Vielleicht treffen wir uns ja im Dana Beach.

Viele Grüße

Heike und Didi
didi_mueller@gmx.de

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Re: noch mehr, noch mehr ostfriesen

Beitragvon Klaus1 » Fr 16 Apr, 2004 16:49

barbara hat geschrieben:hallo klaus,
auch wir fahren mit unseren 13- und 14- jährigen jungs vom 15.-29.07. ins dana, toll dass so viele kids in ihrem alter dann dort sind. im letzten urlaub ergaben sich leider keine kontakte, ganz schön anstregend für die eltern. unsere interessieren sich fürs tauchen und schnorcheln, vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen?
lg barbara

Hallo Barbara, :)
hatte dir letzte Woche schon mal eine PN geschickt aber ich glaube ich habe da irgent etwas falsch gemacht! :oops:
Finde ich ja toll das so viele in dem alter da sind wie unsere Jungs. Wir hatten nämlich auch schon daran gedacht, wenn es nicht soviele Kinder gibt wie anstrengend es sein kann. Aber ich glaube da wird es keine Probleme geben. Schnorcheln wollen unsere Kidis natürlich auch, aber nicht nur die. Hoffentlich geht mit der Eröffnung alles klar. Na ja, wir haben ja den Vorteil das wir bis zu unserem Urlaub vielleicht schon die ersten Bewertungen vom DBR, von den ersten Urlaubern haben!
Wir haben uns auch schon Folie besorgt und machen uns auf jeden Fall die T-Shirts, sind schon ganz gespannt wen man dort alles so trifft!!! Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal über unsere Mail melden!!! :-D
Viele Grüsse
Klaus & Fam.

cornelia stuch

Re: Wir sind auch da

Beitragvon cornelia stuch » Sa 17 Apr, 2004 08:40

HeikeundDidi hat geschrieben:Hallo,

wir fliegen auch am 14.06.04 für 2 Wochen ins Dana Beach. Wir sind 26 und 28 Jahre alt und haben einen Sohn mit 2 1/2 und eine Tochter mit 7 Monaten. Vielleicht treffen wir uns ja im Dana Beach.

Viele Grüße

Heike und Didi
didi_mueller@gmx.de


hallo ja ich würde mich freuen ,hoffentlich sehen wir uns , ich werde jeden anquatschen um rauszufinden ob ihr es seit. :P :wink:
freue mich , hoffe nur das es bis dahin fertig ist

Marion
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 03 Feb, 2004 21:41
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon Marion » Sa 17 Apr, 2004 17:23

Hallo an alle,
Gibt es Neuigkeiten von der Baustelle???Kann der Eröffnungstermin eingehalten werden??? Gibt es vielleicht sogar neue Bilder??
Bin total gespannt auf die Berichte der Maiurlauber.
LG
Marion

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Sa 17 Apr, 2004 19:20

Tja, wir (28 und 25) werden es auch wagen...
Wir fliegen vom 20.06. für zwei Wochen ab MUC...

Wir, das sind Petra und Olli.

Hoffen wir das Beste.

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Festerling Jürgen
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 17:14

Beitragvon Festerling Jürgen » So 18 Apr, 2004 08:17

Fliege am 10.06.04 ins Dana Beach hoffe das es bis dahin fertig ist

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach Hotel

Beitragvon Kamosama » So 18 Apr, 2004 14:21

Hallo liebe Dana Beach Urlauber,
ich habe Euch zwei Sachen zu berichten:
1. ich habe vor einigen Tagen ein E-Mail von Simsim bekommen, er ist zur Zeit in Berlin. Sobald er wieder in Hurghada ist möchte er mich informieren über den Stand des Hotels.

2. ein Freund von der Kamosama-Truppe (wir fliegen im Mai) hat entdeckt, das im 1,2-Fly-Katalog eine Telefonnummer vom Dana Beach drin steht. Oli war so mutig und hat dort angerufen. Man versicherte ihm, das Ende April die Eröffnung sei und nur noch einige Kleinigkeiten zu machen sind. Wer auch anrufen möchte, sollte aber Englisch-Kenntnisse haben, um sich verständigen zu können. (Als Oli angerufen hat, war eine englischsprechende Person am Telefon.

Wir sind auf alle Fälle sehr optimistisch und freuen uns wahnsinnig auf Aegypten und das Hotel.

Liebe Gruesse Kamosama

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Gute NAchrichten

Beitragvon daccord » So 18 Apr, 2004 14:37

Hallo,
das sind ja gute Nachrichten. Da wir auch zu en Mai-Urlaubern gehören sind wir natürlich auch sehr gespannt auf Neues. Hoffendlich klappt alles.
@Kamosama-Trupp: Wie alt sind denn eigentlich die Kinder und Jugendlichen bei euch? Wir reisen mit zwei Mädels im Alter von 11 und 13. Sind ja ziemlich zu gleich Zeit da.
Schöne Grüße aus der Sonne
Daccord