Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach

Beitragvon Kamosama » So 18 Apr, 2004 16:38

Hallo Daccord,
unsere Kids sind alles hübsche Mädchen, die einen noch kleiner und lieb, die anderen pupertierend und manchmal etwas zickig und eine schon Erwachsen, also: fast 4, 6, 10, 2x 14 und 20 Jahre.

Herzliche gruesse

Kamosama

adler
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 07:54
Wohnort: Bochum

Baustelle besichtigt!!!

Beitragvon adler » Mo 19 Apr, 2004 08:54

Hallo,

wir sind gestern aus Safaga zurückgekommen und haben in unserem Osterurlaub die "Baustelle Dana Beach" besucht. Die wichtigste Info
vorweg, das Hotel wird pünktlich eröffnen!
Wir haben zwei mal eine Führung durch die Baustelle bekommen. Die Wohnräume sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Die größte Baustelle ist zur Zeit noch der Strand und die Receptionshalle.
Doch wird auch hier an der pünktlichen Fertigstellung gearbeitet!!!
Wir haben ca. 100 Bilder im Hotel gemacht. Werde versuchen einige noch heute einzustellen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wir selbst fahren erst im Oktober mit einer großen Gruppe (60 Personen)
ins Dana, freuen uns aber schon riesig.

Manni & Claudia
manni

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

@adler

Beitragvon Carsten » Mo 19 Apr, 2004 09:33

Danke vielmals für deine Vorabinfo, da wir im Mai fliegen, bin ich ständig auf der Suche nach weiteren Infos. Was du schreibst, klingt ja schonmal beruhigend.

Und falls das mit den Bildern auch noch klappt wäre es echt genial.

Gruß, Carsten.

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach

Beitragvon Kamosama » Mo 19 Apr, 2004 09:53

Hallo Manni,

uns geht es wie Carsten, wir fliegen ja auch schon im Mai und sind auch ständig auf neue Infos gespannt. Vielen Dank für deine Auskünfte, es hört sich alles ganz gut an. Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr.
Alle die erst im Juli und später fliegen möchte ich sagen: hört auf mit eurer skepsis, wir die alle im Mai fliegen müßten eigentlich skeptisch sein, aber wir sind alle optimistisch.

Grüße aus Baden-Württemberg

Kamosama

Gast

Re: Baustelle besichtigt!!!

Beitragvon Gast » Mo 19 Apr, 2004 12:10

danke an euch , sind gespannt auf die bilder, freu :P
liebe grüße conni
adler hat geschrieben:Hallo,

wir sind gestern aus Safaga zurückgekommen und haben in unserem Osterurlaub die "Baustelle Dana Beach" besucht. Die wichtigste Info
vorweg, das Hotel wird pünktlich eröffnen!
Wir haben zwei mal eine Führung durch die Baustelle bekommen. Die Wohnräume sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Die größte Baustelle ist zur Zeit noch der Strand und die Receptionshalle.
Doch wird auch hier an der pünktlichen Fertigstellung gearbeitet!!!
Wir haben ca. 100 Bilder im Hotel gemacht. Werde versuchen einige noch heute einzustellen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wir selbst fahren erst im Oktober mit einer großen Gruppe (60 Personen)
ins Dana, freuen uns aber schon riesig.

Manni & Claudia

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

@adler

Beitragvon daccord » Mo 19 Apr, 2004 12:12

Hallo Manni,
ich muß auch sagen das klingt sehr gut. Da auch wir zu den Maifahren gehören ist es sehr beruhigend so gute Neuigkeiten zu bekommen. Deine Bilder werden mit Spannung erwartet.
Vielen Dank
Daccord

Danii

Hotel Alabatros Dana Beach

Beitragvon Danii » Mo 19 Apr, 2004 14:49

Hallo,

ich kenn das Dana Beach, bin gerade vor drei Tagen aus HRG wieder gekommen und hab mir das Hotel vor Ort angesehen. So wie auf den Bilder hier im I-net sieht die "Baustelle" lang nicht mehr aus. Mittlerweile ist das doch echt nen ganz schmuckes Ding geworden, herrliche Gartenlandschaft mit Poolbereichen und riesig große Zimmer (ca. 50 qm) toller Strandabschnitt. Zur Zeit finden Malerarbeiten statt, die aber auch bald abgeschlossen sind, offizielle Erföffnung ist am 13.05. evtl. verschieb sich das ganze um ein paar Tage auf Grund der Bepflanzungen. Also mein Eindruck wenn der Service genauso gut läuft wie der Gesamteindruck der Anlage dann is es seine 5 Sterne wert. Lage ist perfekt!!!! 200 Meter neben dem Albatros Beach und Albatros Resort. Bis zum Flughafen dauert es ca. 5 Minuten bis Hurghada Sakalla und Dahab Stadt ca. 10 Minuten mit dem Sammeltaxi.
Ich persönlich würde es so ab August/ september empfehlen, da sich der Service und die Angestellten erst einspielen müssen das dauert soErfahrungsgemäß immer meist 2 Monate, aber ich würd es empfehlen, is wunderschön geworden. Und wer das Albatros Beach kennt, der wird von der Anlage des Dana Beach noch mehr verwöhnt.

Sabinchen

Dana Beach

Beitragvon Sabinchen » Mo 19 Apr, 2004 15:01

Uiii, das hört sich jaaa aufregend an. Wir waren bisher immer noch skeptisch, haben noch nicht gebucht, aber sobald ich die Bilder gesehen habe, werden wir es wohl wagen.

Wir werden allerdings auch erst im September oder Oktober fliegen, ich denke auch, dass dann das typische "Angangs-Chaos" sich ein bißchen gelegt hat.

Ansonsten wünsche ich allen Dana-Beach und auch allen anderen Ägypten-Urlaubern eine wunder-wunder-schöne Zeit in Ägypten. Es ist seit ein paar Jahren auch unser Traumland und es zieht uns immer wieder dorthin.

Viele Grüße sendet Euch

Andrea :lol:

Sabinchen

Dana Beach

Beitragvon Sabinchen » Mo 19 Apr, 2004 15:02

Tschuldigung, ein Tippfehler...

es sollte heißen... bis sich das "Anfangs-Chaos" gelegt hat...

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Puh, bin ich erleichtert!!!

Beitragvon Atti » Mo 19 Apr, 2004 17:02

Ich habe jeden Tag auf so ne tolle Nachricht gewartet!!!
Vor allem freut es mich für die Maiurlauber!
So steht unserem Aufenthalt nichts mehr im Wege!!!!
Ich bin gespannt auf die Bilder!!!

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Tolle Nachricht

Beitragvon Heike » Mo 19 Apr, 2004 18:23

Hallo Manni,
das ist ja eine tolle Nachricht die du uns da überbringst, klingt super und ich denke da brauchen sich auch die Mai-Urlauber keine Sorgen mehr zu machen. :lol:
Bin gespannt auf deine Bilder.
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Ägypten, wir fahren diesen Sommer zum 5. mal hin, ich fühle mich einfach wohl in diesem Land, die Ägypter geben sich auch alle Mühe für die Touristen, ich habe bisher noch keine negative Erfahrung gemacht.

Auch Danii danke für deinen positiven Bericht über das Albatros Dana!
Gruß Heike
Zuletzt geändert von Heike am Mo 19 Apr, 2004 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Pony
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 20:37
Wohnort: fast noch Berlin

Wo bleiben die Bilder?????

Beitragvon Pony » Di 20 Apr, 2004 04:46

Hallo Leute....

Ich habe mir nie wirklich Sorgen gemacht, ob das Dana bis zu meinem Urlaub fertig wird (im Juli).... bei den Mai - Reisenden war ich mir nicht so sicher.... Deshalb bin ich echt in Jubel ausgebrochen, als ich die tollen Neuigkeiten gelesen habe...

Jetzt will ich Bilder sehen... Immerhin, der Urlaub ist ja gar nicht mehr so weit weg...

Wie viele Tage noch, Elfried????

Ich freu mich schon total!

Liebe Grüße an alle, besonders an die, die mit mir zusammen im Juli im Dana sind!


Pony

adler
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 07:54
Wohnort: Bochum

Der Weg zu den Bildern

Beitragvon adler » Di 20 Apr, 2004 05:09

Endlich erledigt. Die Bilder sind eingestellt! Viel Spaß!!!
http://www.danabeach.net.ms/
manni

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 20 Apr, 2004 06:37

Suuuper, das sind ja viele Fotos!!
Besten Dank! Da hat man ja jetzt ne richtig gute Vorstellung, wie es dort aussieht!
Da ist ja sogar schon Wasser im Pool. Und das Trampolin ist ja cool.

Klasse!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Beitragvon Atti » Di 20 Apr, 2004 06:51

Das sieht ja klasse aus!!!!