Dana Beach Handtücher inclusive?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach Handtücher inclusive?

Beitragvon Kamosama » Do 11 Mär, 2004 22:28

Hallo Dana-Beach-Fans,
kann mir jemand sagen, ob man für den Pool und den Strand Handtücher mitnehmen muß? Im ITS-Katalog ist von Handtüchern nichts erwähnt, genausowenig im Phönix aber im 1-2-Fly wird erwähnt, dass Handtücher für Stran und Pool inklusive sind. Wer weis bescheid?

Grüße von Kamosama :roll:


habe mal die Überschrift erweitert, weil es ja schon mehrere Beiträge gibt, die nur Dana Beach heissen - Gruß Uli 11.03.2004

Betti

Handtücher Dana Beach

Beitragvon Betti » Fr 12 Mär, 2004 08:58

Ja, die Handtücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Gruß
Betti

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Handtücher inkl.

Beitragvon Kamosama » So 18 Apr, 2004 16:44

Hallo Betti,
ist zwar schon eine weile her seit du mir geantwortet hast, habe aber meinen Beitrag nicht wieder gefunden, aber durch Zufall doch wieder entdeckt. Woher hast du dein wissen, das Handtücher inklusive sind?

Gruss Kamosama

Betti

Handtücher im Dana Beach

Beitragvon Betti » Mo 19 Apr, 2004 10:27

Hallo Kamosama,

weil ich in einem Reisebüro arbeite und wir von verschiedenen Veranstaltern, die das Dana Beach anbieten, diese Informationen erhalten haben.

Unter anderem kann man dies auch in verschiedenen Reisekatalogen nachlesen.

Im übrigen ist es bei 99,9 % der AI-Hotels üblich (wenigstens in Ägypen), dass man Handtücher ausleihen kann.

Also könnt Ihr den Platz in Euren Koffern für andere Sachen nutzen.

Einen schönen Urlaub wünscht

die Betti

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Handtücher im Dana Beach

Beitragvon Kamosama » Mo 19 Apr, 2004 18:41

Hallo Betti,

vielen herzlichen Dank für Deine Auskunft. Es macht hat unsicher wenn in einem Katalog steht "Handtücher inklusive" und in einem Katalog steht davon nichts drin (und auch noch der Katalog wo wir gebucht haben). Wir fliegen auch das erste mal nach Agypten. Vor zwei Jahren waren wir in Bulgarien und hatten auch "AI", aber hier waren keine Handtücher dabei, überhaupt war der AI-Service nicht das gelbe vom Ei. Aber das wir hier keine Handtücher brauchen finde ich geil, denn bei 4 Personen spart man doch einiges im Koffer an Platz. Nochmals herzlichen Dank für deine Auskunft. Eine frage noch: fliegst du auch ins Dana Beach? Heute haben wir ja tolle Nachrichten erhalten von Manni, hoffentlicht läßt er uns mit den Fotos nicht allzulange warten.

Herzliche Grüsse

Kamosama

Gast

Beitragvon Gast » So 23 Mai, 2004 14:25

Aber im ITS Katalog steht nichts von Handtüchern inklusive. Gilt das dennoch für alle?