Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Natascha

Beitragvon Natascha » So 25 Apr, 2004 20:43

Halli Hallo ich(17) fliege mit meinen eltern am 18.05.04 ins dana beach. könntet ihr mir sagen wo ich die aktuellen bilder von
dem hotel finde,da wir uns schon überlegen umzubuchen...
gruß

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Knuffel

auch wir fliegen

Beitragvon Knuffel » So 25 Apr, 2004 21:11

Hallo erstmal,

habe einige Zeit die Berichte über des Dana Beach verfolgt, denn wir ( w32, m34, w12 und m7) fliegen am 27.Mai dorthin. Wir fliegen das dritte Jahr in folge nach Hurghada.

Die neuen Bilder sind toll...wenn dann noch der Sevice passt, dann kann ja nix schief gehen.

Vielleicht trifft man sich mal dort!!!!

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 26 Apr, 2004 06:47

Hallo,
wir ( 43, 39, 16 und 13) fliegen am 27. Mai ab München für 2 Wochen ins Dana Beach.
Könnt Ihr uns in die Liste mit aufnehmen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Gerlinde

edit by isis

so erledigt :) nun habe ich euch schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Heike aus Dorsten

Beitragvon Heike aus Dorsten » Mo 26 Apr, 2004 17:40

Wir bedanken uns für die Bilder, da wir nur für 4 Tage in Hurghada sind werden wir als erstes über unsere Erfahrungen in der Anlage berichten können. Mit uns ist auf alle Fälle der Spaß gesichert und auch wenn das mit dem Service noch nicht so eingespielt sein wird werden wir das locker sehen. Ich frage mich nur warum die Sommerurlauber so eine Panik hatten? Wir bestehen übrigens aus 4 Frauen 37-45 Jahre und 3 Männer auch 38-45 Jahre. Laut Flugtickeckts werden wir so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr in der Anlage eintreffen. Wir sind alle das erste Mal in Ägypten.
Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren in der Türkei eine Riesenkatastrophe mit Alltours erlebt, darum haut uns jetzt so schnell nichts mehr um. :-D

edit by isis

ich habe euch nun vollständig in der liste eingetragen :)

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » Mo 26 Apr, 2004 20:36

Hallo Urlauber, ich finde die neue Bilder von "unserem" Hotel einfach spitze, können uns bestimmt auf einen super tollen Urlaub freuen. Da wir erst im Juli fliegen müssen wir schon noch ein wenig warten und freuen uns natürlich auf die ersten Reiseberichte von den Mai-Urlauber, denen wir hiermit schon mal viel Spaß im Dana Beach wünschen.
Seit ein paar wochen fehlt mir eigentlich der Urlaubs-Tage-Zähler von Elfried, wo steckt der eigentlich :roll: Hat jemand was von ihm gehört :?: So, wünschen noch einen schönen Abend. Bis bald mal wieder auf dieser tollen Seite. Grüße aus der Weltstadt Ganderkesee sendet Heidi und Familie :wink:

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Heidi

Beitragvon Elfried » Di 27 Apr, 2004 07:16

Hallo Heidi und Family

Hier bin ich wieder 8) 8)

Es sind nur noch 85 Tage :lol: bis zum 22.07. bis wir morgens um 3 Uhr unseren Flieger besteigen. Wir 3 freuen uns genauso sehr wie alle anderen hier auf unseren Urlaub in ..unserem.. Dana Beach. :)

LG an alle hier, besonders an die Administratoren

Elfried

SanneMicha
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 27 Apr, 2004 09:40
Wohnort: Cham i.d. Oberpfalz

Dana Beach Hotel

Beitragvon SanneMicha » Di 27 Apr, 2004 09:55

Hallo,

ich muß schon sagen - das Forum hier ist echt gelungen. Schaue seit Januar dieses Jahres immer mal wieder rein, wegen dem besagten Albatros Dana Beach Hotel.

Vorweg schon mal vielen Dank an alle, die sich so toll um Bilder bemühen - einfach klasse.

Mein Mann und ich fliegen zwar schon am 8. Mai ab München nach Hurghada und dann gleich weiter nach Kairo (2 Tage), im Anschluss daran folgen 8 Tage Nilkreuzfahrt und dann noch 5 Tage Badeurlaub im neuen Hotel.

Bis jetzt sieht alles ganz gut aus - mein Reisebüro sagte schon Mitte April, das das Hotel pünktlich zum 1. Mai eröffnet werden könnte, da sie keine Umbuchung erhalten hätten *hoff*

Viele Grüße aus den sonnigen Bayern senden Euch allen
Sanne und Micha :lol:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 27 Apr, 2004 12:11

salam

@heidi aus ganderkesee

ich hatte mir ja auch schon sorgen um "unseren" elfried gemacht :)

@Elfried

juhu du bist ja noch da :) :)
nun werdet ihr ein leichtes platz prob bekommen am dana stammtisch :)
oder ihr schreibt gleich über die eingangstür "geschlossene gesellschaft dana beach stammtisch" :)

@sannemicha

wenn du uns deine genauen daten zu deiner nilkreuzfahrt bekannt gibst kann ich dich hier eintragen --->

Nilkreuzfahrt 2004?

ma salama

..isis...

betti

Beitragvon betti » Di 27 Apr, 2004 16:02

Hallo Heike,
wir sind eigentlich 4 Erwachsene und zwei tennies (14 und17). allerdings sieht es im Moment so aus, als wenn nur meine Tochter (17) und ich fliegen werden. Bei den anderen steht es noch nicht ganz fest und es kann sein, dass sie aus beruflichen Gründen stornieren müssen, wird sich aber kurzfristig entscheiden. Wir kommen aus Frankfurt am Main und freuen uns schon riesig. :roll: Nun wünsche ich noch eine schöne Woche und wieder ist die Zeit zum Urlaub kürzer :!: .
Ciao Betti

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Isis

Beitragvon Elfried » Di 27 Apr, 2004 16:50

Hallo Isis

Du hast geschrieben

@Elfried

juhu du bist ja noch da
nun werdet ihr ein leichtes platz prob bekommen am dana stammtisch
oder ihr schreibt gleich über die eingangstür "geschlossene gesellschaft dana beach stammtisch"

Danke schön für eure - Sorge :lol: , ich bin unkaputtbar, wie Tupper Ware, komme immer wieder :lol: :lol:
ich war auf einer Fortbildung, und da gab es kein Internet :twisted:
die Höchststrafe :(
jetzt geht es wieder weiter wie bisher

LG Elfried[/b]

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Di 27 Apr, 2004 19:40

Hallo Betti,
schön von dir zu hören, da wird sich meine Tochter aber freuen, das noch jemand in ihrem alter da istj, sind ansonsten allers jüngere Kinder.
Wenn doch nur schon Juli wäre, ich feue mich so auf den Urlaub und das Hotel.
Gruß Heike

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » Di 27 Apr, 2004 20:19

Hi Elfried, schön das du wieder da bist, es wirklich irgendwie irgentetwas gefehlt muß ich sagen :wink: Also das mit dem Platzproblem müssen wir irgendwie in den Griff bekommen. Gibt es denn nicht verschiedene Bars in "unserem" Hotel? Haben die nicht immer verschiedene Namen?
Könnten die Mai-Urlauber denn nicht einfach eine Bar - ZUM STAMMTISCH-
benennen und natürlich kennzeichnen? Dann finden wir uns auch immer alle wieder :wink: Da wir ja schon am 12.Juli fliegen sind es ja auch noch 10 Tage weniger -zu warten- als bei Elfried. Wußte garnicht, daß wir schon soweit unter 100 sind. Echt suuuuuuuuper :wink: Dana wir kommen.
Liebe Grüße an alle von Heidi

betti

Beitragvon betti » Mi 28 Apr, 2004 06:57

Hallo Heike,
wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht hats du es auch schon einmal geschrieben, aber es sind mittelerweile soviele Beiträge, dass ich nicht mehr so ganz durchblicke. Woher kommt ihr? Meine Tochter kann leider nur 9 Tage da bleiben und fliegt dann zurück, da sie zum 1. August eine Lehrstelle hat. Aber sie freut sich trotzallem riesig und war auch schon recht betrübt, dass so viele kleine Kinder da sind, aber nun sieht sie auch einen Lichtblick. Nun ja, die Tage werden ja jetzt kürzer denn bals fliegen wir ja und das ist einfach SUPERTOLL.
Liebe Grüße an alle

Betti

Olli.

Ägypten Hotel Dana Beach Resort

Beitragvon Olli. » Mi 28 Apr, 2004 08:11

Hallo zusammen...
Wir fliegen am 03.05. 2004 bis 17.05.2004 ins Dana Beach...
Geb euch allen mal neue infos wenn wir wieder da sind...

Gruß Olli und schönen tag noch... :wink:

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Im mom bist du der erste der das NEUE hotel bertritt und somit auch eröffnet

Benutzeravatar
Olli
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 08:28
Wohnort: Bamberg

Hallo leute...

Beitragvon Olli » Mi 28 Apr, 2004 09:30

Hallo leute...
Freu mich jetzt auch dabei sein zu dürfen... :lol:
Ihr gebt Euch wirklich sehr viel mühe mit der seite...
Wahnsinn... :P

Schönen tag wünsch ich Euch...

:wink: