GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Sabrina

strand

Beitragvon Sabrina » Di 13 Mai, 2008 20:27

hallo,

jaja klar - der Strand ist ganz wichtig! da sind wir uns sicher alle einig! alle Infos, die ich habe sind auch nur aus Forumsbeiträgen und Infos vom Reisebüro möchte ich nur nochmal dazu sagen!
Aber klar, dass man ein Hotel bucht, um all seine Angebote uneigeschränkt nützen zu können. und wenn das nicht der fall ist, ist das definitiv ein Grund zum umbuchen oder gar stornieren!

Ich hoffe es meldet sich bald jemand, der vor Ort war, weil langsam verzweifle ich! :roll:

Sabrina

sandy
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Mai, 2008 13:16

Beitragvon sandy » Mi 14 Mai, 2008 08:16

die fotos vom hotel sehen ja echt klasse aus...hoffe nur das es auch so sein wird. mein reisebüro hat mir gester versichert es sei am 10. mai eröffnet worden.
als ich noch nicht dieses forum gefunden hatte, wusste ich gar nichts davon das es evt. immer noch nicht eröffnet ist und im Bau. denn bei der Buchung hat uns niemand etwas davon gesagt, es hiess es sei ein super hotel, neu eröffnet im 2007 !!!! etc...und wir dachten uns "wauuu klasse, neues hotel muss bestimmt super sein" und jetzt sind wir ganz verunsichert, fliegen jedoch in 3 wochen.

Weiss eigentlich jemand von euch ob es im Hotel ein fitness center gibt?`Im internet bei den Hotelbeschreibungen ist nirgends etwas davon zu lesen, im Reisebüto jedoch habe sie uns gesagt es gäbe eins. hmm ob dies wohl stimmt?!

Hoffe echt es meldet sich bald jemand vor ort, damit wir endlich gewissheit haben.

Benutzeravatar
Lisa04
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2008 09:17
Wohnort: Saffig

Beitragvon Lisa04 » Mi 14 Mai, 2008 10:48

Hallo Sternchen,

ja wir haben schon die 3 Wochen gebucht. Seit etwa nem halben Jahr und sind seitdem am zittern ob unser Urlaub überhaupt in dem Hotel stattfinden kann :D
Wir fliegen ab Düsseldorf und ihr??
Solange man irgendwie zum Strand kommt ist es mir eigentlich egal, hauptsache Sonne tanken und schnorcheln! 8)
Ich kenne das MP jetzt nur so vom durchgehen, im GM war ich schon 2 Mal und ich denke ein fertiges ( :lol: ) GHS wird da wohl mithalten können.

@sabrina:
ja, wir sind auch schon langsam (aber sicher :D) am verzweifeln...

LG, Lisa
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mi 14 Mai, 2008 12:33

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mit dem Reisebüros meines Vertrauens nochmals darüber gesprochen, lt. seiner Info ist alles fertig und es gibt KEINE Beeinträchtigungen.

Gestern hatte ich bereits bei *** angerufen und um Rückruf gebeten, sobald näheres bekannt.
Diesen Rückruf bekam ich heute von einer sehr netten DAme:

- Strand ist fertig mit Liegen und Sonnenschirmen, dahin kommt man
über eine Treppe
-ins Meer kommt man am Strand nur über eine Leiter,
- die Anlage soll grün und schön sein
- noch nicht alle Zimmer (Kategorien) fertig, nur ein Teil

- An Restaurants sind folgende [U]noch nicht fertig:
Sharm Rock Dinner
A la Carte Mediteran
The Reef
-Fertig sind folgend Restaurants/Bars
Sharm
El Sheik
Creps and Sweats
Lobby Bar
Terassen Grill
STrandrestaurant

Was mit den restlichen / fehlenden Restaurants / Bars ist weiss ich leider nicht.
Dame war sehr nett und sagt wörtlich zu mir, es liegt an mir, in dieses
Hotel zu fahren oder doch auf ein Altbewährtes wo schon alles fertig ist
auszuweichen.

Mit welchen Beeinträchtigungen ich zu rechnen habe konnte Sie mir leider auch nicht sagen.

Dies mal schnell in der Mittagspause geschrieben, damit Ihr alle
auf dem selben STand seit.

Wäre super, wenn noch andere sich auch über Ihr Reisebüro oder direkt
beim Veranstalter`*** erkundigen würden, vielleicht erfahren wir noch mehr.

Bitte noch um Tipp - soll ich buchen oder nciht???

Danke und schönen Tag noch.

Liebe Grüße Sternchen

anja1969
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Fr 04 Apr, 2008 16:57

Beitragvon anja1969 » Mi 14 Mai, 2008 12:59

Hallöchen allerseits,

haben heute von unserem RB die schriftliche Bestätigung bekommen das das GHS eröffnet ist, sowie 2 Digitalbilder der Poolanlage sieht super aus....laut Reiseveranstalter sind in etwa 2-3 Wochen spätestens kleiner fehlende Fertigstellungsarbeiten endgültig abgeschlossen....zu unserem Reisezeitraum 24.06. wird also alles definitiv fertig sein.. unserem Urlaub laut XXX steht also nichts mehr im Wege..

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Benutzeravatar
Lisa04
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2008 09:17
Wohnort: Saffig

Beitragvon Lisa04 » Mi 14 Mai, 2008 13:03

Hallo, könntest du die Bilder evtl. online stellen? Würde die auch sehr gerne sehen :D

@Sternchen:
Buch das GHS, falls das jetzt noch geht, sicher sein ob alles funktioniert kannste zwar nicht, aber es scheint sich ja jetzt so langsam alles zum Guten zu wenden..(meine Meinung)

LG, Lisa
Bild

sandy
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Mai, 2008 13:16

Beitragvon sandy » Mi 14 Mai, 2008 14:28

hier hat es eine beurteilung von einem Paar welches im September 2007 dort war

http://www.reiseexperten.com/index.php? ... harm&id=31

Benutzeravatar
Lisa04
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2008 09:17
Wohnort: Saffig

Beitragvon Lisa04 » Mi 14 Mai, 2008 14:44

Ich würd sagen da hat sich jemand nen kleinen Spaß gemacht oder das Hotel verwechselt.. :D

LG, Lisa
Bild

Micha73

Beitragvon Micha73 » Mi 14 Mai, 2008 15:57

Hallo Zusammen,
wir (4 Personen) sind am Sonntag (11.05) aus Sharm zurückgekehrt. Man hatte uns 2 Wochen vor unserem Urlaub mitgeteilt, dass das GH Hotel noch nicht fertig sei und gleichzeitig eine Umbuchungsmöglichkeit in das Hotel Maritim Royal Peninsula angeboten. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen > Zimmer und Essen sind top. Der Shuttel Bus zum Strand fährt alle 15 Minuten und man ist in 4 Minuten direkt dort. Am Strand gibt es 4 Stege die ins Wasser führen und das Riff ist echt klasse. Einziger kleiner Kritikpunkt (ist aber auch Ansichtssache) ist, dass Abends nicht viel im Hotel los ist.

Viele Grüße,
Micha

Benutzeravatar
Lisa04
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2008 09:17
Wohnort: Saffig

Beitragvon Lisa04 » Mi 14 Mai, 2008 16:07

Hallo Micha,
freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet...
Wenn ich allerdings direkte Strandlage buche, dann wäre ich nich so begeistert wenn ich (wenn auch nur kurz) mit irgendeinem Shuttle Bus fahren müsste.
Wo liegt denn das Hotel wo ihr ward? Konntet ihr einen Blick auf das GHS werfen?

LG, Lisa
Bild

Benutzeravatar
Mausebär
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 13:43
Wohnort: Vaterstetten bei München

Beitragvon Mausebär » Mi 14 Mai, 2008 17:56

Hallo Zusammen,

@anja 1969
bitte stelle doch die Bilder hier hinein oder bitte schicke mir diese
per email oder Pivatnachricht - besten Dank vorab.

Wir sind sooooo unsicher was wir machen sollen, meint ihr bis Mitte Juni ist wirklich das meiste i.O., keinerlei Beeinträchtigung. Wer will schon seine schönsten Wochen des Jahres, ja auch noch immer wenn auch mit einem guten Preis, sozusagen teuer bezahlt und verdient, dann in einem Hotel verbringen, an dem es noch da und da fehlt. Ich bin so gespannt auf eine Mitteileung eines Reisenden vor Ortes.
Meint Ihr der Service und das Essen sind dann in Ordnung, wenn noch
nicht alle Restaurants aufhaben? Halt nur weniger Lokale zur Verfügung.

Ich habe damals mitbekommen, wie es bei der Eröffnung des Grand Makadi andauernd hin und her ging. Anfans gab es nicht mal Liegen und
Sonnenschirme am STrand... Hoffentlich ist das hier jetzt anders.

Also - warte sehnsuchtsvoll auf Infos jeder Art.
Schönen Abend

LG Sternchen
Liebe Grüße
Brigitte

anja1969
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Fr 04 Apr, 2008 16:57

Beitragvon anja1969 » Mi 14 Mai, 2008 18:36

Hallo, hier die Fotos vom GHS die unser Veranstalter heute geschickt hat.

Benutzeravatar
Mausebär
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 13:43
Wohnort: Vaterstetten bei München

Beitragvon Mausebär » Mi 14 Mai, 2008 18:49

Hallo Anja,
leider bin ich nicht berechtigt die Bilder anzusehen.
HAst Du ne Ahnung wie das geht?

Kannst Du Sie mir privat schicken (BrigitteHeil@aol.com)
Danke Schön
Liebe Grüße

Brigitte

Benutzeravatar
Lisa04
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2008 09:17
Wohnort: Saffig

Beitragvon Lisa04 » Mi 14 Mai, 2008 18:51

Hallo Anja!
Schick sie mir auch bitte. (LisaWiese@web.de)

LG, Lisa
Bild

anja1969
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Fr 04 Apr, 2008 16:57

Beitragvon anja1969 » Mi 14 Mai, 2008 18:53

Hallo Brigitte,

mein Mann hat gerade probiert die Fotos rein zusetzten, wie man sieht ohne Erfolg sind wohl größer als 1MB, wenn ich Deine E-Mail-Adresse hätte, schicke ich Sie Dir rüber.... wir machen uns jetzt nicht mehr verrückt.. können eh nichts mehr ändern..umbuchen geht sowieso nicht mehr, da wir ja jetzt eine schriftliche Bestätigung des Veranstalters haben das das GHS auf hat... haben auch schon etliche schlaflose Nächte hinter uns ( beobachten das Forum jetzt seit Januar)...wir werden alle einen schönen Urlaub dort verbringen...

Liebe Grüsse Anja