Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Heidi

Beitragvon Elfried » Mi 28 Apr, 2004 17:13

Hallo Heidi
Da du ja schon so ..lange.. vor uns da bist, wirst du ja wohl mit der Family die Bars testen*grins*
dann erklärst du am besten mit einem Schild :lol: , diese zu unserem Stammtisch :P :P :P :P

LG Elfried

christine
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Lichtenfels

Beitragvon christine » Mi 28 Apr, 2004 19:38

Hallo,

wir haben vor, für eine Woche ab dem 14.06. ins Dana Beach zu fliegen.
Die Bedenken, dort eine Baustelle vorzufinden, haben mich zu dieser Seite gebracht. Es ist unglaublich, wie viel Infos man hier erhält. Natürlich sind wir jetzt auch schon beruhigter und werden diesen Urlaub auch buchen (wenn gebucht, trag ich uns in die Liste ein).

Ich möchte ein dickes Lob über diese Seite abgeben :!: Wirklich Wahnsinn, was man hier alles finden kann.

Viele Grüße
Christine

Michael mit Vickyu.Kiddys

Beitragvon Michael mit Vickyu.Kiddys » Do 29 Apr, 2004 08:52

Hallo zusammen,
wollte schon längst einmal ein dickes Lob an die Ersteller dieses tollen Forums loswerden :!: :!: :!: :!: :!:.
Wir gehören auch zu den mutigen( :-D ) Mai-Urlaubern(ab 21.05.-14Tage) und waren natürlich auch noch etwas skeptisch.
Nach den tollen Bildern sind wir jedoch nur noch begeistert und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub im Dana... :!:
Toll, dass sich nun auch die Juli, August.....-Reisenden keine Sorge mehr machen müssen (grins................ :wink: :!: :!: :!: )
Grüssle an alle "Dana-Beach-Resort-Urlauber" 8)
von Michael, Victoria, Michelle u. Janine

schandi

Neuer Link?

Beitragvon schandi » Do 29 Apr, 2004 10:17

Hallo zusammen,

ich kann es leider nicht ganz überblicken, ob es den Link hier schon gab, aber doppelt kann ja nicht schaden.
Also für alle die des englischen mächtig sind:

http://212.161.124.21/book/hotel_desc.a ... h%20Resort

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 29 Apr, 2004 14:04

salam

danke für das lob, so was hört man doch immer gerne :)
und es bestätigt uns in unserer arbeit hier.

ihr könnt aber auch gerne euer lob hier schreiben damit es nicht verloren geht :)

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... um.php?f=1

ma salama

...isis...

Andy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 06:11
Wohnort: Mötzingen

Dana Beach Resort

Beitragvon Andy » Fr 30 Apr, 2004 06:23

Hallo Leute,

ist ja echt super was hier im Forum so abgeht. Hat denn jemand neueste Bilder zum Dana Beach Resort aufgetrieben und kann uns einen Tipp geben? :o Fliegen am 10.06.(von Stuttgart) für 14 Tage in dieses Hotel!
Vielleicht sieht man sich ja?!
Grüsse
Anita+Andreas :

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Dana Beach

Beitragvon Roserl » Fr 30 Apr, 2004 19:43

Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier im Forum. Fliege am 16. Mai für 14 Tage ab München ins Dana Beach :lol: Wer fliegt noch in diesem Zeitraum dorthin ?

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. Bild
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Fr 30 Apr, 2004 22:04

betti hat geschrieben:Hallo Heike,
wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht hats du es auch schon einmal geschrieben, aber es sind mittelerweile soviele Beiträge, dass ich nicht mehr so ganz durchblicke. Woher kommt ihr? Meine Tochter kann leider nur 9 Tage da bleiben und fliegt dann zurück, da sie zum 1. August eine Lehrstelle hat. Aber sie freut sich trotzallem riesig und war auch schon recht betrübt, dass so viele kleine Kinder da sind, aber nun sieht sie auch einen Lichtblick. Nun ja, die Tage werden ja jetzt kürzer denn bals fliegen wir ja und das ist einfach SUPERTOLL.
Liebe Grüße an alle

Betti


Hallo Betti,
bin erst heute wieder dazu gekommen im Forum zu schauen was es neues gibt.
Unsere Tochter ist 17 (wird im Oktober 18), wir kommen aus Körle ca. 26 km von Kassel entfernt.
Ich beneide die jenigen, die schon in 14 Tagen ins ADBR fliegen, wir müssen noch so lange warten.
Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
Gruß Heike
PS. Du kannst mir aber auch an meine e-Mail Adresse schreiben.

heike aus dorsten

Beitragvon heike aus dorsten » Fr 30 Apr, 2004 23:09

Wir suchen die Österreicher!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 01 Mai, 2004 10:39

salam heike aus dorsten

das ist nun wieder ein beweis dafür das man sich doch am besten hier anmeldet. das prob haben schon einige gehabt das sie sich per mail schon vor ab mit den "mitreisenden" in kontakt treten wollten und die betreffenden aber nicht angemeldet sind. :(
so kann man leider auch keine mail addy in erfahrung bringen :(
also noch mal an alle die noch nicht angemeldet sind.
meldet euch doch hier im forum an, so daß man auch mit euch in kontakt treten kann per mail oder PN.

ma salama

...isis...

PS: hoffen wir mal das die vielen österreicher das post hier auch lesen.

Heike vom Bodensee

Beitragvon Heike vom Bodensee » So 02 Mai, 2004 20:51

Hallo Ihr Lieben,

mensch habe ich mich vielleicht über die Bilder gefreut. Meine Kinder sind total begeistert. In genau 18 Tagen sitzen wir gemütlich am Pool und genießen die Sonne.

Danke nochmals für die tollen Bilder. Nun steige ich am 20.05. beruhigt in den Flieger in der Hoffnung daß der Strand bis dahin auch fertig ist.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden.

Heike

Cybermax1982
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 05:39

Beitragvon Cybermax1982 » Mo 03 Mai, 2004 05:41

Österreicher werden gesucht? Hier sind doch eh genug Österreicher ;-) *gg* Wir kommen aus der Bundeshauptstadt und fliegen im Juli ins Dana Beach. Wird sicher mächtig werden.

Grüsse aus dem warmen Wien

Cybermax1982

Antje
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 16:58

Beitragvon Antje » Di 04 Mai, 2004 09:16

Für die Maiurlauber geht es ja nun bald los. Ich wünsche einen tollen Urlaub und bin gespannt auf Informationen aus erster Hand - nach der Eröffnung.

Liebe Grüße und viiiiiieeeeel Spaß

Antje

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 04 Mai, 2004 13:11

ich will auch allen erst-urlaubern viel spass und einen tollen urlaub wünschen und wir hoffen natürlich alle auf viele berichte und noch viel mehr bilder :) :)

Laura und Frank

Beitragvon Laura und Frank » Di 04 Mai, 2004 20:40

Hallo zusammen

Wir (Laura 27,Joséphine 2, Marcel 3 und Frank 32) fliegen am 11 Juni ab Frankfurt ins Dana. Waren zuerst ziehmlich verunsichert :? ,bis wir auf euch gestoßen sind,doch nach den letzten Bildern und Beiträgen sind wir doch schon fast sicher dass alles glatt geht. Freuen uns schon riesig darauf :-D und wünschen allen die ins Dana gehen einen schönen Urlaub. Sind schon total auf eure Berichte und Bilder gespannt.

Viele Grüße

Laura und Frank