The Grand Marina
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
Re: The Grand Marina
Helmut1958 hat geschrieben:Im Juli 2008 soll das neue Hotel der Redseagruppe in Hurghada direkt neben dem Grand Hotel eröffnen. Hat schon jemand die Baustelle gesehen oder vielleicht Bilder von dem Hotel?
LG
Helmut
Hallo Helmut!
ich bin gestern erst vom Grand Hotel nach Hause gekommen. Wenn ich jetzt am Strand stehe und aufs Meer schaue habe ich rechts davon nur eine Müllhalde, aber links davon bauen Sie gerade ein Hotel, ist aber noch eine totale Baustelle. Da ich bereits im August unten war uns Sie bis dato nicht wirklich weitergekommen sind weiss ich nicht wie lange sie noch an diesem Hotel bauen werden. Lg Elfi
hotel grand marina hurghada
hallo
hat jemand infos über das hotel grand marina? es wird neben dem grand hotel gebaut. eröffnung sollte eigentlich dieses jahr im juli sein. nun steht aber immer noch der rohbau...... nächstes jahr im mai ist nun soft opening? ob man sich wohl darauf verlassen kann? hat jemand infos darüber? wir nun schon weitergebaut?
lg meinereiner
hat jemand infos über das hotel grand marina? es wird neben dem grand hotel gebaut. eröffnung sollte eigentlich dieses jahr im juli sein. nun steht aber immer noch der rohbau...... nächstes jahr im mai ist nun soft opening? ob man sich wohl darauf verlassen kann? hat jemand infos darüber? wir nun schon weitergebaut?
lg meinereiner
Noch immer Rohbau
Auch wir hatten das Grand Marina als Softopening gebucht. Ca. 4 Wochen nach Buchungsbestätigung kam Bescheid, dass wir stornieren oder umbuchen müssen, da das Hotel noch nicht geöffnet hat.
Sind vor 1 Woche aus Hurghada zurückgekommen. Hatten uns u. a. das Grand Marina mal angeschaut. Nur Rohbau. Sie fangen gerade an, die Fensterbänke von außen zu befestigen. Wir rechnen mit einer Eröffnung frühestens Mitte 2010.
Gruß Ilona
Sind vor 1 Woche aus Hurghada zurückgekommen. Hatten uns u. a. das Grand Marina mal angeschaut. Nur Rohbau. Sie fangen gerade an, die Fensterbänke von außen zu befestigen. Wir rechnen mit einer Eröffnung frühestens Mitte 2010.
Gruß Ilona
Grand Marina
Lt. Schreiben von **** ist das von mir für Juni 2010 gebuchte Grand Marina
zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt. Man hat mir kostenlose Umbuchung in Siva Grand Beach für den gebuchten Preis angeboten bzw.
kostenlose Umbuchung in andere Hotels zum Katalogpreis.
Ob dieses Hotel jemals fertiggestellt wird???
LG Alex
editiert by Nico aufgrund Forumsregeln
zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt. Man hat mir kostenlose Umbuchung in Siva Grand Beach für den gebuchten Preis angeboten bzw.
kostenlose Umbuchung in andere Hotels zum Katalogpreis.
Ob dieses Hotel jemals fertiggestellt wird???
LG Alex
editiert by Nico aufgrund Forumsregeln
-
- Weltenbummler
Alex hat geschrieben:Ob dieses Hotel jemals fertiggestellt wird???
LG Alex
Gute Frage, denn dort wird nur "sporadisch", sprich ab und an - ein bisschen gearbeitet. War letzte Woche dort und alles sieht nach Rohbau aus.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
Hallo.
Falls einer vor hat das Hotel im kommenden Jahr zu buchen der sollte es sein lassen.
Im Moment sieht man überhaupt keine Arbeiter auf der Rohbaustelle.
So wie es aussieht sollte die Tankstelle (die Ausflugsboote besorgen sich dort den Saft) die am Hotelstrand existiert weichen, aber der Betreiber der Tankstelle stellt sich quer.
Gruß
Falls einer vor hat das Hotel im kommenden Jahr zu buchen der sollte es sein lassen.
Im Moment sieht man überhaupt keine Arbeiter auf der Rohbaustelle.
So wie es aussieht sollte die Tankstelle (die Ausflugsboote besorgen sich dort den Saft) die am Hotelstrand existiert weichen, aber der Betreiber der Tankstelle stellt sich quer.
Gruß
Salam,
im Begleitschreiben zum aktuellen Katalog eines Veranstalters (Name darf ich nicht nennen, gerne per PN) steht folgendes:
"Im kommenden Winter wird in Hurghada das 4-Sterne All-Inclusive Hotel GRAND MARINA eröffnet.
Eröffnung: November 2011
Wie sagte schon Kaiser Franz: "Schau´n wir mal!"
im Begleitschreiben zum aktuellen Katalog eines Veranstalters (Name darf ich nicht nennen, gerne per PN) steht folgendes:
"Im kommenden Winter wird in Hurghada das 4-Sterne All-Inclusive Hotel GRAND MARINA eröffnet.
Eröffnung: November 2011
Wie sagte schon Kaiser Franz: "Schau´n wir mal!"
Ma Salama
mercy
mercy