Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!
Hallo wir faheren am 1.07.2004
Hallo,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich muss mich doch wundern, welches Intesse am "Hotel Albatros Dana Beach" besteht.
Habe dieses Hotel vor 2 Tagen von ITS zu einem Sonderpreis angeboten bekommen. Bei Phönix Reisen, welche ja so günstig sein sollen hätte es das Doppelte gekostet.
Des vielen Lobes wegen haben wir (Elmar 63, Betty 48 und Morin 13) unsere Scheu überwunden und fliegen nun ab Berlin vom 1.07. bis 22.07.04 ins Dana.
Als Geschichtsfanatiker werde ich mir damit einen Kindheitstraum "Einmal Ägypten" erfüllen.
Da ja schon Bilder im Umlauf sein sollen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas per eMail zusenden könnte oder mir einen InternetLink mitteilt.
In spanender Erwartung die besten Grüße aus Berlin.
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich muss mich doch wundern, welches Intesse am "Hotel Albatros Dana Beach" besteht.
Habe dieses Hotel vor 2 Tagen von ITS zu einem Sonderpreis angeboten bekommen. Bei Phönix Reisen, welche ja so günstig sein sollen hätte es das Doppelte gekostet.
Des vielen Lobes wegen haben wir (Elmar 63, Betty 48 und Morin 13) unsere Scheu überwunden und fliegen nun ab Berlin vom 1.07. bis 22.07.04 ins Dana.
Als Geschichtsfanatiker werde ich mir damit einen Kindheitstraum "Einmal Ägypten" erfüllen.
Da ja schon Bilder im Umlauf sein sollen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas per eMail zusenden könnte oder mir einen InternetLink mitteilt.
In spanender Erwartung die besten Grüße aus Berlin.
salam
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
zu deiner frage wegen den bildern die neuesten findest du hier -->
http://www.danabeach.net.ms/
weiter infos über das dana das wir im laufe der zeit zusammengetragen haben findest du auch im reisetreff auf seite 1.
ma salama
...isis..
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
zu deiner frage wegen den bildern die neuesten findest du hier -->
http://www.danabeach.net.ms/
weiter infos über das dana das wir im laufe der zeit zusammengetragen haben findest du auch im reisetreff auf seite 1.
ma salama
...isis..
Das Dana ist eröffnet !!!
Gute Nachrichten für alle Dana Urlauber. Am 4.5. hat das Hotel eröffnet. Laut einer ITS Mitarbeiterin läuft dort alles wie geschmiert.
Hallo zusammen,
ich will ja nicht böse sein und niemand etwas schlechtes wünschen, aber
Gab es nicht so ähnliche Auskünfte beim G.M. auch
Gruss chateri
ich will ja nicht böse sein und niemand etwas schlechtes wünschen, aber
Laut einer ITS Mitarbeiterin läuft dort alles wie geschmiert
Gab es nicht so ähnliche Auskünfte beim G.M. auch
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
wir kommen am 9. August aus Nürnberg für 2 Wochen (2 Erwachsenen und 4 Mädchen: 10, 12 und 2 x 14 Jahre) Sind auch Gleichaltrige da?
edit by isis
edit by isis
- HoehnesBaer
- Reisewilliger
wir werden am 12. August mit zwei Familien aus Köln ankommen.
Die Kinder von uns haben folgendes Alter: Zwei Mädchen im Alter von 14 Jahren und zwei Jungs im Alter von 14 Jahren.
Auf ein schönen Urlaub.
Gruß Jörg
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden verbessert
hier findest du alle die geänderten daten von euch.
Die Kinder von uns haben folgendes Alter: Zwei Mädchen im Alter von 14 Jahren und zwei Jungs im Alter von 14 Jahren.
Auf ein schönen Urlaub.
Gruß Jörg
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden verbessert
hier findest du alle die geänderten daten von euch.
wir kommen auch
Wir Fliegen am 14.06 ab Nürnberg ins Dana Beach . Inge Rainer und Andreas 6Jahre
edit by isis
edit by isis
Hallo Isis,
nehm uns doch bitte auch in die Liste auf. Findest uns auf Seite 32 ganz unten.
Gruß
Laura und Frank
edit by isis
SORRY SORRY SORRY
ich habe euch aber nun ganz schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
nehm uns doch bitte auch in die Liste auf. Findest uns auf Seite 32 ganz unten.
Gruß
Laura und Frank
edit by isis
SORRY SORRY SORRY
ich habe euch aber nun ganz schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
Dana Beach
Hi, ich fahre (weibl. 46) mit meinem Sohn (14) am 8.8.04 ins Dana Beach.
Wir freuen uns schon sehr.
edit by isis
Wir freuen uns schon sehr.
edit by isis
salam
ich habe eine bitte an alle reiselustigen.
wenn ihr in den reisetreff mit aufgenommen werden wollt dann schreibt doch bitte im reisetreff bei dana beach.
nicht das ich noch mal einen vergesse ein zutragen
also bitte hier posten --->
Reisetreff Dana Beach
vielen dank an alle
ma salama
...isis...
ich habe eine bitte an alle reiselustigen.
wenn ihr in den reisetreff mit aufgenommen werden wollt dann schreibt doch bitte im reisetreff bei dana beach.
nicht das ich noch mal einen vergesse ein zutragen
also bitte hier posten --->
Reisetreff Dana Beach
vielen dank an alle
ma salama
...isis...
Re: Guckt mal auf die Seite
otto hat geschrieben:http://www.holidaywatchdog.com/840-Hurghada-Albatros_Dana_Beach_Resort_Hotel-Holiday-Review.html
Das is eher ein Fehlbericht.
Denn "Date of Holiday: Mar 2004", was ja wohl März heisst. Und da war das Hotel ja noch nicht auf.
Ausserdem steht im Text: "I’m 100% going to come back to Beach Albatros in Hurghada. "
Da hat wieder einer das ADBR mit dem Beach Albatros verwechselt. Ist ja schon öfter vorgekommen...
Gruß
Uli
-
- Reisewilliger
Denn "Date of Holiday: Mar 2004", was ja wohl März heisst. Und da war das Hotel ja noch nicht auf.
Ausserdem steht im Text: "I’m 100% going to come back to Beach Albatros in Hurghada. "
Da hat wieder einer das ADBR mit dem Beach Albatros verwechselt. Ist ja schon öfter vorgekommen...
Gruß
Uli
Danke! Der Bericht ist auf das korrekte Hotel verschoben worden. (Babel Fish )
HolidayWatchdog