www.pixum.de/viewalbum/?id=1302059
Liebe Grüße
Rosi
Karin hat geschrieben:hallo leute,
schau jetzt seit meiner buchung im februar diesen jahres jeden tag in diese forum und verfolge seitdem die tätigkeiten im dana beach.
wir fliegen am 2. august mit zwei kindern dorthin.
nach diesem ständigem für und wider von den bisherigen gästen habe ich heute beschlossen die situation nicht mehr länger zu verfolgen.
ich bin total kirre![]()
![]()
weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll![]()
jeder schreibt g r u n d s ä t z l i c h etwas anderes![]()
ich meine so unterschiedlich kann doch das empfinden jedes einzelnen auch wieder nicht sein.... verstehe gar nix mehr.....
keine ahnung was ich jetzt machen soll.......![]()
![]()
tschau karin
Carolin hat geschrieben:Hallo zusammen!
Muß mich jetzt auch noch in eure Diskussion einmischen. Ihr gackert aufeinander rum, wie die Hühner!
:agrue:
Ich bin seit langem immer wieder als Gast mit im Forum dabei, aber ich finde die Stimmung hier wird immer aggressiver!![]()
Ist doch klar, dass die Leute, die aus dem Dana zurückgekommen sind, unterschiedliche Meinungen haben, denn jeder hat andere (positive und negative)Erlebnisse zu verdauen. Der eine hatte eben Glück, der andere Pech bzw. der eine empfindet kleinere Probleme als Weltuntergang, der andere macht eben das Beste daraus.![]()
Wenn jetzt manche Leute kalte Füße bekommen und umbuchen kann uns "Abenteuerern" das nur recht sein. Vielleicht ist dann das Hotel nicht ganz so ausgebucht und die Mitarbeiter bekommen den Stress besser auf die Reihe! :snake:![]()
![]()
![]()
ich freu mich auf alle Fälle weiterhin auf unseren Urlaub im Juli. Abenteuer können mich nicht abschrecken!
:wave: Bis später! Carolin
Stefan hat geschrieben:Hallo Rosi,
Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??
mfg Stefan
Roserl hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Hallo Rosi,
Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??
mfg Stefan
Hallo Stefan,
klar würde ich noch mal ins Dana fahren. Ich fand`s toll und erholsam dort. Hatte natürlich auch ein Super-Zimmer mit Terrasse und riesengroßem Bad mit Fön. Wenn Du mit Kindern fährst, die sind dort bestens aufgehoben.
LG Rosi