GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 11 Apr, 2008 17:24

salam

ich habe mal ein bild von google earth gemacht damit die leute die das nicht auf dem rechner haben auch wissen von was ihr hier redet.

übersicht

Bild


und das ganze in nahaufnahme

Bild

ma salama

... isis ....

sonne2804

Grand Hotel Sharm immer noch nicht fertig gestellt !

Beitragvon sonne2804 » Sa 12 Apr, 2008 11:39

Hallo,
habe gerade einen Brief erhalten, dass unser gebuchtes Hotel zu unserer Reisezeit (03.Mai - 17.Mai) nicht fertig gestellt ist und wir umbuchen können ins Maritim Royal Peninsula (aber nur doppelzimmer, obwohl wir Junior Suite mit Meerblick gebucht haben) oder kulanzhalber keine Stornogebühren bezahlen brauchen.

Bin total sauer , so 2 Wochen vorm Urlaub sowas mit zu teilen, die wissen das doch schon viel eher.

Wir werden jetzt stonieren --> edit by isis wegen Forumsregeln --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... portal.php

Wünsche Euch allen eine ruhigere Vorurlaubszeit.

Gruß,
Sonne2804

Anja69
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 04 Apr, 2008 13:47

Beitragvon Anja69 » Sa 12 Apr, 2008 14:05

Hallo Sonne,

wir sind auch Betroffene die Mitte Juni das GHS gebucht haben und auch schon seit langem bangen, immer wieder wird uns gesagt das Hotel eröffnet im Mai!!!!
wir sind sind 10 Reisende die noch zu dem in den Sommerferien Urlaub machen müssen und dann natürlich kurzfristig nichts mehr bekommen werden, uns würde interessieren was euch angeboten worden ist im Maritim HP oder All in was ihr ja auch gebucht habt....

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Rider1306

Nachbarhotel Grand Hotel Sharm

Beitragvon Rider1306 » So 13 Apr, 2008 14:16

Hi,
habe soeben eine Info aus dem Ghazala Garden erhalten, dass das Nachbarhotel das Hilton Waterfalls ist.

Wir werden Mitte Juni nach Sharm fliegen und haben noch keine Info über eine mögliche Umbuchung erhalten.
Also wenn ich mir das so lese, ist es egal, welche Basis wir gebucht haben, da es sein kann, dass wir ganz wo anders untergebracht werden.

Zu unserer Tauchbasis kann ich nur sagen, dass ich mich im Taucher.net über diese informiert habe und sie gute Bewertung hat was Transfer, Betreuung und Kurse betrifft. Ich bin positiv gestimmt und werde nach meinen Urlaub im Holidaychek.de und im Taucher.net meine Bewertung abgeben, da ich diese immer für sehr hilfreich finde, da ich mich ja selbst so erkundige.

Grüße aus Österreich
Rider1306

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 13 Apr, 2008 15:18

salam

Ich bin positiv gestimmt und werde nach meinen Urlaub im Holidaychek.de und im Taucher.net meine Bewertung abgeben, da ich diese immer für sehr hilfreich finde, da ich mich ja selbst so erkundige.


das ist ja schön .... aber .... was ist mit unseren leuten hier ??? die wollen ja auch wissen wie es euch ergangen ist.

ma salama

... isis ....

ThomacMK
Reisender
Beiträge: 30
Registriert: So 13 Apr, 2008 16:29

Beitragvon ThomacMK » So 13 Apr, 2008 16:38

also Ich hab auch Mitte Juni gebucht, extra vorher bei ETI angerufen und die bestätigten mir den 1.5.08 als Eröffnungstermin...wenn nun den Leuten für Mitte Mai schon abgesagt wird mache Ich mir ja doch ernsthaft Sorgen um meinen Jahresurlaub....

und umbuchen in ein weitaus teureres Hotel wie das Maritim Royal Peninsula is auch lachhaft ...weil die Nebenkosten schlagen dann dank Halbpension auch noch zu buche....
und so kurzfristig was vergleichbares zu finden ist garnicht so einfac

Gast

Beitragvon Gast » Di 22 Apr, 2008 21:27

Hallöchen!

Weiß irgendjemand etwas über die Eröffnung des GHS??? Wir bekamen die Antwort durch unser Reisebüro das das Hotel Pfingsten eröffnet ist......
wir geben die Hoffnung nicht auf und würden uns über positive Beiträge im Forum freuen......

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Rider1306
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14 Apr, 2008 07:51

Juni 2008 im GHS

Beitragvon Rider1306 » Mi 23 Apr, 2008 14:57

Hi,

zuerst möchte ich mitteilen, dass ich natürlich einen Bericht betreffend dem GHS auch in diesem Forum veröffentlichen werde.
Lt. einem Freund mit dem wir in das GHS reisen werden, haben wir eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass das GHS im Juni eröffnet ist. :P
Für die Reisenden im Mai habe ich diesbezüglich keine Informationen, jedoch solltet Ihr über euer Reisebüro eine Anfrage starten. :!:

Liebe Grüße aus Österreich
Rider1306

Gast 1

Beitragvon Gast 1 » Mi 23 Apr, 2008 15:04

Hallo,

wir haben das Grand Hotel vom 10.-24.05.2008 gebucht und heute unsere Reiseunterlagen erhalten. Im Voucher steht tatsächlich Grand Hotel!!!!
Lt. Telefonat mit **** wird es am 10.05. eröffnet werden. Jetzt hoffen wir, dass wir nicht doch im letzten Moment umgebucht werden.

Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Heinz
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 09 Okt, 2007 10:22
Wohnort: Essen-Kettwig
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinz » Do 24 Apr, 2008 17:53

Ha! Da haben wir im Februar doch den richtigen Riecher gehabt, als wir kurzerhand das GHS storniert und das Grand Makadi gebucht hatten. So können wir übermorgen ganz beruhigt den Urlaub antreten. Allen eventuell Geschädigten drücke ich die Daumen, dass es doch noch die schönsten Wochen des Jahres werden.

stoni
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24 Jan, 2007 15:25

Beitragvon stoni » Do 24 Apr, 2008 22:23

Ha! Ich wollte auch so gerne dort hin, bin aber froh das ich doch den richtigen Riecher hatte trotz E-mail von **** das die Eröffnung definitiv im Dez. 2007 erfolgt und gleich Anfang November das Reef Oasis Blue Bay u, Spa gebucht habe.
Allen anderen trotzdem viel Glück.
Gruß
Stoni

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Mo 28 Apr, 2008 06:14

Seid dem Wochenende wird das Hotel bei ***** angeboten. Buchbar ab Juni 2008. Die sprechen dort von einer Eröffnung Mitte Mai und buchbar ab Juni.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Gast

Beitragvon Gast » Di 06 Mai, 2008 21:18

Hallo zusammen,

gibt es hierzu schon was neues??

Grüßle

Sabrina

Buchung Juni 2008

Beitragvon Sabrina » Do 08 Mai, 2008 13:02

Hallo allerseits =)

ich habe das grand sharm el sheikh für eine Woche (2personen) für ende Juni/ Anfang Juli gebucht. wenn ich hier eure Beiträge lese wird mir aber ganz schwummrig. gibt es denn schon Neuigkeiten, von denen die schon dort waren? Infos wären echt super um mit ruhigem gewissen auf Urlaub fahren zu können!
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.

Liebe Grüße Sabrina

anja1969
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Fr 04 Apr, 2008 16:57

Beitragvon anja1969 » Do 08 Mai, 2008 19:50

Hallöchen!

Wir haben das GHS schon vor 9 Monaten gebucht für den gleichen Zeitraum und wissen bis heute nichts Neues, angeblich wird es Pfingsten ( dieses Wochenende!!!!) eröffnet...... wir warten immer noch auf eine Antwort von Sonne, die dort im April anfangen wollte zu arbeiten...
wir alle hoffen nur das alles gut geht und wir alle einen tollen Urlaub verbringen werden... auf der Internetseite von ***** steht jedoch schon bei Hinweisen das in diesem Hotel mit Einschränkungen oder Bauarbeiten in einigen Teilen des Hotels zurechnen sein muss... abwarten..