Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 20:31

Thomas S hat geschrieben:das ist schön zu hören....

roserl kannst mal bitte meine frage wegen dem geld von oben noch beantworten?


Hi Thomas,
kann ich Dir nicht beantworten, ich hatte Bargeld mit und hab im Hotel 50 Euro für Kleinigkeiten und Trinkgeld umgetauscht. Alles andere kannst Du mit Euro bezahlen. Hatte zwar auch Amex und u.s.w. dabei , habs aber nicht gebraucht.

Gruß Rosi

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 20:33

hört sich auch gut an :) danke

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 20:35

Thomas S hat geschrieben:das ist schön zu hören....

roserl kannst mal bitte meine frage wegen dem geld von oben noch beantworten?


Ach so, ec wird überall akzeptiert, Amex hauptsächlichllch in Schmuckläden, Geldautomat war im Hotel aber noch nicht im Betrieb.

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 20:43

danke
und wie war das mit dem visum? wieviel kostet es dieses jahr? und ab welchem alter? und wo wird bezahlt?

Benutzeravatar
daca
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Do 08 Apr, 2004 19:36
Wohnort: 47445 Moers Deutschland

Beitragvon daca » Di 01 Jun, 2004 20:55

Noch 83 Tage ! :? Und immer schön locker bleiben ! :lol:

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 21:15

bei uns sind es nur noch 63 tage :) ;)

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Umgangaston im Forum

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 22:09

Hallo zusammen,

schön das sich der Umgangston wieder gebessert hat,ich hoffe das bleibt auch so.
Muß ja nicht sein das einer vom anderen beschipft wird.

mfg Stefan

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 01 Jun, 2004 22:11

salam

alle pics von maverick findest du auf der seite in meiner signatur
_________________
http://mitglied.lycos.de/danabeach/ hier gibts alle Bilder vom Dana Beach von Maverick und Roserl...meldet euch bitte alle, wenn ich noch mehr online stellen darf


ist ja super das du nun die bilder on stellst, kannst du das aber auch etwas dezenter machen in deiner signatur ????
bei einigen post habe ich erst mal deine frag oder antwort suchen müssen, da sie gegen die singnatur so winzig und klein wirkte.

ach ja zu visum, rache des pharaos usw. eben alles was allgemeine fragen sind. stellt sie doch bitte in der richtigen rubrik und hier schreibt man doch am besten mal nur über das hotel.
viel einzelne fragen gehen hier in den letzten paar tagen unter und werden dann nicht beantworte da nicht jeder 7-10 seiten nachliest.
ach noch was zu den "arbeitstagen zählern" für eure vorfreude die ja niemand nehmen will habt ihr doch ein anderes post !!!!
also bitte an der richtigen stelle eure post machen das erspart arbeit und es geht nichts verloren.

Ach noch mal zu den bildern,
für leute die ALLE bilder unzensiert, eben gute oder nicht so gut sehen wollen die findet ihr hier im forum unter Infos und Bilder zum Dana Beach --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1975

also leute schön objektiv bleiben und haltet mir den ball flach auf daß wir hier alle so weiter machen wie gewohnt .... schön friedlich eben

ma salama

...isis...

gisi50

Beitragvon gisi50 » Di 01 Jun, 2004 22:18

Hallo Roserl,

auch von mir ein herzliches dankeschön für Deine Bilder und den wirklich
guten Reisebericht, der genau Deine Eindrücke schildert. Ich fliege erst ab 9.9., also noch viel Zeit und mit Sicherheit ist bis dahin noch manches besser geworden.
Was mich persönlich interessiert ist, da ich seit einem Unfall nach 6 Jahren Rolli immer noch etwas gebehindert bin, wäre es wichtig evtl zu erfahren, welcher Trakt bzw. welches Zimmer, ebenerdig, und zentral gelegen ist. Nicht dass zu faul wäre zu laufen, aber viele Treppen und allzu lange Wege fallen mir leider etwas schwer, was ich allerdings durch eine große Standfestigkeit an der Bar gut ausgleiche:-)))

Wäre schön, einen Tip zu bekommen.

Gruß
Gisi

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Toll, dass es doch ein Riff gibt!!!!

Beitragvon Atti » Mi 02 Jun, 2004 06:47

Hallo Roserl,
wo ist denn das Hausriff vom Dana-Beach?
Ist das hinter dem ausgebaggerten Bereich?
Wir waren nämlich schon ganz traurig, als es hieß es gibt kein Riff.
Warst du selber schnorcheln?

Toll, dass es doch ein Riff gibt!!!! :!: :!: :!:

Ciao Atti :-D

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

Re: Toll, dass es doch ein Riff gibt!!!!

Beitragvon patricia » Mi 02 Jun, 2004 07:33

Atti hat geschrieben:Hallo Roserl,
wo ist denn das Hausriff vom Dana-Beach?
Ist das hinter dem ausgebaggerten Bereich?
Wir waren nämlich schon ganz traurig, als es hieß es gibt kein Riff.
Warst du selber schnorcheln?

Toll, dass es doch ein Riff gibt!!!! :!: :!: :!:

Ciao Atti :-D


hallo roserl,

hast mir mit der mitteilung auch eine riesen freude gemacht. stimmt das wirklich! das wäre ja super toll. dann kann einem schönen urlaub ja nix mehr im wege stehen. :-D :-D :-D

lg patricia
patricia
mit martin
mark, 14
oliver 12
u. emily 3

erster ägypten urlaub

sonja mit familie

Beitragvon erster ägypten urlaub » Mi 02 Jun, 2004 07:49

hallo roserl

wie siehr das dort mit einem hausriff aus gibt es dort eins oder nicht. wäre lieb wenn du mir die frage beantworten könntest.danke und liebe grüsse sonja

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 02 Jun, 2004 09:38

also, habe mit 12fly telefoniert (telefon nummer kundenbetreuung Ägypten: 0511 54055 - 214 - man sollte die vorgangsnummer bereit halten ). Diese Dame bestätigte mir dass Teile (anscheinend nicht wenige) nicht zur Verfügung stehen. Sie bot mir auf der Stelle eine kostenlose Umbuchung an und sagte auch man könnte zwecks Aufpreis auf anderes Hotel noch verhandeln.

Dies war der Auszug aus dem Telefongespräch. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder selber beurteilen.

Ich persönlich empfinde es als eher schlecht, da diese Dame mir mehr oder weniger für meinen Termin (20.06. - 04.07.) zum Umbuchen geraten hat, da es wohl auch bis dahin nciht mehr sehr viel besser wird. Damit sich jeder selber ein Bild machen kann (ide Leute die 12fly gebucht haben), habe ich ja auch extra die Telefonnummer mit angegeben.

Gruß Olli[/b]

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 02 Jun, 2004 09:46

Hallo Ollif!

Weißt du auch welche Teile noch nicht vorhanden sind :?: Hat sie dir das gesagt?

LG Bettina

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 02 Jun, 2004 09:52

Hab auch grad mit denen telefoniert. Welche Teile nicht fertig sind konnte sie mir leider nicht sagen. Es soll aber noch gebaut werden.

Gruß,
Jens