Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Jun, 2004 19:49

wie hab ich nur früher urlaub gemacht, als ich nur eine ungefähre vostellung des hotels hatte


Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.

winnie
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:27
Wohnort: Neuss

hin und her -auf und ab zum 2.

Beitragvon winnie » Mi 02 Jun, 2004 19:54

Warum kann man sich so verrückt machen lassen??
Wir haben Anfang November gebucht und waren erstmal froh das das Hotel überhaupt existiert und dann gab es auch noch soviele gleich Intressierte .Was wollen wir eigentlich??
Sonne ist vorhanden,Hotel ist vorhanden(mindestens 70%), Strand ist vorhanden(wird laut Fotos immer besser),Pools sind gross und voll Wasser,Essen und trinken vorhanden(sind schon einige zurück und keiner verhungert),Zimmer vorhanden(keiner musste auf einer Bank schlafen),Animation und Kinderclub vorhanden.usw. Ausflüge und Schnorcheltouren können gebucht werden(müssten nach Intresse auch in einem 7 Sterne Hotel gebucht werden) Personal ist vorhanden und auch in den negativen Berichten immer sehr bemüht oder freundlich.Was soll denn eigentlich schief gehen??? Im Juni/Juli sind soviele aus dem Forum da, das wir das wenige was nicht in Ordnung ist schon ausbügeln. Es wird vielleicht kein 5 Sterne Urlaub aber mit Sicherheit ein ,,Intressanter".Meine Fam. und ich werden auf jedenfall alles dafür tun, das wir einen schönen,erholsamen und unvergesslichen positiven Urlaub haben. Dies wünschen wir auch den vor uns Reisenden und natürlich auch den nach uns Reisenden. Man kann immer das beste aus etwas machen ,man muss nur wollen!!

H.Lunke

Beitragvon H.Lunke » Mi 02 Jun, 2004 20:07

@ winnie

genau ! richtige Einstellung !

Hoffe du bist in der Zeit vom 16.7 -30.7 dort - dann kann ja nichts mehr schief gehen... :-D

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Jun, 2004 20:09

na ja, der unterschied besteht nur darin, dass schnorcheltouren für eine 4 köpf. familie locker 100 € kosten
und wenn ich das nun jeden 2. tag gern tun würde, weil ich genau deshalb dorthin fliege, dann sind das mal eben 700 € mehrkosten
kann ich am hotel schnorcheln, macht das schon was aus

Nicki

Beitragvon Nicki » Mi 02 Jun, 2004 20:12

Hallo!!!!
Wir sind ganz deiner Meinung.
Wir fliegen zwar erst am 29.7, machen uns aber auch so
unsere Gedanken.
Umbuchen kommt für uns jetzt nicht mehr in frage .
Haben auch darüber nachgedacht aber wer weiss wo man
dann landet?
Eigentlich gibt es kaum ein Hotel ,das nicht auch negative
Hotelberichte hat.
Und das es ein neues Hotel ist und kürzlich erst eröffnet
hat , wussten wir ja auch bei der Buchung.
Wir halten durch ,und bilden uns unsere eigene Meinung.

Liebe Grüsse
Nicki

Peter

Beitragvon Peter » Mi 02 Jun, 2004 20:38

Im grossen und ganzen waren wir 11 schon zufrieden, muß aber darauf hinweisen das zu unserer Zeit das Hotel auch nicht voll gebucht war.(meiner Schätzung nach ca.30%). Die letzten beiden tage (19./20.5) merkte man das es eng wurde.
Aqua Center gabs nicht.Weis bis heute nicht was/wo es sein sollte!
Schrieb in einem meiner Berichte dass ich glaube, die Wassersportstation am Strand wird in 4-6 Wochen fertig sein.

Lasst euch auf keinen Fall verrückt machen !

Wer umbucht oder umbuchen will, wird für sich persönlich auch einen Grund haben. Entscheiden kann jeder nur für sich!!!!!!!!!!!!!!!

Wir informierten 1-2-fly über die fehlenden Wassersportmöglichkeiten weil es für uns auch einer der Gründe war dieses Hotel zu buchen, und unsere Erlebnisse bez. Billard, Minigolf,Friseur. letzteres erledigte sich am letzten Tag vor Ort (bekam unser Geld zurück).meines Wissens funktioniert es bereits.

Peter

winnie
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:27
Wohnort: Neuss

Beitragvon winnie » Mi 02 Jun, 2004 20:51

Ihr glaubt garnicht,was Kinder einen Spass bekommen, wenn 10 Erwachsene mit Maske und Schnorchel vor einem Aquarium sitzen und Fachsimpeln.
Aber Spass beiseite. Soviel wie ich weiss gibt es im Juni bis August kein preiswerteres 5 Sterne Hotel mit Ai. Ich glaube auch, das nächstes Jahr das Dana in einer ganz anderen Preisklasse zu finden ist. Diesen jetzigen Preisvorteil sollte man mit einem breiten Lächeln geniessen.

Ps:An H.Lunke
3 Tage wirst du mich noch lächeln sehen

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

mac fragen

Beitragvon barbara » Mi 02 Jun, 2004 20:58

hallo isis,
du wolltest mac doch fragen wie es mit dem schnorcheln klappt,
möchte nicht drängeln, ist uns aber ganz wichtig :?
lg barbara

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Mi 02 Jun, 2004 21:07

hallo erster ägyptenurlaub;

mich wundert es, dass ich heute hier schon gelesen habe, das auch its schon kostenlose umbuchungen angeboten hat....und bei dir wollen sie nicht ???...seltsam...........ich würde da nochmal nachhaken und etwas druck machen..........gibt ja auch noch den bericht von simsim hier (paar seiten vorher)..................und der ist unparteiisch vor ort

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 02 Jun, 2004 21:09

Simsim redet auch nur von einigen, die da weg wollen... Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 02 Jun, 2004 21:46

friendlyfrank hat geschrieben:.....keine ahnung wo der tipp hingehört


Hepatitis hier ---->>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1090

Hab Deinen Beitrag dort hingeschoben :-D


Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 02 Jun, 2004 21:52

salam barbara

hallo isis,
du wolltest mac doch fragen wie es mit dem schnorcheln klappt,
möchte nicht drängeln, ist uns aber ganz wichtig


jo ist auch geschehen nur noch keine antwort gekommen :(

wo bei ich mal was erklären muß.
die agenten die drüben sind machen das ja alle freiwillig und was noch wichtiger ist so ne SMS kostet ja so ca. 80 cent. (kommt eben auf den vertrag an) das wäre ja nicht das prob aber z.b. haben ich es mit Mc alleine schon ca. 10 sms in 5 tagen gebracht. da aber „mc“ ja nicht der einzige agent ist könnt ihr euch vorstellen was da schon an SMS waren und noch kommen :) :)
also an alle künftigen agenten nicht böse sein wenn ich mal eine SMS nicht beantworte sondern nur online stelle.

also habt ein wenig geduld mit uns am hotline tele :)

vreni alias chicca hatte es ja ganz geschickt gemacht erst mal SMS hotline und dann für den langen bericht die variante mit dem internetcafe,
denn das hätten wir ja nie in ne sms packen können :)
an dieser stelle auch unserer agentin vreni noch mal besten dank.

ma salama

...isis...

nachtrag aus einem anderen post. past hier aber auch dazu
salam

Steffi hat geschrieben:Hallo Isis,
vielen Dank für die Info.
Kann euch gar nicht genug loben, wie ihr euch hier für uns einsetzt
Ihr habt ja auch Kosten, so ein SMS nach Ägypten ist ja nicht gerade billig.
Hätte da mal ne Frage, kann man euch irgendwie unterstützen, irgendwelche Links anklicken oder so?
Viele Grüße aus der ziemlich kühlen und verregneten Pfalz
Steffi


also erst mal danke für dein lob so was hört man (frau) ja gerne.
links zum anklicken um geld zu machen haben wir hier nicht. wir zahlen ja schon für das forum damit keine werbung erscheint im forum.
du siehst es sind noch mehr kosten am laufen ... aber was tun wir nicht alles für euch :) :)
ne ne ne scherz bei seite wir wollten das forum ja werbefrei haben :)

ihr könntet wenn ihr echt auch was für uns tun wollt euch mal das post hier durchlesen und euch dann bei uns per mail oder PN melden.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1201

es haben sich zwar schon mal einige am anfang gemeldet aber irgend wie haben die uns nach ihrem urlaub doch glatt vergessen :(
aus den augen (tasten) aus dem sinn :( :(

also wenn ihr uns einen gefallen tun wollt dann meldet euch einfach per mail.

Ma salama

...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Mi 02 Jun, 2004 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon CurlyConny » Mi 02 Jun, 2004 21:54

Hallo Gast von Seite 74 ;)

Wir haben bei 1-2-fly kostenlos umuchen können, aber die Mehrkosten fürs LeMeridien mußten wir auch tragen. Wir haben AI gebucht und freuen uns schon wahnsinnig!

LG
Conny

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

@ winnie Preiswertes Dana ???

Beitragvon mutternmueller » Mi 02 Jun, 2004 22:05

Hallo Winnie,
du meinst, das man kein preiswerteres Hotel im Juni/ Juli bekommt ,
wir blättern jetzt für 2 Wochen bei 1 2 fly
als Frühbucher ( im Dezember gebucht ) pro person 925 € hin,
das ist für mich nicht supergünstig.
Wenn ich jetzt bei Phönix unsere Reisedaten eingebe,
bekomme ich für den Preis sogar 3 Wochen.
Wir sind auf jeden Fall zum letzten Mal Frühbucher.
Aber trotzdem freuen wir uns auf das Dana und sind frohen Mutes, nur noch 36 mal schlafen,
Grüßle aus Ostfriesland
mutternmueller

monia

Beitragvon monia » Do 03 Jun, 2004 06:18

hallo, ich bin es mal wieder, monia. ich heiße tatsächlich: monia :shock:
es ist ein arabischer name und ist vorwiegend in tunesien verbreitet.
was ich aber eigentlich wollte, ist, isis, kannst du mir bitte deine ahndynummer geben. falls es dann doch nicht bis dienstag abend mit dem internetcafe klappt, dann werde ich auf jeden fall sms schicken.
gruß
monia