Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Klara

Beitragvon Klara » So 06 Jun, 2004 13:03

Objektive Berichte finde ich toll und sehr informativ.
Am meisten Glauben schenke ich jenen Berichten, die von Forumsmitgliedern stammen und die auch schon Beiträge geschrieben haben, bevor sie in den Urlaub gefahren sind, sozusagen von "alten Bekannten".
Dennoch finde ich auch dort einige nicht besonders ermunternde Mitteilungen. :(
Kampf um ein Familienzimmer(Ich möchte mit vier Personen nicht in einem Doppelzimmer landen)
Platzmangel in den Restaurants( Wie am Hauptbahnhof), das ist doch kein Urlaub, wenn schon die nächsten Gäste auf den Tisch warten, oder man selbst um einen Tisch kämpfen muss.
Keine Toiletten am Strand: Ich habe schon viel über den Fluch des Pharao gelesen, und vom Strand zum Hotel sind es sieben Minuten???
Schmutziges, trübes Meerwasser. Ich möchte die Quallen bitte wenigstens sehen, bevor sie mich berühren.
Kiesstrand, wo sich meine Kinder schon auf einen Strand zum Sandburgen bauen gefreut haben....
Aber das Problem wird eben auch für uns sein, jetzt noch ein Familienzimmer in einem anderen Hotel zu bekommen. :roll:

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » So 06 Jun, 2004 14:23

@Curly
Hallo Conny!

Ja wir werden definitiv umbuchen. mein Mann telefoniert grade mit Its. Mein Gefühl bezüglich dieses Urlaubes ist immer schlechter geworden. Schade, aber nein das tu ich mir nicht an. Und ich bin sicher kein Nörgler, wir hatten bisher immer super Urlaube und ich habe mich nie irgendwo beschwert. Aber Maden auf dem Dessertteller und verdorbenes Essen, dreckige Trinkbecher, ein Baggerloch........... das ist zuviel!!!!! :x

So die bei Its sagte daß sie nix negatives gehört hat (ja sicher) :x Aber wir sollen morgen nochmal anrufen, weil da der zuständige Reiseleiter wieder da ist.
Melde mich dann wieder. Hab grad ziemlichen Frust, die spinnen bei ITS!!!!!

LG Bettina

Zaubi

Beitragvon Zaubi » So 06 Jun, 2004 15:26

Hallo Bettina!
Sei bitte so nett und schreibe die Infos, die Du morgen bekommst in den Thread: Alle Infos von Veranstaltern!

Ist eine Frechheit, dass Its immer noch alles unter den Tisch kehrt :evil:

Gruss zaubi

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » So 06 Jun, 2004 17:19

von dem was ich bisher gehört habe, scheint es aber ganz normal zu sein, dass in der zeit von mai bis juli dort quallen auftauchen. das gibt es fast überall zu unterschiedlichen zeiten und hat auch nichts mit dem hotel zu tun!
und dass das essen maden oder ähnliches enthalten hat, kann ich mir absolut nicht vorstellen, da sonst sämtliche hotelgäste wohl auf die barikaden gegangen wären...bilder dazu hab ich noch keine gesehen...ausser die bilder von chicca und die waren einwandfrei.

und bis august wird sich dort alles noch ein bischen steigern, so dass ich wohl einen (fast) unbeschwerten urlaub geniessen werden kann ;)

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 06 Jun, 2004 17:24

hallo thomas.

guck dir doch mal den neuen bericht von gandaalf an......und was sagste...
passt doch alles... fliegen übrigens auch im august ins dana :lol:

grüsse von karin

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Erfahrungsbericht von gandalf

Beitragvon Carolin » So 06 Jun, 2004 17:25

Hey leute,
es gibt einen neuen Erfahrungsbericht im Forum, der total positiv ist! :) :) :)
Lest euch das mal durch und freut euch mit mir!!! :dance:

bis später ! :hallo: Carolin

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 06 Jun, 2004 17:27

hab ich grad gelesen carolin.....meine rede wir lassen uns nicht verrückt machen... :shock: :lol: :wink:

karin

monia

Beitragvon monia » So 06 Jun, 2004 17:29

hallo, monia mal wieder hier....
ich habe meinen koffer gepackt und werde morgen fürh um 6 uhr ab tegel fliegen....ins dana
habemich dort mit michael und sandra verabredet. wir werden dann spätestens dienstag abend das neuste berichten.....
gruß
monia

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 06 Jun, 2004 17:31

hallo monia,

ich wünsch dir nach dem ganzen wirrwarr hier einen gaaaanz tollen urlaub 8)

gruss karin

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Re: Karin

Beitragvon Carolin » So 06 Jun, 2004 17:32

stimmt, davon reden wir ja schon lange! :-D

Wir bleiben dem Dana treu :!: :!: :!:

LG, Carolin

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 06 Jun, 2004 17:37

menno...jetzt geht die warterei wieder los.. :wink:

natürlich auf die bilder von gandaalf :?

kann ihm denn niemand helfen beim einstellen der bilder :?: :?:

karin

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » So 06 Jun, 2004 17:58

der bericht hört sich doch mal richtig positiv an, werden es doch einfach mal auf uns zukommen lassen und denken, dass in 57 tagen auch die familienzimmer fertig sein werden.
wenn nicht bekommt meine frau nämlich graue haare :)
zum thema bilder habe ich mich gandaalf bereits angeboten.

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » So 06 Jun, 2004 18:20

Hallo Monia,

wäre nett, wenn du morgen wenn du da bist schon was SMS-en könntest... Wir haben nur bis Montag abend das Recht umzubuchen (laut Reisebüro). Mit denen hatte ich gestern gut Zoff wegen der Sache, aber ich wollte auch nichts überstürztes machen.

Danke und Gruß,
Jens

tommy

Bericht von gandaalf

Beitragvon tommy » So 06 Jun, 2004 19:52

Hallo Carolin,
wo finde ich denn den Bericht :?: ? Bin neu hier und erst vor kurzem auf dieses tolle Forum gestossen. Meine Frau und ich fliegen am 05. Juli ins Dana Beach, hoffentlich wird der erste Ägyten-Urlaub kein Reinfall! Konnte mich in der Kürze nicht durch alle Posts lesen.

Gruß Tommy

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 06 Jun, 2004 19:57

salam tommy

für so einen fall wie dich (neueinsteiger :) ) habe ich alle wichtigen infos, reiseberichte und bilder zusammen getragen die hier im laufe der zeit zusammen gekommen sind.

hier findest du alles bei ..... Infos und Bilder zum Dana Beach

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1975

ma salama

...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Mo 07 Jun, 2004 11:28, insgesamt 1-mal geändert.