Hallo,
bin erst seit heute hier im Foum und habe schon fleißig gelesen.
Wir fliegen nächste Woche am 31.05. für eine Woche ins SMP.
Ich habe am Freitag Abend mit Entsetzen die ersten beiden Hotelbewertungen bei Holidaycheck gelesen. Die einen haben 2,5 Sterne gegeben und die anderen meine ich 4,5 Sterne.
Bei beiden Bewertungen stand aber das das Haupthaus mit Restaurant noch nicht fertig ist. Man muß immer zum Essen ins Sunrise Select Garden. Das kanns jawohl nicht sein. Ach ja und ein Pool soll nach Aussage einer Bewertung auch noch gesperrt sein. Das Hotel hat doch am 20.04.2007 eröffnet, wie kann man den Gäste einquartieren wenn es noch garnicht ganz fertig ist.
Wir haben unsere Reise bereits im November 2006 gebucht, und ich bin davon ausgegangen, wenn im Katalog steht das das Hotel im Jahr 2006 neu gebaut worden ist, das es schon längst fertig ist!!!
Ich wußte auch nicht das die Eröffnung erst fürs Frühjahr 2007 geplant ist.
Worüber ich mich jetzt am meisten ärger,ist das ich vor ca. 3 Wochen mit dem Reisebüro gesprochen habe, und wissen wollte ob jetzt soweit alles fertig gebaut ist, denn ich habe keine Lust auf eine Baustelle zu fahren.
Man hat mir dann zugesagt, mit einer Dame von Neckermann zu sprechen, und die würde dann mit der Reiseleitung vor Ort sprechen.
Das wurde dann auch alles gemacht, und jetzt kommt die tolle Antwort!!!
Die Reiseleitung vor Ort sagte, das soweit alles fertig sei und es müßte nur noch der Garten bepflanzt werden, aber das sollte dann auch bis zum 13.05.2007 alles gemacht sein.
Was sollte den diese Aussage, wenn noch dort gebaut wird
Das war doch eine glatte Lüge!!!
Jedenfalls war ich dann gestern im Reiseüro und habe der Dame bei der ich die Reise gebucht habe mein Leid geklagt, und die hat sich dann die Bewertungen angeschaut.
Sie hatte sich natürlich auch auf die Aussage der Reiseleitung verlassen, und sie könnte jetzt nur mal schauen was jetzt noch in der Zeit wo wir fliegen wollen an Hotels frei wäre. Waren jetzt natürlich nur noch 3 Stück, da wir ja schon nächste Woche fliegen.
Sie konnte mir aber jetzt nicht versprechen ob Neckermann auf die Umbuchungsgebühren (800€) und evtl Preisnachlaß für ein teureres Hotel verzichtet, da der Kundenservice Samstags nicht arbeitet. Sie meinte dann wir sollten uns das noch mal gründlich überlegen ob wir jetzt in ein Hotel der normalen Mittelklasse oder lieber in nicht ganz fertiges Hotel der gehoberen Klasse fahren wollten.
Ich (seit 2004 kein Urlaub) fahre das erste mal mit meiner Mutter(seit ca.8 Jahre kein Urlaub) in Urlaub, und diese ist etwas gebehindert, und wir sollen dann immer ins Nachbarhotel zum Essen, ich hoffe nicht das man dann so weit gehen muß.Da freut man sich nach so langer Zeit auf den Urlaub, und dann sowas!!! Ach ja danke für die Bilder.
Wir werden dort hinfliegen, und uns das alles ganz genau anschauen, auch was die Wartezeiten und die Überfüllung des Speiseraumes angeht.
Es wird dann alles aufgeschrieben, und lassen es uns dann von der Reiseleitung vor Ort unterschreiben.
Ich hoffe jetzt nicht das ich zu viel geschrieben habe, aber ich fahre jetzt mit einem ungutem Gefühl in den Urlaub. Hatte ich vorher noch nie!!!
Ich habe gelesen das jemand auch die 1. Juniwoche fliegt, wie macht Ihr das denn jetzt?
Hoffe auf baldige Antworten, da wir nicht mehr viel Zeit haben.
LG
Dani
