Hallo zusammen,
sind seit dem 27.5. leider wieder zurück. Wir haben im Lamaya einen Super Tollen Urlaub erlebt. Die positiven Bewertungen, die man bei
http://www.holidaycheck.de
über dieses Hotel liest, entsprechen auch dem, was man dort vorfindet. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die meinen, die deutsche Mentalität und deutsche Verhältnisse müsse man am Urlaubsort auch vorfinden. Das man zu Gast in einer ganz anderen Kultur ist bedenken die Meckerer glaube ich nicht. Während unseres Aufenthaltes wurde der Steg, der in die Bucht führt erweitert. Dafür wurden auch teilweise Maschinen benötigt die mit Diesel betrieben wurden. Und da konnte es schon einmal passieren, das dieser Duft einem kurzfristig in der Nase lag. Beim nächsten Atemzug aber war dieser wieder Verschwunden. Das dieses zum Wohl der Touristen und der Fauna geschieht wird von dieser Personengruppe nicht bedacht, hauptsache "Meckern". Übrigens, der Steg ist so gut wie fertig.
Nun aber zum Samaya. Das Hotel war bei Abflug zu 97 % fertig und dort wurde gewuselt wie im Ameisenhaufen, denn der 1. Juni ist definitiv Eröffnung und am 2. Juni kommen die ersten 1-2-Fly-Gäste. Es liegt direkt neben dem Lamaya und beide Komplexe werden von einem sehr netten und eifrigen Manager geführt, der stehts bemüht ist, es allen Gästen so recht wie möglich zu machen. Auch die Küche wird beide Hotels versorgen.
Die Animation wird von 1-2-Fly Leuten übernommen die wirklich toll sind. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Nicki, Domenique und Stefan, die uns und unseren Kindern sehr viel Freude und Herzlichkeit geschenkt haben.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht zum Besten geben, denn ein bisschen Überraschung (positive) sollte doch noch vorhanden sein.
Wenn es aber welche gibt, die es nicht erwarten können, beantworte ich gerne Eure Mailanfragen an:
fam_froeh@arcor.de
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im Samaya/Lamaya
Claudia
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2005