Beitragvon Gast » Fr 14 Nov, 2003 11:49
:doubt: ...wir haben uns doch nicht getraut dass Dana zu buchen!Als wir gestern im Reisebüro waren(2 Std.)bin ich überstimmt worden. Meinem Mann wars egal,dann kam mein Sohn auf dem Nachhauseweg von der Schule noch dazu und er wollte nicht dahin!Unser langjähriger Berater meinte dann auch noch:,,Frau H......,wenn Sie Pech haben dann läuft das alles noch nicht reibungslos dort und etll. sind die Bauten noch nicht fertig etc....dann buchen sie die auf ein anderes Hotel und so weiter,da haben sie nur Ärger....muss aber nicht so sein?!Ja...dann haben wir jetzt wieder das Palm Beach genommen.,,Da wissen sie doch was sie haben''!!
Ja,...ein bisschen traurig bin ich schon,aber wir können ja dann 1 Jahr später dorthin,nich....
Die 2 Stunden im Reisebüro haben mich platt gemacht,sonst wärs vielleicht anders gekommen.Die Berechnung der Kinderermäßigung war ätzend,dauernd musste ER telefonieren weil der Computer die Nilkreuzfahrt mit Badeanschluss nicht berechnen konnte.
Dann war ich auch verärgert,weil mein Sohn jetzt auf alles nur 25 % Ermäßigung bekommt.Bei TUI wär er mit allem mit 199€+35€ Transfer dabei gewesen! Leider haben uns aber die Hotels nicht gefallen.Makadi Bay ist uns zu weit weg.....und Family Club ist für uns nichts,evtl. zu laut?
Unser Sohn hat Wahrnehmungsstörungen und ist sehr Geräusch empfindlich.Wenn er auf einem WC einen Händetrockner sieht geht er nicht drauf,im Flugzeug WC auch nicht,ist zu laut! Schade,die Clubs von Tui haben mir auch gefallen.Die anderen Hotels z.b.,Ibero-Makadi-Beach-Pharao-ALL.INCL..liegen aber bei über 4000 €,das ist meinem Mann zuviel.HP will er nicht,weil er nicht weiß wieviel das so ausmacht!
Ja,allem gerecht zu werden ist schon schwer..