Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Re: Der nächste bitte!

Beitragvon Karnak » Sa 19 Jun, 2004 20:09

ChriNie hat geschrieben:VERDAMMT NOCH MAL...ICH WILL DOCH NUR ETWAS ÜBER MEIN URLAUBSZIEL ERFAHREN ABER DAS SCHEINT JA HIER NICHT MEHR DAS WICHTIGSTE ZU SEIN!!! :(


Das sollte hier das Wichtigste sein, aber immer wieder schaffen es einige Leute hier Unfrieden zu stiften. Sicher könnten wir alle für euch Dana Fans unschönen Berichte aus dem Forum entfernen, noch bevor sie jemand bemerkt. Ich denke jedoch, man sollte nicht zuviel eingreifen, oder sogar zensieren. Vielleicht sollte man viele Dinge einfach überlesen und den Schreiber gedanklich in die Schublade "Spinner" stecken.
Sorry, ich habe mich von Grinsekatze dazu hinreissen lassen, mich auf ein sehr niedriges Niveau zu begeben.

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 19 Jun, 2004 20:21

barbara hat geschrieben:nur für den fall, dass die freundlich lächelnde katze noch mal reinschaut
si tacuisses, philosophus mansisses


Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
Bild

Gruß
Uli

ChriNie
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Di 08 Jun, 2004 09:13
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon ChriNie » Sa 19 Jun, 2004 20:21

Karnak,

Du hast völlig recht! Das mit der Zensur ist auch nichts! Soll ja jeder sein Recht bekommen seine Meinung kund zu tun!

Es fällt halt immer wieder nur auf, dass die abgegebenen Bewertungen (egal, ob hier oder anderswo) entweder der totale Verriß sind oder aber eben Weltklasse! Es findet sich fast nichts im Bereich des Mittelmaßes (O.K., bei einem angeblichen 5*-Hotel eigentlich auch schon etwas zu wenig!)!!! Irgendwie merkwürdig, oder???

Anka

Beitragvon Anka » Sa 19 Jun, 2004 20:23

Ich bin der Meinung, dass Grinsekatze zum Teil eigentlich Recht hat.
Wer nämlich keine Beweisfotos hat, kann auch keine Regressansprüche stellen.
Vielleicht möchte er alle nur darauf hinweisen.
Natürlich sollte er sich mit seinem Sarkasmus etwas zurück halten, denn alle in diesem Forum wollen nicht als Idioten hingestellt werden.
Die Danianer die schon dort waren sind eigentlich die einzigen, die sich ein Urteil erlauben dürfen ( ob pos. oder neg. ).

Ich freue mich auf alle Berichte, da ich dann schon mit sehr wenig Erwartung fliege und mich auf jede Verbesserung herzlich freuen kann, denn umbuchen oder ändern können wir jetzt eh nicht mehr.

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Sa 19 Jun, 2004 20:32

ChriNie hat geschrieben:Es fällt halt immer wieder nur auf, dass die abgegebenen Bewertungen entweder der totale Verriß sind oder aber eben Weltklasse! Es findet sich fast nichts im Bereich des Mittelmaßes


Hallo ChriNie

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Ich denke das liegt daran, dass die Leute die einen "mittelmässigen" Urlaub verlebt haben, keine Veranlassung sehen, hier das Erlebte niederzuschreiben. Wer sich übermässig freute, oder übermässig ärgerte sieht sich wohl eher genötigt sich zu erklären.
Wir verfolgen die Gespräche rund um das Dana schon sehr lang. Wir haben auch Berichte von Leuten zu lesen bekommen, mit denen wir vor ihrem Urlaub schon lange in Kontakt standen. Diese Dana Fans sind mit 100 %ig positiver Einstellung in das Hotel ihrer Träume gereist und kamen geschockt zurück. Das ist der Grund, warum ich glaube, dass etwas Wahres in deren Aussagen steckt (auch ohne Beweisfotos).

Ich bin der Überzeugung, dass bis September alles grösstenteils im Lot ist (Wir sind zur gleichen Zeit im Makadi Oasis). Im Grand Makadi wurden die Beiträge auch immer positiver.

Gruss, Karnak

ChriNie
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Di 08 Jun, 2004 09:13
Wohnort: Pfungstadt

Sportangebot???

Beitragvon ChriNie » Sa 19 Jun, 2004 20:36

Kann eigentlich irgendwer Auskünfte über die angebotene Sportanimation geben? Das kommt leider in fast allen abgegebenen Bewertungen etwas zu kurz! Mich würde vor allem interessieren ob solche Sachen, wie z.B. Volley-, Wasser- und Fußball in ausreichendem Maße (muss ja nicht diese agressive Art der Animation sein, die einen fast schon zwingt mitzumachen) angeboten werden! Schließlich will ich nicht 3 Wochen nur faul auf meiner Liege dahinbraten und ein Buch nach dem anderen verschlingen! :wink:

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Sa 19 Jun, 2004 21:53

hallo thomas S,
du hast auch bilder von jürgen ins netz gestellt, ich kann keine beiträge oder einen bericht von jürgen finden
auf seinen bildern scheint der steg aber fast fertig gestellt zu sein,
ich wüßte von ihm gern, ob er schon betreten werden darf, damit man im meer baden kann
lg barbara

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

Beitragvon mayday » Sa 19 Jun, 2004 22:18

GRINSEKATZE! Zu Deiner Rechtschreibung "Troianer" schreibt man übrigens mit "j"! Außerdem finde ich es eine Frechheit, wie du Karnak, Uli und die anderen nieder machst. Von mir aus kannst Du jetzt auch über mich herziehen, ist mir egal.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Albatros Dana Beach Resort und freuen uns alle Bekannten zu treffen. Darunter fallen: Hechi, Pretschi, Britta, Brisava, Oldman, usw. welche alle am 28. und 29. 6. anreisen.
Noch 9 Tage und 4 Stunden bis zum Flug!

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Sa 19 Jun, 2004 22:47

Mensch Leute,

und ich dachte schon, nur ich empfinde "Grinsekatze" als penetrante "Raubkatze", die nichts gelten läßt, was nicht Ihrer Meinung entspricht.

Hat er jetzt wenigstens Forumsverbot?

Viele liebe Grüße an alle mactesch

rsw2003

Beitragvon rsw2003 » Sa 19 Jun, 2004 23:02

Hallo alle zusammen,

Animation:

Es gibt im Poolbereich...Wasserball, Dartspiel, Wassergymnastik usw. und am Tennisplatz gibt es auch eine Fußballanimation. Am Strand gibt es Beachvolleyball und in beiden Bereichen, also Pool
und Strand noch andere Aktivitäten.
Ich selbst stehe nicht so auf Animationen, kann aber sagen das diese sehr gut besucht waren und die Animateure durch die Reihen gegangen sind um Personen zu finden die mitmachen...

Hallo Thomas, hatte Dir die Video´s in einer Größe von ca. 7 MB geschickt, sind ja bei Dir nicht angekommen.
Hatte danach die Video´s aufgeteilt in zwei Teile, wobei der erste Teil wieder zurückgeschickt worden ist. Es könnte daran liegen das Dein Postfach zu voll ist...werde es morgen (Sonntag) noch mal versuchen.

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 20 Jun, 2004 10:00

einen wunderschönen guten morgen
aus franken,

habe wieder einen neuen bericht in holidaycheck gelesen...klingt gut.. :lol: 8)

grüsse von karin

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Beitragvon Stefan » So 20 Jun, 2004 10:11

Hallo Karin,

habe den Bericht soeben auch gelesen und ich muß dir voll und ganz zustimmen.Hört sich echt gut an.
Das wird schon werden.

mfg Stefan
Wir fanden es super und können nur dazu raten nicht umzubuchen.Mit freundlichkeit wird es ein super Urlaub.

Gast

Beitragvon Gast » So 20 Jun, 2004 10:16

ich bin des lateins nicht mächtig.....
bitte übersetzt jemand babaras sinnspruch von gestern bitte ??

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » So 20 Jun, 2004 10:30

si tacuisses, philosophus mansisses

Hättest du geschwiegen, wärest
du ein Philosoph geblieben

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » So 20 Jun, 2004 10:38

jo stefan..

fliegen auch auf a l l e f ä l l e ins dana :lol:
wird doch alles immer besser :wink:

grüsse von karin