Brauche unbedingt neue Bilder, bin schon ganz süchtig

daher haben  wir  uns erst mal die preise für unsere reisezeit von elfrid geben lassen. da wir aber bekennende spät bucher sind haben wir ja noch ein wenig zeit. im mom steht bei mir die suche nach einem neuen job im vordergrund da kann ich dann schlecht anfangen und gleich beim bewerbungsgespräch sagen, ich will aber da und da gleich urlaub
 daher haben  wir  uns erst mal die preise für unsere reisezeit von elfrid geben lassen. da wir aber bekennende spät bucher sind haben wir ja noch ein wenig zeit. im mom steht bei mir die suche nach einem neuen job im vordergrund da kann ich dann schlecht anfangen und gleich beim bewerbungsgespräch sagen, ich will aber da und da gleich urlaub  nur mal so neben bei ich habe morgen ein vorstellungsgespräch wenn das klappt, dann kann ich das mit dem urlaub ernsthaft in erwägung ziehen. .....also alle daumendrück...
 nur mal so neben bei ich habe morgen ein vorstellungsgespräch wenn das klappt, dann kann ich das mit dem urlaub ernsthaft in erwägung ziehen. .....also alle daumendrück... 

, dass das Hotel rechtzeitig fertig wird.
 , dass das Hotel rechtzeitig fertig wird.