GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

bruenor75
Reisender

Beitragvon bruenor75 » Do 15 Mai, 2008 22:20

Lisa04 hat geschrieben:
Waren die Leute dann freiwillig im Siva Grand Beach, also haben sie um Umbuchung gebeten, weil es ihrer Meinung nach nen schlechten Service gab oder wurden die gezwungen?
LG, Lisa

Sowohl als auch. Natürlich hatten wir nicht zu allen Kontakt, aber am Strand hat man (unfreiwillig) das ein oder andere Gespräch mitbekommen.

dijana
Reisewilliger

Beitragvon dijana » Fr 16 Mai, 2008 09:55

Hallo

Mein Freund und ich haben ebenfalls das Grand Hotel Sharm per 3. Juni gebucht. Nach dem wir dieses Forum entdeckt haben, haben wir sofort Kontakt mit unserem Reisebüro aufgenommen, denn vo einer Neueröffnung hatte man uns nie etwas gesagt. Das Reisebüro hat dann Kontakt mit der Agentur in Ägypten aufgenommen und diese beschreiben die Situattion zum heutigen Zeitpunkt im Grand Hotel Sharm so:

edit by isis
ich mußte die aussagen leider entfernen.

Was soll man nun davon halten? Wir haben solch eine Suit gebucht. Es hiess die seien natürlich mit Meerblick. Und siehe da, stimmt nicht. Sind mit Gartenblick. Es sind zwar einige Zimmer etc. fertig doch das Hotel ist immernoch im Bau. Einen Urlaub an der Baustelle mit Lärm etc. möchten wir nicht verbringen. DArum werden wir uns heute noch entscheiden ob wir trotz all den Enttäuschungen ins GHS gehen oder ein anderes Hotel (fertig gebautes) buchen.

Liebe Grüsse

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » Fr 16 Mai, 2008 10:28

Hallo dijana,

Könntest du die AI Beschreibung evtl. hier auch hinschreiben? Würde mich auch interessieren. Kannst sie mir auch per Mail schicken.

Haben ein Deluxe Zimmer gebucht, bekommt man dann den Differenzbetrag zum Standardzimmer ausbezahlt (immerhin 120€)?

Und was verstehen die unter "angemessener Kompensastion"? :D

LG, Lisa
Bild

dijana
Reisewilliger

Beitragvon dijana » Fr 16 Mai, 2008 10:40

Hallo Lisa

Dies hab ich noch in einem zusätzlichen Dokument betreffend AI erhalten:

"All-inclusive Getraenke sind von 10.00 – 24.00 erhaeltlich und beeinhalten Soft Drinks, PET - Saefte, Filterkaffee, Tee and lokale alkoholische Getraenke im Glas.

Gegen Extraberechnung sind importierte alkoholische Getraenke, frische
Saefte, Espresso, Latte Macchiato, Cappucchino und alle Getraenke nach
Mitternacht erhaeltlich. Minibar, Lobby Bar, Roof bar, spezielle Gerichte in den
Restaurants und spezielles Essen auf Wunsch, warden ebenfalls extra
berechnet.

Extra All-Inklusive Paket Gerne bieten wir unseren Gaesten ein extra All-Inklusive-Paket fuer Frisch gepresste Saefte und alle Kaffee und Teesorten (alkoholfrei). Der Paketpreis betraegt 25 Euro pro Person fuer 7 Tage fuer alle Restaurants und Bars.

Alle in-door Restaurants und Bars sind Nicht-Raucher-Zonen "

Weiss leider auch nicht ob man den Differenzbetrag ausbezahlt bekommt. Wir haben ebenfalls eine Junior Suit gebucht, welche natürlich auch teurer ist als ein normales Standartzimmer.
Ich werde am Nachmittag mit dem Reisebüro telefonieren um noch ein paar Fragen zu stellen, wie z.bsp ob es nun ein Fitnessraum hat oder nicht (denn dies hat man uns auch versprochen) etc. Gib euch danach Bescheid.

Lisa04
Kurzurlauber

Beitragvon Lisa04 » Fr 16 Mai, 2008 10:47

Hallo dijana,

wirklich aufschlussreich ist das ja nicht... Naja hauptsache schonmal klar gestellt was nicht AI ist..:D

Naja ich glaub ich werd nachher doch nochmal in unser Reisebüro fahren, vielleicht bekommt die gute Frau ja noch ein paar Kleinigkeiten raus.. :roll:

Von einem Fitnessraum stand zumindest in unserem Katalog nichts drin, habe grade extra nochmal nachgeschaut..

LG, Lisa
Bild

dijana
Reisewilliger

Beitragvon dijana » Fr 16 Mai, 2008 11:34

Hallo

Wir haben soeben mit dem Reisebüro telefoniert. Sie haben uns bestätigt das das Hotel wirklich noch nicht zu ende gebaut ist und sich entschuldigt.

Wir haben nun ein anderes Hotel gebucht, welches auch wirklich steht und gute Kundenbewertung hat :-D

Wünschen euch allen einen schönen Urlaub.

Liebe Grüsse
dijana

Gast

Beitragvon Gast » Fr 16 Mai, 2008 12:39

Dank dieses Beitrages bezüglich der Zimmer bin ich jetzt noch verwirrter. Jetzt haben die Standardzimmer doch Balkon???
Ich werd jetzt einfach die Katze im Sack kaufen. Denn der Preis ist schon sehr verlockend, auch wenn ich mit Beeinträchtigungen zu rechnen habe.
Aber schon merkwürdig das die Fotos auf redseahotels.com nichts mit denen hier im Forum gemeinsam haben

jinnie34
Urlauber

Beitragvon jinnie34 » Fr 16 Mai, 2008 14:02

Hallo Gast, ich glaube damit hast du eine gute Entscheidung getroffen, denn mal ehrlich, die Red Sea Hotel GM und MP sind doch toll!

dijana, kannst du vielleicht die All In Liste einstellen??

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 16 Mai, 2008 17:36

salam

schau mal 4 post nach oben --> Verfasst: Heute um 10:40 da steht sie schon.

ma salama

... isis ...

jinnie34
Urlauber

Beitragvon jinnie34 » Sa 17 Mai, 2008 11:46

Hallo Isis,
ich hab gedacht, es gäbe eine eingefügte Liste, oder hab ich die übersehen?? Die Fotos sind toll!!

gruss jinnie

Gast

Beitragvon Gast » So 18 Mai, 2008 15:42

Habe soeben nochmals bei den Redsea Hotels nachgefragt. Die Antwort ist erfreulich:

[...]
In reference to your question, kindly be informed the hotel is open with
restaurants, bars, beach, way to the beach, bridge into the sea etc.

Please feel free to contact me in case of further queries.

Best regards,

Front Office Manager

The Grand Hotel
Sharm el Sheikh
Red Sea hotels, Egypt

tutenchamun
Reisewilliger

@ dijana

Beitragvon tutenchamun » Di 20 Mai, 2008 10:35

hallo,

sag - woher bekommt man solche detailierten infos?

lieb gruß

tesa

dijana
Reisewilliger

Beitragvon dijana » Di 20 Mai, 2008 11:28

Habe die gleiche Mitteilung wie "gast" erhalten...

First of all we would like to thank you for the trust and confidence extended to us.

In reference to your question, kindly be informed the hotel is open with restaurants, bars, beach, way to the beach, bridge into the sea etc.

Please feel free to contact me in case of further queries.

Best regards,

V**** M****
Front Office Manager

The Grand Hotel
Sharm el Sheikh
Red Sea hotels, Egypt
Mob. *********
****@******

Konnte Vanessa dann mitteilen das wir bereits ein anderes FERTIGGEBAUTES Hotel gebucht haben :-D

edit by isis
ich habe die adresse mal raus genommen wer die mail möchte kann sich gerne an mich wenden.

Voyager

@dijana

Beitragvon Voyager » Di 20 Mai, 2008 12:10

falls du die antwort nicht verstehen solltest- das hotel IST fertiggebaut! :P

Tuschek
Reisewilliger

Beitragvon Tuschek » Di 20 Mai, 2008 12:19

Hallo,
durch die vielen Mitteilungen im Forum verunsichert,haben wir uns Rechtsbeistand genommen und heute non ***** die schriftliche Bestätigung erhalten, das die von uns gebuchten Leistungen:Junior Suite-DZ,WC,BAD,BK/TER sämtliches bei all inclusiv Leistung in der Zeit vom 24.6.08 -8.7.08 beim Hotelbetreiber eingekauft und reserviert ist. Somit werden wir Entspannt unseren Urlaub antreten.
Grüße an Alle aus Essen.