Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Sollen wir alle umbuchen ?????

Beitragvon mutternmueller » Fr 13 Feb, 2004 23:06

Hallo an alle Danas,
na ,wenn ich die bilder so sehe, sieht es echt sch.... aus, oder ?! :cry:
Das sieht so aus ,als wenn es erst im jahre 200? fertig wird. :evil: Aber wir lassen uns doch nicht abschrecken, oder ???? :wink:
Na ja ,warten wir die nächsten Bilder im April ?? ab.
Bis denne frohen Mutes

Heike aus dem Ossiland

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Heike

Beitragvon Elfried » Sa 14 Feb, 2004 09:21

Hallo Heike
Nicht so pessemistisch denken. Es wird garantiert rechtzeitig fertig -unser- Hotel, und wir werden einen tollen Urlaub verbringen

LG aus Solingen
Elfried

Marion
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 03 Feb, 2004 21:41
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon Marion » Sa 14 Feb, 2004 11:35

Hallo,
habe gerade die neuen Bilder gesehen.Sieht doch schon viel besser aus als im Dezember. Trotzdem bin ich ehrlich froh,dass wir erst im Juli fliegen.Bis dahin sind es immerhin noch fünf Monate.
Ich drücke aber den Mai Urlaubern ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Berichte nach der Rückkehr.
Schönes Wochenende
Marion

Benutzeravatar
HoehnesBaer
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Feb, 2004 19:04
Wohnort: Wesseling-Urfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon HoehnesBaer » Sa 14 Feb, 2004 13:33

Hallo zusammen,
habe mir auch gerade die neuen Bilder vom Hotel angeschaut.
Ich muß Euch sagen, da muß aber noch bis Mai Tag und Nacht gearbeitet werden. Aber wenn man sich die Bilder vom Dezember und jetzt von Februar anschaut, ist ja doch schon einiges passiert. :beafro:
Da können wir nur hoffen, dass alles früh genug fertig ist.

Bis bald :daumenhoch:

winnie
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:27
Wohnort: Neuss

schöne Bilder

Beitragvon winnie » Sa 14 Feb, 2004 17:52

Hallo zusammen
Schönen Dank für die Bilder!!
Was man erkennen kann,ist das die Kinder wunderbar im Sand spielen können.Und auch für uns grössere ist genügend da,um sich die Zeit zu vertreiben. Ist der Himmel nicht schön blau?? Sehen die Arbeiter nicht gut gelaunt aus?? :-D Macht euch keine Sorgen, das Hotel wird vielleicht nicht komplett fertig, aber es sind ja genügend Leidensgenossen da und somit haben wir viel zu diskutieren(dann ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei).
Ich vermisse leider Bilder vom Strand. :-D (Hoffentlich sind die Badewannen auf dem Zimmer gross genug) :-D

Heike vom Bodensee

Beitragvon Heike vom Bodensee » Sa 14 Feb, 2004 19:19

Hallo Ihr Lieben,

freu mich schon darauf im Mai meinen Urlaub auf einer Großbaustelle zu verbringen! Wohne hier schließlich auf dem Land, da ist es das ganze Jahr so schrecklich ruhig, da kommen zwei Wochen Baggerlärm, Hämmern und Klopfen so richtig gut! Grins.....

Es sind ja schon unheimlich viele Arbeiter auf der Baustelle zu sehen, ich hoffe nur die kommen alle noch so richtig in die "Puschen".

Ich bin chronische Optimistin und freu mich trotzdem auf das Schöne, neue Hotel!!!!!!!

Grüßle

Heike vom Bodensee

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » Sa 14 Feb, 2004 20:26

Hallo Urlaubsfreunde,
erst einmal vielen Dank für die neuen Fotos von -unserem- Hotel, ich finde es hat sich wirklich schon eine Menge seit Dezember verändert, die kriegen das Ding schon fertig, ansonsten gibt es für Mai und Juni-Reisende nur folgendens Animationsprogramm:- Spaten in die Hand und mit angefaßt- anschließend fällt man Abends totmüde ins Bett und kriegt auch nichts mehr vom Baulärm mit..... :wink:
Ich bin fest davon überzeugt, daß wir dort einen suuupertollen Urlaub verbringen, und das Hotel bis dahin fertig ist.....oder :cry:
So, wünsche noch ein schönes Wochenende bis bald -Heidi

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Re an Elfried

Beitragvon mutternmueller » So 15 Feb, 2004 11:45

Hallo Elfried,
natürlich hoffen und beten wir, dass es pünktlich fertig ist. Aber mein ungutes "Bauchgefühl" verlässt mich, auch nach nochmaligem Betrachten der Bilder, nicht. Ich war ja sogar so geschockt , dass ich meinen Beitrag 2x eingestellt habe.
Klar , irgendwo werden wir untergebracht werden, wenn es doch nicht fertig sein sollte. Aber da wir, wie so viele hier, mit zwei Familien reisen, kann ich mir vorstellen, dass das schwierig wird. Schließlich wollen wir zusammenbleiben , außerdem reisen im Juli doch die meisten. Zudem ist es ja auch nicht Sinn der Sache.
Aber , na ja , etwas Zeit ist ja noch für uns und den Erstreisenden drücke ich Tag und Nacht die Daumen.

Viele Grüße aus dem momentan trockenen Ostfriesland schickt

Heike

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 15 Feb, 2004 14:20

salam elfrid, heike und alle anderen dana beach reisenden

ich muß euch leider auch eine, na ja traurige mitteilung machen. :(
wie wollten uns euch ja auch anschließen an den dana beach stammtisch.
ich habe mir auch schon was als erkennungsmerkmahl ausgedacht
(aber dazu mehr wenn die idee ausgereifter ist :) )
da ich aber wie schon erwähnt auf job suche bin (war) hat sich das mit dem neuen job nun ergeben. (freu) nur kommt nun die schlechte nachricht das ich im juni natürlich nicht gleich urlaub in dem neuen job bekomme :( also wird das mit dem stammtisch bei uns leider nix *ärger ärger* ich hätte euch so gerne mal real getroffen in ägyptischer umgebung. *heul heul* na ja das mit dem job geht eben vor, sonst wird das ja garnix mehr mit reisen nach ägypten.
ich werde natürlich auch den mai reisenden alle daumen drücken das alles klappt mit dem hotel und auf eure berichte von dem hotel *neidisch* warten.
oh man das wird dieses jahr ein langer und trauriger juni bei mir werden :(
bestimmt bin ich mehr bei euch in eurem super hotel mit den vielen lieben leuten.
so nun aber schluß sonst verfalle ich hier noch in depressionen :)

ma salama

..isis...

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Heike aus Leer

Beitragvon Elfried » So 15 Feb, 2004 15:28

Hallo Heike
Das du dir Gedanken darum machst ob das Hotel rechtzeitig fertig wird ist verständlich, keine Frage.
Aber wenn du die Bilder vergleichst, vom Dezember und jetzt, bin ich genauso wie Heidi der Meinung das sich schon sehr viel getan hat und ich glaube fest daran das --unser-- Hotel rechtzeitig fertig ist.
Einen schönen Rest Sonntag wünscht dir aus Solingen
Elfried

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an isis

Beitragvon Elfried » So 15 Feb, 2004 15:32

Hallo
als erstes mal, Glückwunsch das du endlich einen neuen Job gefunden hast. Schade das du was fast zu erwarten war nicht direkt Urlaub bekommen hast.
Aber was jetzt nicht geklappt hat, wird schon irgendwann mal klappen, unser Stammtisch Treff

LG aus Solingen
Elfried

colonia team

Re: sonja günter und kim

Beitragvon colonia team » So 15 Feb, 2004 16:33

sonja und familie hat geschrieben:..allo colonia team :-D

wir fliegen am 9.08.2004 ins hotel dana beach wäre toll wenn wir uns dort antreffen. sind 49 , 39 und unser sohn 9 jahre alt.

vielleicht bis dann sonja und familie

editiert by isis

willkommen in der dana beach fam. ich habe euch schon in die liste aufgenommen, die anderen reisenden findet ihr hier -->Reisetreff


hi sonja, günter und kim
wir werden wohl so geben 8:00 -9:00 ägypt. time ins dana einchecken, (12.08.04)
man trifft sich, ich 1,97 m, mit 3 frauen :help: und sohnemann im schlepp,
kann man kaum übersehen!
ihr, (wenn nicht sonnenbank) noch ziemlich hell mit ne leichten rötung! :wink: :wink: :wink:
freuen uns auf euch, viele fische, einen kühlen drink, und ne anständige Shisha!
(obwohl wir nicht rauchen, ein muss in ägypt. :daumenhoch: )


gruß aus köln
gregor, ulrike, vanessa, steffi und kai

gregor.bittner@netcologne.de

heidi aus ganderkeseee

Beitragvon heidi aus ganderkeseee » So 15 Feb, 2004 18:15

Hallo Isis, ersteinmal happy Glückwunsch zum neuen Job - ist in der heutigen Zeit wichtiger, als Urlaub - schade finde ich nur, das wir dich nicht kennenlernen. Gibt es im Dana Beach eigentlich eine Internet - Ecke :?: Wenn ja, könnten wir doch von dort aus liebe Urlaubsgrüße an dich mailen :wink: Vielleicht könnte man ja auch ein Stammtisch-Foto einstellen... mal sehn, uns wird schon was nettes einfallen :wink: Vorausgesetzt, das "Ding" wird fertig. So, liebe Grüße von Heidi und Familie

betti

Beitragvon betti » Mo 16 Feb, 2004 08:09

Hallo alle Dana Beacher,
erst mal denke ich das wird schon klappen (auch im Mai). Sieht doch schon 10X besser aus als im Dezember. Isis gratuliere ich recht herzlich zu seinem neuen Job, weiß wie das ist mit der arbeitslosigkeit, war letztes Jahr auch ein halbes Jahr arbeitslos. Deshalb alles Gute und Toi, Toi, Toi. Mit dem Dana sehe ich positiv in die Zukunft. Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

Betti

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 16 Feb, 2004 15:31

salam

ich habe mir auch schon was als erkennungsmerkmahl ausgedacht
(aber dazu mehr wenn die idee ausgereifter ist )


so nun habe ich das mal online gestellt was wir uns so ausgedacht haben.
ich hoffe ihr werdet uns /euch kreftig weiter helfen.

schaut mal hier nach ---> Erkennungsmerkmal für die Treffen vor Ort

ma salama

...isis...