Hallo Nickim21,
ich fliege am 5.7. mit meinem Freund (beide 24) und wir beobachten schon lange die verschiedenen Beiträge im Forum.
Wir gehen davon aus, dass das Dana zu Beginn (also im Mai) erhebliche Probleme wegen Fertigstellung des Hotels hatte

, es scheint aber so, dass die Bauarbeiter die letzten Wochen noch mächtig "Gas" gegeben haben!
Die meisten negativen Bewertungen (auch bei
www.Holidaycheck.de) wurden im Mai und Anfang Juni abgegeben, seit etwa 2 Wochen gibt es durchwegs positive Bewertungen!
Sicher wird im Dana noch Schlechtes gefunden werden, wenn man danach sucht

. Wenn man aber den Urlaub nach "ägyptischen Standards" empfindet (also 5 Sterne in Ägypten sind keine 5 Sterne in Deutschland) und sich nicht wegen jeder Kleinigkeit mordmäßig aufregt (wenn man z.B. mal 15min auf seine Getränke wartet

), kann man die Zeit im Dana mit Sicherheit total genießen und sich prima erholen :dance: .
Zum Preis-Leistungsverhältnis ist es meine Meinung, dass die Reiseveranstalter dieses Jahr das Dana deswegen so billig anbieten (man findet ja sonst keine 5Sterne-Hotels zu diesem Preis), weil es einfach noch die Eröffnungsphase ist

. Nächstes Jahr wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wesentlich teuerer angeboten werden

!
Also lass dir den Urlaub nicht vermiesen und freu dich weiter drauf

.
Vielleicht sehen wir uns ja im Dana

!
LG,

Carolin