Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Fr 20 Feb, 2004 09:31

Hallo!

Dieses Forum ist echt spitze! Kompliment! Dir, Isis, wünsche ich ebenfalls alles Gute für den neuen Job :P .
Ich glaube fest daran daß unser Hotel rechtzeitig fertig wird. So schlimm finde ich die Bilder vom 13.2. gar nicht. Ich hoffe nur die haben mit der Inneneinrichtung schon begonnen :lookaround:
Aber wir haben sowieso noch bis Juli Zeit. Den früher reisenden wünsche ich auf jeden Fall einen super Urlaub in einem wunderschönen Hotel und hoffe auf viele Berichte.
Gruß an alle
Bettina

Gast

Beitragvon Gast » Fr 20 Feb, 2004 16:55

Wir fliegen am 10.10. von Düsseldorf aus. Haben unsere Töchter im Gepäck (15 und 19) und treffen dort Freunde. die bereits am 07.10. von Frankfurt fliegen. Ebenfalls 2 Töchter (3 und 6).

Antje

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Eva

Dana beach muss fertig werden!!!

Beitragvon Eva » Fr 20 Feb, 2004 19:43

Wir sind dabei!!!

29.07.2004- 12.08.2004 aus Düsseldorf
Eva mit Familie 3 Pers.
Claudia mit Familie 3 Pers.
Manni mit Familie 4 Pers.

02.08.2004-16.08.2004 aus Düsseldorf
Agnes mit Familie 4 Pers.
Peter mit Familie 3 Pers

Schöne Grüße
Eva

edit by isis

ich habe euch groß gruppe dann gleich mal aufgenommen.
nicht das uns bei 17 leuten noch einer verloren geht. :)
schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Dana Beach

Beitragvon M+J » Fr 20 Feb, 2004 20:27

Hallo an alle Wagemutigen !!! :)

Wir (meine Frau + 2 Kids 4+5 Jahre) fliegen am 14.06 ins "gelobte Hotel".

Gruß an alle !!

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Beitragvon Kamosama » Fr 20 Feb, 2004 22:20

Hallo an alle Dana-Beach-Urlauber,
endlich hat es auch bei mir funktioniert, ich hatte Probleme beim Anmelden. Ich möchte euch nur sagen auch wir fliegen am 20.5.04 bzw. 24.05.04 ins Dana-Beach. Wir sind auch eine größere Gruppe, der eine Teil aus Baden-Württemberg (sinsheimer und heilbronner raum) wir kommen am 20.5. und der Rest vom Frankfurter Raum am 24.5.04 :lol: Jetzt können wir nur alle hoffen, das unser Hotel auch fertig wird. Ich hoffe sim-sim bleibt am Ball und informiert uns nochmal Mitte bis Ende März über den Stand der Dinge.
Tschüss und tolle närrische Tage wünschen
Kamosama

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Eva

Beitragvon Elfried » Fr 20 Feb, 2004 22:35

Hallo Eva
Schön das noch mehr aus der -Heimat- im Juli/August da sind.
LG aus Solingen Elfried :o

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 20 Feb, 2004 22:57

salam Kamosama

wenn du mir nun noch genau schreibst er von wo fliegt, dann kann ich euch ja im reisetreff aufnehmen.

Reisetreff Dana Beach

wir haben im forum nun was umgestellt damit die AOL user besser hier reinkommen/ sich anmelden können.

es ist schön euch hier zu haben, denn ihr seid nun die ersten aus meiner ecke hier.
*mol schnell vom neckertal üwer de berg wink zu de sinsemer un zu de heilbronner wink ich mol schnell de neckar nuf* :hallo:

ma salama

...isis...

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Abflug ins Dana Beach

Beitragvon Kamosama » Sa 21 Feb, 2004 10:25

Hallo Isis,
bei mir haut es noch nicht so richtig hin mit dem Forum, habe vergessen mich anzumelden und schreibe nun zum zweiten mal meinen Text. Bin aber richtig happy, das es nun bei mir nach langem hin und her funktioniert am Forum mitzumachen. Nun zu deiner Frage wann wir abfliegen:
3 Erwachsene, 3 Jugendliche und 1 Kind fliegen am 20.5. ab Stuttgart und 2 Erwachsene und 2 Kinder fliegen am 24.5. ab Frankfurt. Wir sind auch eine größere Familie die zusammenbleiben möchten, falls das Hotel doch nicht fertig wird und man in andere Hotels verteilt werden müsste. Aber wir sind optimistisch, wir glauben das es fertig wird.

Nun möchte ich noch meine Freunde grüssen:

Halluuuu Oli aus E. ich grüsse dich, deine Frau und die Kinder mit den allerherzlichsten Grüssen und freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaub,
halluuule R. und G. aus M. auch an euch die herzlichsten Grüsse

Eure
Kamosama

editiert by isis

so nun habe ich euch aufgenommen in der liste Reisetreff Dana Beach

Benutzeravatar
Sylvia
Kreuzfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 01 Jan, 2004 19:05
Wohnort: bei Mannheim

Hallo an alle!

Beitragvon Sylvia » Sa 21 Feb, 2004 11:37

Hallo an alle Reisewütigen!
So langsam wirds ja richtig voll im Juli / August.Aber ist ja schön,so viele "Leidengsgenossen" zu haben,die jetzt alle hoffen (einschlisslich uns),dass alles zur Zeit fertig wird.
Bin mal gespannt,was ein Freund von mir berichtet,wenn er aus Ägypten wiederkommt.Er ist gestern geflogen und kommt in 3 Wochen wieder.Und will unbedingt mal mit dem Taxi zur Baustelle fahren,damit er dann berichten kann,wie´s da zur Zeit aussieht.
Muss ja sagen,dass ich immer noch nicht so ganz optimistisch bin,dass alles fertig ist.Aber die Hoffnung bleibt...
Also bis demnächst mal wieder!
Bis dahin viele Grüsse Sylvia

Soavita
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 13:27
Wohnort: Heilbronn

Kamosama Truppe

Beitragvon Soavita » Sa 21 Feb, 2004 14:02

Hallo zusammen,

wir gehören zu der "Kamosama Truppe" und freuen uns schon rießig auf den Urlaub. Ich habe aber noch eine Frage: Braucht man am Strand und/oder im Meer Badeschuhe? (wenn das der Fall sein sollte :cry: Oli, du hast es gewußt und uns nichts verraten, also das heißt für dich: jeden Abend unsere Füße pflegen :lol: .
Jetzt können wir nur noch hoffen dass, das Hotel auch fertig wird, aber da sind wir recht optimistisch und mit so einer Netten und Tollen Truppe kann nichts schief gehen.

Grüßle aus HN
Renate & Giulia

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Soavita

Beitragvon Elfried » Sa 21 Feb, 2004 15:54

Hallo
Badeschuhe würde ich euch bzw für die Konder auf jedenfall empfehlen. Es sei denn ihr möchtet gerne steppen wie die katze auf dem heissen Blechdach :dance:
denkt daran der Sand wird elendig heiss

LG Elfried

Susan

Falls es doch nicht fertig sein sollte

Beitragvon Susan » Sa 21 Feb, 2004 16:58

Hallo Dana-Bucher,
ich wünsche Euch viel Glück, dass Euer Wunschhotel fertig ist bei der Anreise. Falls nicht: hier ein paar Tips, denn wir waren schon mal in solch einer Situation.
Also: wir hatten mal bei Tjaereborg ein neues Hotel (allerdings auf Fuerte) gebucht, dass angeblich auch fertig sein sollte, war es aber nicht. Zimmer, Pool (aber nicht die Gebäude am Pool) und Restaurant waren zwar fertig, aber sonst wurde noch überall gebaut.
Da wir nicht 2 Wochen mit Bauarbeitern und Baulärm gemeinsam Urlaub machen wollten, versuchten wir das Hotel zu wechseln. Mit der Reiseleitung Vorort gab es dann Probleme ein gleichwertiges anderes Hotel zu bekommen (waren äußert unkooperativ, wir sollten ein wesentlich schlechteres Hotel bekommen - mit wesentlich schlechterem Preis-Leistungsverhältnis). Erst nach einem Anruf in der Deutschlandzentrale des Veranstalters klappte es dann urplötzlich! Die waren übrigens baff erstaunt, dass dass Hotel noch nicht fertig war, denn sie hatten Infos der Inselreiseleitung, die eine Fertigstellung meldete.
Was ich daraus gelernt habe: Den Reisekatalog mitnehmen! Telefonnummer der Deutschlandzentrale mitnehmen. Schon vorher schlaumachen, welche Alternative man akzeptieren könnte (auch schauen, welche anderen Veranstalter zur Gruppe gehören und die Hotels bei der Ersatzwahl einbeziehen). Hat man sich nicht selbst vorher informiert, wird einem irgendein Hotel u.U. angeboten, dass dann den Erwartungen (und dem gezahlten Preis) nicht entspricht - und dafür hat man ja schließlich nicht bezahlt, oder? Außerdem sind diese 1, 2 oder 3 Wochen Urlaub einfach zu kostbar zum Ärgern. Ach, und denkt bitte an Fotos und schriftliche Dokumentation sowie an die Meldung bei der Reiseleitung, damit nicht nachträglich ein höherer Reisepreis verlangt werden kann, falls das Ersatzhotel teurer sein sollte.
Wir erhielten damals ein wirklich schönes Ersatzhotel, aber nur durch unsere Beschwerde in Deutschland! Die Reiseleitung Vorort hatte nur ein altes 3* Hotel angeboten - gebucht hatten wir aber 4,5*! Angeblich gab es kein gleichwertiges Hotel!!!
Aber: vielleicht wird Euer Wunschhotel ja noch fertig! Ich wünsche es Euch, denn wie heißt es: das haben wir uns verdient!
LG: Susanne

Benutzeravatar
Gerhard
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 21:04
Wohnort: Vorarlberg -Österreich

Alle Albatros Dana Beach Urlauber

Beitragvon Gerhard » Sa 21 Feb, 2004 21:25

Hallo

Wir haben gerade heute für 17.08.2004 gebucht ,
und heute hab ich abends dieses Forum entdeckt , Super :lol:

bis dahin werden sie das Ding schon schaukeln, ich hoffe es zu mindest. :-D
für die Mai bucher wird es knapp :) . wäre super froh über neue Bilder und positive meldungen ENDE Mai. :-D


wünsche allen einen super Urlaub

Gruß Gerhard

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Gerhard-Örni

brossi
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 22 Feb, 2004 11:27

Beitragvon brossi » So 22 Feb, 2004 11:41

Wir sind sehr zuversichtig das dieses Hotel fertig wird. Gebucht haben wir (Ralf 38, Heike 36 und Monique ab März 14) am Donnerstag. Fliegen ab Hamburg vom 2. Juli bis 16. Juli. Freuen uns schon sehr auf Pyramiden, Sonne, Strand und Meer.
Super Forum und super die aktuellen Bilder vom Hotel.


:-D

edit by isis

ich habe euch schon in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

richiundmoni

reisende

Beitragvon richiundmoni » Mo 23 Feb, 2004 21:09

hallo,

wir sind eine 5-köpfige familie(Kinder sind 14, 12 und 7 jahre alt).
Auch wir hoffen, dass die anlage rechtzeitig fertiggestellt werden kann.
Wir fliegen am 22.07.04 um 04:00 in frankfurt ab und bleiben bis zum 05.08.2004.
Vielleicht fliegt noch jemand mit kindern um die gleiche zeit ins dana beach....wir würden uns jedenfalls freuen einige nette leute kennen zu lernen....alo dann.........richi und moni :-D

habe Euch im Dana-Reisetreffeingetragen - Gruß Uli 23.02.2004