Sonst findet das Ding ja doch niemand

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 25975.html
Gruß
Heike
[color=#] [/color]Habibi05 hat geschrieben:Hallo Gast,
hast du vielleicht auch ein paar Fotos vom Hotel und kannst eine kleine Beschreibung abgeben ? Interessiert uns ja alle hier - erste Eindrücke von einem neuen Hotel mitzubekommen.
Wenn du Probleme mit dem einstellen haben solltest, helfe ich dir gerne. Einfach eine email (die steht unten in meinem Profil) schicken - Danke![]()
Viele Grüße
Heike
[/size]Habibi05 hat geschrieben:Hallo Gast,
hast du vielleicht auch ein paar Fotos vom Hotel und kannst eine kleine Beschreibung abgeben ? Interessiert uns ja alle hier - erste Eindrücke von einem neuen Hotel mitzubekommen.
Wenn du Probleme mit dem einstellen haben solltest, helfe ich dir gerne. Einfach eine email (die steht unten in meinem Profil) schicken - Danke![]()
Viele Grüße
Heike
Bene hat geschrieben:Hi,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Badesteg nie fertig gestellt wird?
Lg[color=#] [/color] [font=Arial] [/font] Bene
[font=Arial] [/font][color=#] [/color]Isis hat geschrieben:salamThomas hat geschrieben:Weiss jemand ob das Carols Makadi Resort geöffnet hat?
es sollte ja im august (2006) schon eröffnen, dann wurde verschoben auf 1. oktober (2006) dann hat "zicklein" ja versucht am 2.10.2006 zu buchen und hat diese aussage bekommenHabe heute das Hotel Carols Makadi gebucht.Daraufhin kam eine Absage, da das Hotel erst im Februar 2007 eröffnet werden soll.
also brauchen wir vor mitte 2007 nicht mit vertigstellung zu rechnen.
zu deinen fragen zu links und bildern schau mal auf seite 1 da sind ein paar links.
ma salama
...isis...