wir waren vor zwei jahren zum fünften mal in ägypten (hurghada). haben wie so oft im grand hotel gewohnt und die baustelle betrachtet. jetzt wird dieses hotel im winter 2010 erst eröffnet. hat keinen eigenen strand, ist nur am grand hotel angesiedelt. vor jahren konnte man als gast des grand hotels auch noch die restaurants des grand ressorts in anspruch nehmen. alles vorbei! hat alles mächtig nachgelassen - nur die preise sind gestiegen!
schade, ich habe hurghada im oktober geliebt!
The Grand Marina
hallo ginimaus
bin seit 2 wochen zurück vom grand resort,ich glaube du brauchst dir keine sorgen über eine eröffnung des grand marina machen,das soll schon seit 3 jahren im april dann wieder im november eröffnet werden und wie es zur zeit aussieht wird es sich hoffentlich noch mind. 1 jahr verschieben.
der strand war in der zweiten woche übervoll ,hoffe das hotel wird nie...fertig.hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle
lg carola
bin seit 2 wochen zurück vom grand resort,ich glaube du brauchst dir keine sorgen über eine eröffnung des grand marina machen,das soll schon seit 3 jahren im april dann wieder im november eröffnet werden und wie es zur zeit aussieht wird es sich hoffentlich noch mind. 1 jahr verschieben.
der strand war in der zweiten woche übervoll ,hoffe das hotel wird nie...fertig.hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle

lg carola
salam
entweder du versucht es mal mit der anleitung hier
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
oder du schickst sie mir per mail und ich stelle sie dann für dich online.
ma salama
... isis ....
hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle
entweder du versucht es mal mit der anleitung hier
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=
oder du schickst sie mir per mail und ich stelle sie dann für dich online.
ma salama
... isis ....
http://img510.imageshack.us/img510/5528 ... 302177.jpg
also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw. was mach ich denn falsch?möchte das ja schon gern hinkriegen
lg carola
also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw. was mach ich denn falsch?möchte das ja schon gern hinkriegen

lg carola
salam
das höre ich nun zum ersten mal das dann eine meldung kommt mit error
so wie mercy es beschrieben hat, ist es natürlich auch möglich um den error zu umgehen.
versuche es einfach noch einmal und du siehst es geht auch so ganz einfach.
ma salama
.... isis ....
mit ERROR usw.
das höre ich nun zum ersten mal das dann eine meldung kommt mit error

so wie mercy es beschrieben hat, ist es natürlich auch möglich um den error zu umgehen.
versuche es einfach noch einmal und du siehst es geht auch so ganz einfach.
ma salama
.... isis ....