Hallo Leute,
hier ist wieder mal der Mac, der immer vergisst sich anzumelden und dann immer als "Gast" schreibt, heute müßte es aber passen.
Letzte Bilder vom Dana sind vom 13.02., das ist über 2 Monate her, gibt es da schon Neueres?
Unser Reisedatum, 30.05., rückt nun doch schneller herbei als uns lieb ist!
Liebe Grüsse MAC
Bilder vom Dana Beach Stand 13.02.2004
salam
leider gibt es keine neuen bilder
ich habe nun schon einige mails nach hurghada geschickt aber leider noch keinen erfolg gehabt
sobald ich neue habe kommen die natürlich gleich online.
wenn natürlich jemand einen bekannten im urlaub dort hat der mal vorbei fahren würde um bilder zu machen wäre das auch toll.
ma salama
...isis...
leider gibt es keine neuen bilder
ich habe nun schon einige mails nach hurghada geschickt aber leider noch keinen erfolg gehabt
sobald ich neue habe kommen die natürlich gleich online.
wenn natürlich jemand einen bekannten im urlaub dort hat der mal vorbei fahren würde um bilder zu machen wäre das auch toll.
ma salama
...isis...
wir gehören auch zu den ganz mutigen
Hallo zusammen,
wir Michael(41), Victoria(35),Michelle(12)u. Janine(9) aus dem Raum Heilbronn gehören auch zu den ganz Mutigen.
Fliegen am 21.05. ab Nürnberg. Wir sind sicher(!!!! ), dass das Hotel rechtzeitig fertig ist. Immer positiv denken!!!
Grüssle an alle
PS: Wäre toll wenn jemand mal wieder aktuelle Bilder von der Anlage für alle Zweifler einstellen würde
wir Michael(41), Victoria(35),Michelle(12)u. Janine(9) aus dem Raum Heilbronn gehören auch zu den ganz Mutigen.
Fliegen am 21.05. ab Nürnberg. Wir sind sicher(!!!! ), dass das Hotel rechtzeitig fertig ist. Immer positiv denken!!!
Grüssle an alle
PS: Wäre toll wenn jemand mal wieder aktuelle Bilder von der Anlage für alle Zweifler einstellen würde
Re: wir gehören auch zu den ganz mutigen
Fliegen am 21.05. ab Nürnberg.
Hallo Ihr,
auch wir (Renate 37 u. Giulia 10) sind aus dem Heilbronner Raum. Wir fliegen am 20.05 ab Stuttgart und gehören zu dem Kamosama-Trupp(ein Teil noch aus dem Sinsheimer Raum und der Rest aus dem Frankfurter Raum).
Wäre schön wenn man sich im Dana kennenlernen würde.
Ich mache mir da keine Sorgen wegen dem Hotel, mehr als schief gehen kann es nicht.
Grüßle
Renate & Giulia
salam
@micha, vicky m.kiddys
ich habe euch im reisetreff eingetragen.
@Soavita
die Kamosama-Truppe habe ich nun mit euren daten aktualisiert
zu den bildern habe ich ja schon was gesagt.
im mom haben wir eine agentin vor ort die sich im dana umsehen will und auch vor hat bilder zu machen. nun müssen wir noch warten bis sie nächste woche wieder zurück ist.
@ihr beiden
es freut mich das sich hier auch mal leute aus meiner ecke von deutschland im forum melden
viele grüße aus mosbach
ma salama
...isis...
@micha, vicky m.kiddys
ich habe euch im reisetreff eingetragen.
@Soavita
die Kamosama-Truppe habe ich nun mit euren daten aktualisiert
zu den bildern habe ich ja schon was gesagt.
im mom haben wir eine agentin vor ort die sich im dana umsehen will und auch vor hat bilder zu machen. nun müssen wir noch warten bis sie nächste woche wieder zurück ist.
@ihr beiden
es freut mich das sich hier auch mal leute aus meiner ecke von deutschland im forum melden
viele grüße aus mosbach
ma salama
...isis...
@Micha,Vicky m. Kids
Hallo,
mit welchem Anbieter fliegt ihr denn? Wir fliegen am 20.5. ab Nürnberg. Mit der Air Berlin morgens um 3 Uhr. Das am Freitag noch ein Flug ist hat uns niemand gesagt,hätte uns auch etwas besser gepasst.
Wir werden uns ja dann auf jedemfall im Dana sehen,
drücken wir die Daumen das alles fertig ist und wir ein traumhaftes neues Hotel voefinden.
Bis dahin
Daccord
@ Isis:
Das sind ja gute Nachrichten dann erwarten wir mal mit Spannung die Rückkehr.
mit welchem Anbieter fliegt ihr denn? Wir fliegen am 20.5. ab Nürnberg. Mit der Air Berlin morgens um 3 Uhr. Das am Freitag noch ein Flug ist hat uns niemand gesagt,hätte uns auch etwas besser gepasst.
Wir werden uns ja dann auf jedemfall im Dana sehen,
drücken wir die Daumen das alles fertig ist und wir ein traumhaftes neues Hotel voefinden.
Bis dahin
Daccord
@ Isis:
Das sind ja gute Nachrichten dann erwarten wir mal mit Spannung die Rückkehr.