GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

ThomacMK
Reisender

Beitragvon ThomacMK » Mi 02 Jul, 2008 17:54

also das bischen Baulärm was meist tagsüber zu hören war am Strand ( Was aber definitiv nicht störte !! ) kam am nebenanliegenden Public Beach , da wird wohl ein Restaurant auf der Klippe gebaut . Und im Hotel selber ...naja....man soll sich immer überlegen was man bezahlt hat....Ich hab 830 Euro für 2 Wochen Deluxe-Zimmer bezahlt....kann mir einer nen besseren oder gleich hohen Preis in einem fertigen 5 Sterne Hotel mit dem selben Komfort und Service nennen ? Ich glaube nicht...!!!!
Wer mehr bezahlt bekommt natürlich auch mehr....!!!!

Also Lisa, demnächst das Hilton buchen und halt zum selben Preis 3 Tage statt 3 Wochen bleiben ;-)

schnorchler83
Reisewilliger

Beitragvon schnorchler83 » Mi 02 Jul, 2008 19:04

[quote="ThomacMK"]Ich hab 830 Euro für 2 Wochen Deluxe-Zimmer bezahlt....quote]

wo hast du das so günstig bekommen?

anja1969
Reisender

Beitragvon anja1969 » Mi 02 Jul, 2008 19:59

hey,
wir sind eine gruppe von 10 personen und seit 1 1/2 wochen hier, uns gefaellt es hier super, service super, bedienung nett und freundlich, wenn etwas fehlt wird es meistens sofort erledigt... wir sind eben in aegypten und nicht in deutschland da dauert es halt manchmal etwas aber alle bemuehen sich wirklich...wir wuerden auf jedenfall nochmal wieder kommen

lg aus aegypten

ThomacMK
Reisender

Beitragvon ThomacMK » Mi 02 Jul, 2008 21:00

das war der günstige Zeitpunkt Christian, jetzt ist Ferienzeit, jetzt sieht das schon wieder anders aus !

Und Wie gern würd Ich mit Dir tauschen Anja, wäre auch gerne wieder da !

2 Wochen vergehen verdammt schnell !

schnorchler83
Reisewilliger

Beitragvon schnorchler83 » So 06 Jul, 2008 09:47

Was hält ihr von diesem Beitrag?

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hote ... ch_hb.html

Ich bin ja grundsätzlich dafür dass jeder seine Meinung sagen kann, aber entweder es stimmt was sie in ihren Beitrag schreibt oder es ist einfach alles eine Lüge... vor allem Kamelpenis, Haialarm und Tod lassen mich etwas an der ernsthaftigkeit zweifeln. Sie schreibt dass das Personal nett, zuvorkommend,...etc. war - und gibt dann nur 2 Punkte. Ich glaub einfach dass sie angepisst waren wegen der nicht bekommenen Juniorsuiten und dann muss das Hotel als ganzes als Sündenbock herhalten.

ThomacMK
Reisender

Beitragvon ThomacMK » So 06 Jul, 2008 10:03

Ich war zur selben Zeit da und kann nur sagen : Alles Schwachsinn! Und kann noch genügend Leute nennen die dir bestätigen können das das nicht so ist !!
Und genauso ist auch meine Bewertung ausgefallen, die allerdings immer noch nicht frei geschaltet ist...

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jul, 2008 12:48

Bi heute morgen leider zurück gekommen und habe auch grad die Bewertung dieser Person gelesen! Kamelpenis? Das ich nicht lache...
Aber das dort jemand ungekommen sein soll hat mich schon schockiert.
Kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen, war jetzt zum neunten mal unten und es war der beste Urlaub!
Zum Thema Frauen begaffen, ist doch klar das man guckt wenn einem "Frischfleisch" präsentiert wird, wenn man bedenkt das dort ein größtteil der Frauen verschleiert ist!
Vermisse meinen Black Berry!!!

ThomacMK
Reisender

Beitragvon ThomacMK » So 06 Jul, 2008 12:58

also das jemand umgekommen ist haben wir auch gehört, alelrdings soll das ein paar Wochen vorher in nem Nachbarhotel gewesen sein..
ein alkoholisierter ***** der ohne Flasche und sonstige Ausrüstung 30m tief getaucht ist...
Ich würd mir deswegen keine Sorgen machen.....
Für mich war es super dort , ein Traumurlaub, also nicht verrückt machen lassen durch solche unqualifizierten,schon fast boshaften Bewertungen .Und Ich weiss wovon Ich rede !

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jul, 2008 17:17

Kamel**** ist ja eklig! :-D

Mir hat das ein Gast aus Österreich auch erzählt. Allerdings in der Hoffnung, dass ich ihn aufklären kann. Ich hab aber den ganzen Tag am Strand verbracht u. nix mitbekommen. Der war ausgerechnet da zu einem Ausflug im Katharinenkloster. Also, da könnte doch was wahres dran sein!

Haie schwimmen ganz tief unten rum. 2 hab ich gesehen. Und nun?? :roll:

Ich musste mehrmals zur Rezeption, leider! Da können einige richtig gut Deutsch. Diese Vanessa (früher Makadi Palace), die Gästebetreuerin (da war immer besetzt, wenn ich ein Prob hatte o. sie hatte schon Feierabend) und noch ein Herr ??? u. sicher noch einige mehr. Die Reiseleitung sowieso, wobei die wirklich Stress hatten mit manchen Urlaubern. Ein Urlauber hat ihm mit ner Versetzung nach Hurghada gedroht? :?:

Ich könnte noch Sachen hierhin schreiben, aber ich lass es lieber. Eine ältere Dame (60) hat an der Rezeption erzählt, dass ihr Vater Bezirksschornsteinfegermeister war :idea: Ob der das verstanden hat und wenn ja, wozu diese Info?

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jul, 2008 17:28

muss noch hinzufügen, dass der den Reiseleiter bedrohte, weil er keine JS bekam, die aber nicht fertig waren :?: Wo sollte der RL die nun herzaubern? Der grimmige Herr hatte dann die JS neben mir u. immernoch keinen freundlichen Zug im Gesicht. Ich hab dann glücklicherweise nochmals das Zi. wechseln können u. war den Anblick los. :oops:

Gast

Beitragvon Gast » So 06 Jul, 2008 22:04

ein alkoholisierter ***** der ohne Flasche und sonstige Ausrüstung 30m tief getaucht ist...

Ist das nicht etwas unqualifiziert? Wer kann denn ohne Ausrüstung überhaupt so tief tauchen. Geht das?

Ich habe den Reiseleiter gefragt, ob denn etwas passiert ist u. ob wir als Gäste nicht auch Hinweise bekommen müßten? Der sagte nur, das eben etwas mit der Luft war u. der Gast zu tief tauchen wollte. Für die Frau musste die Reiseleitung am nächsten Tag einen Rückflug organisieren. Aber 100prozentig ist es nicht, weil ich immer nicht weiss, ob die Frage richtig übersetzt haben o. ich schief höre. Aber weil mich eben dieser Österreicher erst darauf aufmerksam gemacht hat u. der abends alleine ohne Kundschaft dort sass u. ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen wollte. Bin ja auch neugierig.

Aber das mit dem Kamel**** ist doch nur Hetze oder? Aber ich weiss, dass Urlauber die Schilder für das Essen verlangt haben. Da stand ich auch grad in der Schlange. Waren am nächsten Tag da. In vier Sprachen.

Gast123

Beitragvon Gast123 » Mo 07 Jul, 2008 08:15

Naja, ganz aus der Luft gegriffen sind die Dinge nicht...

Also ertrunken ist dort angeblich wirklich jemand, zu tief getaucht, ans Riff gedrückt, ... kann schon sein, die Strömung ist schon stark und nichts für ungeübte Schwimmer.

Die Sache mit der Klimaanlage kann ich mir gut vorstellen, bei uns ist das WC gelaufen (ca. 1 Stunde hats gedauert, bis der Wasserkasten wieder halb voll war) und das hat sich auch nach Reperaturversuchen nicht wirklich gebessert...

Gebaut wurde noch viel, aber Anfang Juni.

Beim Personal ist das halt immer so eine Sache... Manche waren supernett, andere wieder nicht. Dass die da unten aber nicht deutsch sprechen, ist okay, find ich. Mit Englisch gehts fast immer...

sändra_mi

Beitragvon sändra_mi » Mo 07 Jul, 2008 08:50

Also ich kann mich der Meinung vom Thomas nur anschließen. Denn auch ich kann an diesem Hotel nicht wirklich etwas beanstanden.

Das mit dem Taucher stimmt, aber ich mein wer betrunken ins wasser geht und dann auch noch dort, ist meiner Meinung nach selber schuld.

Und etz mal ehrlich, ist das ein Grund in dieses Hotel nicht zu gehen? Das kann überall passieren und wie gesagt war ja diese Person selber schuld!

Für mich war es der schönste Urlaub und Hotel den ich je hatte und ich war schon in vielen.

Und zu dieser bewertung. Die weiß glaub ich wirklich nicht so ganz, was sie will denn einmal sagt sie was gutes und im nächsten satz bemängelt sie das gleich wieder. Manchen kann man es eben nie recht machen. Und außerdem ist dieses Hotel bis jetzt immer gut bewertet worden. Also was kann man dann zu dieser bewertung noch sagen außer, dass die vielleicht ne Brille auf hatte.

ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, weil wirklich alles super schön dort ist und ich glaub, dass wenn es fertig ist ein richtiges Traumhotel ist.

Meine Eltern sind im moment auch dort und die sagen das aller gleiche. Man hört eigentlich garnix von dem Baulärm und es wird immer mehr fertig.

Rider1306
Reisender

Beitragvon Rider1306 » Mo 07 Jul, 2008 09:28

Hallo Leute!

Also wir waren ab Mitte Juni dort und unsere Freunde ab Anfang Juni. Zurück sind wir dann gemeinsam am 21.06.2008.

Wir können nur sagen, dass uns das Essen und der Service im Hotel wirklich beeindruckt hat. Denn wir waren schon oft in Ägypten und das Essen war wirklich toll.

Vielleicht sollte man sich an das Sprichwort halten "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder retour".

Das ein Taucher bzw. Schnorchler ums Leben gekommen ist, habe ich jetzt in diesem Forum zum 1. mal gehört. Wir sind selbst Taucher und wir hatten in der Nähe einen Tauchgang. Jedoch hatten wir keine derartig starke Strömung.

Haie haben wir nicht gesehen, aber einen Walhai, Delphine und einen Manta.

Meine Bewertung über das Hotel ist leider auch noch nicht frei geschaltet. :(

Liebe Grüße
Rider1306

Gast

Beitragvon Gast » Mo 07 Jul, 2008 09:39

Woher willst du denn wissen, ob der betrunken war? Wann soll das überhaupt gewesen sein? Dieser oberschlaue, deutsche Frauen hassende ***** wusste sogar, welche Nationalität der Tote vom Riff hatte. Es war ja nur ein ******, sagte er mir. Ich war bei dem sprachlos u. hoffe, dass der noch viele viele Reisen nach Bali, Malaysia usw. macht. Der war wohl dort nicht nur zum Baden u. konnte nicht begreifen, dass er wohl nicht Zug kommt. Einfach eklig! Dem hätte ich ein paar Kamel**** auf dem Buffet richtig gegönnt. Mahlzeit!

edit by isis wegen Forumsregeln --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... portal.php