Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

isse

Beitragvon isse » Sa 03 Jul, 2004 12:24

Hallo Fluffieh!

Keine Ahnung was im Shop passiert...aber jemand schrieb hier bereits , das irgendwelche Parfümmischungen angeboten werden.
Auf jeden Fall war es etwas unangenehm bei diesem Herren (der sehr gut deutsch sprach) und wollte gleich einen Tee anbieten, was ich mehrfach ablehnte.
Angesprochen hat er uns ganz simpel, mit einer Frage an meinen Freund, woher er den seine tollen Schuhe hätte....weil er sie angeblich gerne abkaufen würde...ha ha

Gruß isse

Angelika Heil
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 27 Mai, 2004 21:15
Wohnort: 36088 Hünfeld

Beitragvon Angelika Heil » Sa 03 Jul, 2004 16:40

Nur noch 16 Tage, dann sind wir auch im Dana,

wollte nur noch wissen, wie sieht es mit :P Kindermenüs aus und wer ist schon mit 12 Fly geflogen. :roll:
Ich wollte von ihnen gerne wissen, ob wir die Minibar bezahlen müssen!!!
:wink:
Wir freuen uns schon
Geli u. zwei Familien mit Anhang :wink: :wink:

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Sa 03 Jul, 2004 16:53

die minibar steht auch bei 1-2-fly bei all in im katalog :) wir werden sie auch nutzen :)

BarbaraB

Beitragvon BarbaraB » Sa 03 Jul, 2004 19:53

Thomas ,falls eure Bar mal nicht aufgefüllt wird darfst bei uns zum schnorren kommen. :-D

BarbaraB

Beitragvon BarbaraB » So 04 Jul, 2004 08:31

Nur noch 29 Tage. Yasmin Barbara und Thomas freuen sich.Seit 4 Jahren endlich mal wieder in Urlaub. :-D

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » So 04 Jul, 2004 10:00

na das angebot nehmen wir doch gerne an ;) vorrausgesetzt wir müssen nicht so weit zu euch laufen :) :)


frage an die heimkehrer: wie schmeckt denn dort der kaffee? oder ist es sinnvoll, sich instantkaffee für das frühstück mitzunehmen :?:

tommy z
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: So 06 Jun, 2004 19:58

Beitragvon tommy z » So 04 Jul, 2004 10:37

Hallo @ alle,

nun ist es so weit, wir fliegen heute nachmittag ins Dana.........
Wir werden ebenfalls berichten, wenn wir in 2 Wochen zurückkommen.
Allen hier im Forum alles Gute!
Gruß tommy z

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » So 04 Jul, 2004 11:36

na denn nehmt schon mal schöne grüße an alle aus dem forum mit, die ihr trefft und einen supertollen urlaub ;) geniesst ihn :!: *neid*

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » So 04 Jul, 2004 13:32

neue bilder von heike bei holidaycheck.de, vom sunrise aus fotografiert, viel spaß beim ansehen
lg barbara

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 04 Jul, 2004 14:56

salam

sorry das ich erst jetzt antworte ich war mal 24 std. nicht online ... ja das kommt auch mal vor :)

zu stefans frage

Bettina hat geschrieben:In Hurghada weiß ich leider keins, aber das Grand Makadi in der Makadi Bay hat auch erst kurz vor dem Dana eröffnet. Schau mal unter www.holidaycheck.de , das hat spitzen Bewertungen.


für das grand makadi sind wir hier im forum ja die nummer 1 an infos.
steffan schau mal hier da findest du einen eigenen teil nur für das GM

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... um.php?f=6

Steffan hat geschrieben:Hallo Isis,

wollte mich jetzt noch mal nach dem SMS Service erkundigen.
Ich würde mich anbieten Infos direkt aus dem Dana zu schreiben.
Daher würde ich jetzt gerne wissen wer dafür zuständig ist und wehm mann die SMS schreiben darf, bzw. kann.
Würde mich dann mit dem jenigen über PM in verbindung setzten.


jo logo kannst du als SMS agent für das forum tätig sein :)

schick mir ne PN oder mail und mit deiner nummer und du bekommst meine nummer für das hotline tele :)

Wüsten Wolle hat geschrieben:Das ist ganz Suuuuuper was du da vorhast,hoffendlich geht das auch.


das geht :) schau mal hier nach da findest du alle berichte von unseren dana agenten von vor ort

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1841

ma salama

...isis..

PS: es gibt hir im forum auch noch viele infos auserhalb des dana teils.
schaut mal hier nach --> Startseite des Forums

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Beitragvon Stefan » So 04 Jul, 2004 16:06

Hallo Isis,

habe von Karnak gestern eine PM bekommen mit seiner Handynummer.
Wenn es dir nichts ausmacht werde ich ihm schreiben.Da er schneller war.
Ich hoffe dich stört das nicht.

mfg Stefan
Wir fanden es super und können nur dazu raten nicht umzubuchen.Mit freundlichkeit wird es ein super Urlaub.

monia

Beitragvon monia » Mo 05 Jul, 2004 06:14

Thomas S hat geschrieben:na das angebot nehmen wir doch gerne an ;) vorrausgesetzt wir müssen nicht so weit zu euch laufen :) :)


frage an die heimkehrer: wie schmeckt denn dort der kaffee? oder ist es sinnvoll, sich instantkaffee für das frühstück mitzunehmen :?:


hallo thomas,
ich hatte mir auch kaffe mitgenommen. diesen habe ich aber nach dem ersten frühstück wieder in meiner leere reisetasche getan. der kaffee ist echt in ordnung. ich habde den kaffe zwar immer mit milch getrunken, er hat aber trotzdem ganz gut geschmeckt....

mayda

live vom dana

Beitragvon mayda » Mo 05 Jul, 2004 09:30

Hallo Ihr noch nicht da seienden
Wir haben Halbzeit. Leider :cry: . Haben heute wieder so um die 38 Grad im Schatten. Wenn Ihr ankommt rate ich Euch viele 50 Cent mitzunehmen. Die Koffertraeger haben so traurig geschaut, weil wir nichts mehr hatten. Das mit den Jellyfischen stimmt, sind aber nur bei Flut da, aber nicht sehr viele, so halt einer nach dem anderen. Bei Ebbe kann man komplett um die Lagune rumlaufen und findet dann hinten beim Meer einen Sandstrand. Von dem man ohne Probleme einen Kopfer ins kuehle Nass machen kann. Kindermenues in dem Sinne gibt es nicht, es kann aber sein, dass die Kleinen vom Kidsclub eher essen. Adapter fuer Steckdosen braucht man auch nicht. Windeln und Zigaretten und alles andere kauft man besser in Hurghada als im Hotel. Dort ists billiger und das Domuschtaxi kostet nicht viel (pro Person rund 1 Euro). Aber aufpassen, normale Taxis bieten sich auch als Dolmusch an, erst nach dem Preis fragen. Sonnenschutz umbedingt von zu hause mitnehmen! Die Tube kostet hier 8 Euro und langt nicht mal ne Woche. Hatten nach dem 3. Tag einen Sonnenbrand und schaeen uns seit gestern. Das Essen ist gut, wird immer aufgefuelt und ist mit unter sehr heiss. Am Samstag Abend kann man Kamel und Esel reiten, Pferde stehen am Strand (werden aber ins Gesicht geschlagen wenn sie nicht parrieren). Die Tagesanimation ist Abwechslungsreich. Abends na ja, hab schon besseres und schlechteres gesehen, also so ein Mittelding. Haben uebrigens einige aus dem Forum getroffen: Oldman, Pretsch, Rakete und Hechi. Morgen muss ich mal nach Aisha Ausschau halten. Schreibe von zu hause aus dann weiter, meine halbe stunde ist rum, ach ja, es gibt eine Bank und einen Funktionstuechtigen EC Automaten.
Viele Gruesse aus dem Dana
Yvonne

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 05 Jul, 2004 09:57

:!: :!: :!: :!: :!:


Livebericht von unserem Agenten Stefan aus dem Dana Beach:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=2412



Gruß
Uli

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 05 Jul, 2004 16:57

danke monia...wieder kofferplatz gespart :)

und der bericht von mayda hört sich doch einfach nur klasse an :)


..................noch 28 tage .....................