Hallo !!!
Auch wir haben heute das Dana beach gebucht !
Über its waren alle Familienzimmer (ersten 3 ferienwochen nrw )
ausgebucht,wir haben jetzt über 12fly gebucht .
Wir fliegen am 29.07. mit hapag lloyd ab düsseldorf
leider weiss ich noch keine genaue Abflugzeit.
Hoffentlich nicht abends zuspät.
Wir hoffen natürlich das im Sommer alles fertig ist.
liebe grüsse nicki
Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!
albatros dana beach
Hallo Carmen !!!
Heute morgen im Reisebüro hat man uns versichert
das die Familienzimmer zwei zusammengehörende
Zimmer sind.
Wie es bei Its beschrieben ist
Morgen vormittag muss ich sowieso nochmal ins Reisebüro
dann werde ich mich nochmal 100% erkundigen.
Denn auch wir brauchen richtige Familienzimmer.
Unsere Kinder sind 12 + 7 Jahre .
Melde mich morgen nochmal,wenn ich100%
bescheid weiß.
Liebe Grüsse nicki
Heute morgen im Reisebüro hat man uns versichert
das die Familienzimmer zwei zusammengehörende
Zimmer sind.
Wie es bei Its beschrieben ist
Morgen vormittag muss ich sowieso nochmal ins Reisebüro
dann werde ich mich nochmal 100% erkundigen.
Denn auch wir brauchen richtige Familienzimmer.
Unsere Kinder sind 12 + 7 Jahre .
Melde mich morgen nochmal,wenn ich100%
bescheid weiß.
Liebe Grüsse nicki
dana beach
Hallo Carmen !!!
Wir haben heute auch eine 100% Zusage bekommen.
Die Zimmer sind auf jedenfall zusammen.
Die Zimmer sollen auch ziemlich gross sein .
Die Beschreibung bei 1,2 Fly ist nicht so toll wie bei Its.
Auch das All inklusive ist bei Its anders beschrieben.
Ich habe diesbezüglich mal eine mail nach 1,2 Fly geschickt.
Also schöne Grüsse
nicki
Wir haben heute auch eine 100% Zusage bekommen.
Die Zimmer sind auf jedenfall zusammen.
Die Zimmer sollen auch ziemlich gross sein .
Die Beschreibung bei 1,2 Fly ist nicht so toll wie bei Its.
Auch das All inklusive ist bei Its anders beschrieben.
Ich habe diesbezüglich mal eine mail nach 1,2 Fly geschickt.
Also schöne Grüsse
nicki
Hallo
wir zählen zu den ganz Mutigen und haben das Dana Beach ab dem 20. Mai 2004 für zwei Wochen gebucht. Wir haben das schon mal so gemacht, ein Hotel gebucht das gerade erst eröffnet hat, und hatten den tollsten Urlaub aller Zeiten. Und falls es kleine Wehwehchen geben sollte, nicht so schlimm, man kann ja auch bei einem Hotel das seit ein paar Jahren steht und im Katalog ganz tolle Fotos hat ziemlich reinfallen, oder? Wir sind auf jeden Fall ziemlich gespannt und freuen uns schon drauf.
Grüßle vom Bodensee
Heike :-D
wir zählen zu den ganz Mutigen und haben das Dana Beach ab dem 20. Mai 2004 für zwei Wochen gebucht. Wir haben das schon mal so gemacht, ein Hotel gebucht das gerade erst eröffnet hat, und hatten den tollsten Urlaub aller Zeiten. Und falls es kleine Wehwehchen geben sollte, nicht so schlimm, man kann ja auch bei einem Hotel das seit ein paar Jahren steht und im Katalog ganz tolle Fotos hat ziemlich reinfallen, oder? Wir sind auf jeden Fall ziemlich gespannt und freuen uns schon drauf.
Grüßle vom Bodensee
Heike :-D
Dana Beach
wir haben Dana Beach gebucht,14 Tage 14.10.04 bei 1-2 Fly. War am günstigsten. Freue mich über neue Infos.
ssbine
[/url]
ssbine
[/url]
Hallo Heike, nun haben wir ja jemanden der Super mutig ist, und uns alle hier auf dem Laufenden halten kann. Bitte stelle nach deiner Rückkehr doch eine Mail ein wie es wahr, dann können wir uns alle schon vorbereiten, aber ich denke es wird einfach nur tolllllllllllllllllll.
Kleine Wehwechen wird es sicherlich geben, aber das hat man auch in bereits länger bestehenden Anlagen. Die Beschreibungen zwischen 12fly sowie Its sind wirklich merkwürdig, aber ich würde sagen, wir bilden uns selber ein Urteil - und berichten später. Bei 12fly ließt man auch von Handtüchern und Auflagen AI, davon steht bei Its rein garnichts - oder ist das selbstverständlich?- Na, vielleicht bekommen wir ja von den ersten "Mutigen" ein Mail eingestellt. Liebe Grüße Heidi
Kleine Wehwechen wird es sicherlich geben, aber das hat man auch in bereits länger bestehenden Anlagen. Die Beschreibungen zwischen 12fly sowie Its sind wirklich merkwürdig, aber ich würde sagen, wir bilden uns selber ein Urteil - und berichten später. Bei 12fly ließt man auch von Handtüchern und Auflagen AI, davon steht bei Its rein garnichts - oder ist das selbstverständlich?- Na, vielleicht bekommen wir ja von den ersten "Mutigen" ein Mail eingestellt. Liebe Grüße Heidi
Ägypten im Sommer oder Herbst
Hallo, wir wollen nächstes Jahr auch das erste Mal nach Ägypten. Das Dana Beach haben wir erstmal reserviert. Wir können uns nicht entscheiden zwischen den Sommer und den Herbstferien. Wir haben eine Option auf den 11.07. für 2Wo und eine auf den 07.10. für 2 Wo. Für den Urlaub ist es schöner wenn wir im Sommer fahren, da sich das lange Jahr besser aufteilt. Aber wir fürchten das es einfach zu heiß ist. Im Herbst ist es Wettermäßig sehr schön (und billiger) aber dann müssen wir unseren Sohn wieder 2 Tage aus der Schule nehmen. (Ich glaube die Lehrerin wird verrückt, da wir ihn diesen Herbst schon eine Woche rausgenommen haben.) Wie ist es so im Juli in Ägypten. Hält man das überhaupt aus?
albatros dana beach resort
HALLO!!!!
WILL MORGEN AUCH DIESES HOTEL BUCHEN;WIR FLIEGEN
WAHRSCHEINLICH AM 10.10.,UND FLIEGEN MIT 1-2fly,da ist es
am günstigsten!!EURE MAILS HABEN UNS AUCH MUT GEMACHT,DAS
HOTEL ZU BUCHEN;ICH HOFFE ES WIRD GUT!!!
WOLLTE EIGENTLICH IM SEPTEMBER FLIEGEN;ABER BEI MEINEN
FREUND GEHT ES ERST OKTOBER.GOTT SEI DANK HAB ICH EURE
MAILS GELESEN UND BIN ZUM 1-2-fly KATALOG GESTOSSEN;SO
KÖNNEN WIR DOCH NOCH BILLIG WEG FLIEGEN.
VIELE GRÜSSE ALEX
WILL MORGEN AUCH DIESES HOTEL BUCHEN;WIR FLIEGEN
WAHRSCHEINLICH AM 10.10.,UND FLIEGEN MIT 1-2fly,da ist es
am günstigsten!!EURE MAILS HABEN UNS AUCH MUT GEMACHT,DAS
HOTEL ZU BUCHEN;ICH HOFFE ES WIRD GUT!!!
WOLLTE EIGENTLICH IM SEPTEMBER FLIEGEN;ABER BEI MEINEN
FREUND GEHT ES ERST OKTOBER.GOTT SEI DANK HAB ICH EURE
MAILS GELESEN UND BIN ZUM 1-2-fly KATALOG GESTOSSEN;SO
KÖNNEN WIR DOCH NOCH BILLIG WEG FLIEGEN.
VIELE GRÜSSE ALEX
Hallo Yvonne, ich war zwar im Juli noch nicht in Ägypten, aber ich denke mal das es sehr schön warm wird. Da wir im Urlaub nicht kochen,einkaufen,bügeln,waschen,putzen usw. müssen, sondern einen reinen Badeurlaub machen, kann es doch eigentlich gar nicht ZU warm sein, oder?Falls ihr am 10.7.2004 fliegt, könnten wir uns treffen, da wir am 12.7.2004 fliegen. Von wo kommt ihr,und ab wo fliegt ihr?Ich glaube
das wir uns mit dem Dana Beach ein sehr schönes Hotel ausgesucht haben. Bis bald Heidi
das wir uns mit dem Dana Beach ein sehr schönes Hotel ausgesucht haben. Bis bald Heidi
Hallo Heidi,
wir kommen aus dem Harz und fliegen wenn im Sommer dann von Frankfurt und im Herbst von Leipzig. Bis morgen müssen wir uns entschieden haben. Na mal sehen. Wir schwanken noch hin und her.
Dieses Hotel wollen wir auf jeden Fall nehmen. Ich denke es ist ein echtes Schnäppchen und in den nächsten Jahren wenn es sich rumgesprochen hat wird es bestimmt teurer.
wir kommen aus dem Harz und fliegen wenn im Sommer dann von Frankfurt und im Herbst von Leipzig. Bis morgen müssen wir uns entschieden haben. Na mal sehen. Wir schwanken noch hin und her.
Dieses Hotel wollen wir auf jeden Fall nehmen. Ich denke es ist ein echtes Schnäppchen und in den nächsten Jahren wenn es sich rumgesprochen hat wird es bestimmt teurer.
salam
ich habe mal in meinem logbuch nachgeschaut und habe mal ein paar daten über die wassertemperaturen herausgesucht wie wir sie letztes jahr im juni hatten
08.06.2003 ..... 16.32 uhr ...... 25,5 grad
10.06.2002 ..... 11.18 uhr ...... 26,2 grad
16.06.2002 ..... 13.10 uhr ...... 27,9 grad
da ich schon zu fast jeder jahreszeit in ägypten war kann ich euch sagen den juni geht noch, denn im august ist es noch wärmer
und wenn ihr alle zum baden am meer bleibt, dann habt ihr ja auch immer wind. bei mir war es sogar schon so, daß ich mich am strand mitten im sommer mit dem handtuch zugedeckt habe. .... ne ne wir hatten schon unsere 40 grad aber wenn man aus dem wasser kommt kann es wirklich im wind recht kalt sein
ich gestehe bin ein warm wasser schnorchler
macht euch auch nicht verrückt wenn ihr was von über 40 grad hört das ist echt zum aushalten das hört sich nur so heiß an.
da kann ich dir nur zustimmen
ma salama
...isis...
PS @all: wenn ihr euch anmeldet dann könnt ihr eure post auch editieren (korrigieren) und ihr könnt eure mail adresse im profil angeben (wenn man sich mal untereinander ne mail schreiben will) und was auch noch ein vorteil für euch ist ihr bekommt ne mail wenn einer was auf euere post geschieben hat. ihr seht es hat nur vorteile sich anzumelden
ich habe mal in meinem logbuch nachgeschaut und habe mal ein paar daten über die wassertemperaturen herausgesucht wie wir sie letztes jahr im juni hatten
08.06.2003 ..... 16.32 uhr ...... 25,5 grad
10.06.2002 ..... 11.18 uhr ...... 26,2 grad
16.06.2002 ..... 13.10 uhr ...... 27,9 grad
da ich schon zu fast jeder jahreszeit in ägypten war kann ich euch sagen den juni geht noch, denn im august ist es noch wärmer
und wenn ihr alle zum baden am meer bleibt, dann habt ihr ja auch immer wind. bei mir war es sogar schon so, daß ich mich am strand mitten im sommer mit dem handtuch zugedeckt habe. .... ne ne wir hatten schon unsere 40 grad aber wenn man aus dem wasser kommt kann es wirklich im wind recht kalt sein
ich gestehe bin ein warm wasser schnorchler
macht euch auch nicht verrückt wenn ihr was von über 40 grad hört das ist echt zum aushalten das hört sich nur so heiß an.
heidi hat geschrieben:Da wir im Urlaub nicht kochen,einkaufen,bügeln,waschen,putzen usw. müssen, sondern einen reinen Badeurlaub machen, kann es doch eigentlich gar nicht ZU warm sein, oder?
da kann ich dir nur zustimmen
ma salama
...isis...
PS @all: wenn ihr euch anmeldet dann könnt ihr eure post auch editieren (korrigieren) und ihr könnt eure mail adresse im profil angeben (wenn man sich mal untereinander ne mail schreiben will) und was auch noch ein vorteil für euch ist ihr bekommt ne mail wenn einer was auf euere post geschieben hat. ihr seht es hat nur vorteile sich anzumelden
Hallo Leute,
waren auch schon in der DomRep. in einem neu eröffneten Hotel mit verschiedenen Katalogbeschreibungen, hat alles super funktioniert. Wir hatten eigentlich den kompletten Service von beiden Katalogen (12 Fly und damals Bucher), von daher mache ich mir darüber keinen Kopf. Wir fliegen am 20.07 von Frankfurt aus mit 12 Fly haben aber noch keine Flugzeiten. Sollte die einer schon kennen, kann er ja mal schreiben. Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass es ein wunbderschöner Urlaub wird. Wer fliegt eigentlich noch um den 20. Juli herum? Wäre schön zu wissen und sich dann dort zu treffen.
waren auch schon in der DomRep. in einem neu eröffneten Hotel mit verschiedenen Katalogbeschreibungen, hat alles super funktioniert. Wir hatten eigentlich den kompletten Service von beiden Katalogen (12 Fly und damals Bucher), von daher mache ich mir darüber keinen Kopf. Wir fliegen am 20.07 von Frankfurt aus mit 12 Fly haben aber noch keine Flugzeiten. Sollte die einer schon kennen, kann er ja mal schreiben. Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass es ein wunbderschöner Urlaub wird. Wer fliegt eigentlich noch um den 20. Juli herum? Wäre schön zu wissen und sich dann dort zu treffen.