Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

nicki

Dana Beach

Beitragvon nicki » Mi 19 Nov, 2003 13:10

Hallo Carmen !!!! Hallo Leute !!!
Ich habe heute eine Mail von 1-2 -Fly bekommen.
Bezüglich meiner Fragen auf die grösse der Zimmer,
teilte man mir lediglich mit das die Zimmer gross und
geräumig wären.
Das All inklusiv Angebot beinhaltet eigentlich so ziemlich alles.

Warum bei Its alles etwas anders (und mehr )beschrieben ist ,konnte man mir
nicht sagen.
Alles in allem sind aber keine Unterschiede .
Es wäre ja schliesslich das gleiche Hotel.

Gruss nicki

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 20 Nov, 2003 18:32

hi,

leider sind gestern beim rückspielen eines backups hier ein paar posts
verloren gegangen. wer etwas vermisst, einfach nochmal reinschreiben :D

ausserdem ist die registrierung von Elfried leider auch nicht mehr da.
bitte in diesem fall einfach nochmal neu registrieren .. sorry !

auch nachzulesen im forum "News & Infos" im thread "Server Wartung"

mfg
osiris

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

Wieder da

Beitragvon Elfried » Do 20 Nov, 2003 19:08

Und schon wieder bin ich da und freue mich

LG Elfried

:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Betti

Beitragvon Elfried » Do 20 Nov, 2003 19:15

Hallo Betti
Ich schreibe dir noch einmal eine Antwort weil ich nicht weis ob du die alte gelesen hattest und ich kurzzeitig hier verschwunden war :cry:
Wir fliegen am 22.07.04 ab Münster / Osnabrück weil es von dort die besten Flugzeiten mit Air Berlin ( Abflug 3.00 Uhr morgens :P ) waren.
Kein Thema, wir können uns gerne dort unten Treffen und ein Gläßchen nehme, Heidi von hier ist schon ab dem 12.7. dort, und wir haben hieraus jemanden der zur Eröffnung fliegt und uns so hinterher mit hoffentlich guten Infos versorgt

LG Elfried

Uwe

Re: dana beach

Beitragvon Uwe » Do 20 Nov, 2003 19:15

Hallo,
wir fliegen bereits am 5.7. ins Dana Beach.
Hoffen das wir es richtig gemacht haben. War aber günstig mit 2 Kindern von 11 und 14 Jahren]

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Uwe

Beitragvon Elfried » Do 20 Nov, 2003 19:19

Hallo Uwe

Das glaube ich schon das wir alles richtig gemacht haben und hoffe es natürlich auch. Wie lange bleibt Ihr ? 14 Tage ? wäre supi wenn ihr nach eurer Rückkehr hier einen Bericht reinschreibt und oder du sendest mir eine E-Mail

LG Elfried

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 20 Nov, 2003 19:20

jepp,

berichte über neue hotels sind natürlich immer erwünscht und für viele
andere sehr hilfreich bei der entscheidung.
bilder wären natürlich noch besser :D

p.s.: schön dass du wieder da bist @ elfried !

mfg
osiris

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an den Add

Beitragvon Elfried » Do 20 Nov, 2003 19:24

Ich bin wie die Tupperware, unkaputtbar *ggg*
wair hatten vor 2 Jahren einen Mega Schrott Urlaub in Nuweiba und sind überzeugt das nächstes jahr das genaue Gegenteil ist

LG Elfried
:-D :-D

Rlly& Biggy

Dana Beach

Beitragvon Rlly& Biggy » Do 20 Nov, 2003 20:56

Hallo Ihr alle!

Wir haben heute gebucht (12Fly) Es geht am 17.6.04 von Düsseldorf los. :P
Suchen noch gute Leute oder Pärchen mit den wir spass haben können.
Sind BEIDE 44 Lenze und freuen euch kennen zu lehrnen.
ROLAND& BIRGIT

betti

Beitragvon betti » Fr 21 Nov, 2003 19:47

:lol: Hallo Elfriede,

wir haben leider noch keine Flugzeiten bei 12Fly, hoffe das es aber nicht mehr allzulange dauert bis sie kommen. Vielleicht weiß sie ja auch jemand schon und kann sie uns mitteilen. Es geht am 20.07.2004 von Frankfurt aus los. In unserem Reisebüro sagte man mir das noch keine Zeiten in den PC gestellt wären. So wie es im Moment aussieht kommen wir sogar zu 6. Eine befreundete Familie von uns hat sich eine Option bis Montag machen lassen und wollen sich jetzt übers Wochenende entscheiden. Also man sieht, es werden immer mehr.
Liebe Grüße

Betti

heidi aus Ganderkesee

Beitragvon heidi aus Ganderkesee » Fr 21 Nov, 2003 20:10

Hallo Leute, zuerst waren wir zu Viert, dann haben wir unseren Freunden den Katalog von Its unter die Nase gehalten,und was soll ich euch sagen, ohne wenn und aber haben auch sie das Dana Beach gebucht. Nun sind wir schon 8 Personen -4Erw.u.4 Kinder- bei uns geht es wie bereits berichtet am 12.7.04 los /ab Dus. Die Flugzeiten bekommen wir auch erst später. Wenn das mit dem Buchen so weiter geht, wird das Hotel immer bekannter -obwohl es noch garnicht eröffnet ist- Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf unseren ersten Ägypten-Urlaub. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute mit Kindern die zu dem gleichen Zeitpunkt wie wir dort sind.
Tschüssiii bis bald Heidi
P.S. Liebe Grüße nach Solingen und vielen Dank für die Tolle Mail-habe mich sehr gefreut-

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an alle

Beitragvon Elfried » Sa 22 Nov, 2003 00:36

Hallo
ich denke und bin davon überzeugt das wir uns alle richtig entschieden haben.
Frage an Heidi, bleibt ihr 2 oder 3 Wochen ? ich frage das wir wenn es denn soweit ist, einen Termin in Ägypten ausmachen werden, wo man denn ein Täßchen nehmen kann, das gilt natürlich auch für die anderen auch. Wie gesagt, wir fliegen vom 22.07-05.08. in das Hotel.

LG Elfried, der ab Weihnachten den Countdown Zähler wieder auf dem PC installiert
:-D :-D :-D :-D
Zuletzt geändert von Elfried am Sa 22 Nov, 2003 02:15, insgesamt 1-mal geändert.

HelgaBerresheim

Dana Beach

Beitragvon HelgaBerresheim » Sa 22 Nov, 2003 02:07

Hallo, weiß jemand wie der Strand vor dem Dana Beach ist? Für uns ist ein Hausriff wichtig, möchte nicht ewig mit dem Boot rausfahren, kann meine Kinder nicht alleine im Kinderclub lassen und da möchten sie ja hin.

heidi aus Ganderkesee

Beitragvon heidi aus Ganderkesee » Sa 22 Nov, 2003 13:31

Hallo Elfried,
bleiben leider nur zwei Wochen :( . Müssen uns also zwischen dem 22.7. und 25.7.04 irgendwo im Dana Beach treffen, schlage vor Babybecken oder Show-Bühne...nein Quatsch, würde sagen wir machen kurz vor unserem Abflug /12.7.04 noch einen Termin aus, wird dann schon
klappen, ansonsten lassen wir alle Solinger über Mikrofon ausrufen :wink:
Stimmt, über den Strand haben wir noch garnichts gehört... aber wichtig ist ja ersteinmal das das Hotel steht und die Inneneinrichtung fertig wird, außerdem wird von einem Süßwasser sowie Salzwasser Pool geschrieben. In der Beschreibung bei Its steht auch etwas von einem Elektroboot Shutle
zum Strand.. was das wohl wieder ist. Lassen wir uns überraschen.
Bis bald auf dieser Seite, Liebe Grüße von Heidi

Eddy

Beitragvon Eddy » Sa 22 Nov, 2003 17:00

Hallo,
wir überlegen zur Zeit auch noch ob wir das Dana Beach oder Club Makadi bei 1-2 Fly buchen sollen. Habe drei Bilder von Dana Beach unter www.intervalword.com/iw/CS?a=1503&resortCode=DAN gefunden.
Die Bilder zeigen zumindest keine kompletten Rohbauten mehr.

Eddy