Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Beitragvon mutternmueller » So 01 Aug, 2004 22:13

=D>

Gruß muttern

Benutzeravatar
goodboy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 14:11

... an Klaus1

Beitragvon goodboy » Mo 02 Aug, 2004 06:47

Hallo Klaus1,

es tut mir sehr leid, daß Euer Urlaub nicht so optimal gelaufen ist wie unser. Ich kann nur noch einmal wiederholen, daß bei uns wirklich alles bestens war.

Trotzdem finde ich es eine absolute Frechheit, wie Du hier einige Leute angreifst. Nur weil wir nicht "Mord und Totschlag" gerufen haben, weil mal ein Messer nicht ganz sauber war (ich habe mir dann einfach ein neues geholt), solltest Du nicht so vermessen sein und auf meine privaten Lebensverhältnisse rückschließen. Glaube mir, wir sind zu Hause durchaus in der Lage, unser Geschirr einigermaßen sauber zu halten und unser Haus sieht auch einigermaßen manierlich aus - also halte Dich bitte mit solchen persönlichen Äußerungen zurück.
Abgesehen davon denke ich, daß es doch jedem selbst überlassen sein sollte, ob er einen Deal mit dem Poolboy macht oder nicht. Ich kann einfach nicht glauben, daß Ihr aus lauter Nächstenliebe zu den anderen Urlaubern diese Möglichkeit der Urlaubserleichterung (ich rede von den Liegen am Pool) außer Acht gelassen habt.

Allen anderen, die noch ihren Urlaub vor sich haben, wünsche ich nach wie vor einen tollen Urlaub. Laßt Euch die schönsten Wochen des Jahres nicht vorher vermiesen, denn die Vorfreude gehört auch zum Urlaub dazu.

goodboy
Zuletzt geändert von goodboy am Mo 02 Aug, 2004 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Steffimaus und der Brandy
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 14:29
Wohnort: Jever

Beitragvon Steffimaus und der Brandy » Mo 02 Aug, 2004 07:00

Goodboy:
Trotzdem finde ich es eine absolute Frechheit, wie Du hier einige Leute angreifst. Nur weil wir nicht "Mord und Totschlag" gerufen haben, weil mal ein Messer nicht ganz sauber war (ich habe mir dann einfach ein neues geholt), solltest Du nicht so vermessen sein und auf meine privaten Lebensverhältnisse rückschließen. Glaube mir, wir sind zu Hause durchaus in der Lage, unser Geschirr einigermaßen sauber zu halten und unser Haus sieht auch einigermaßen manierlich aus - also halte Dich bitte mit solchen persönlichen Äußerungen zurück.



Klaus1:
Das Besteck & Geschirr musste man sich schon genau ansehen, da es teilweise noch sehr schmutzig war, Tische wurden nicht richtig abgedeckt, dreckige Tischdecken vom Vorgänger blieben auf den Tischen und das Personal in den Restaurants war total überfordert, essen war nach 1. Woche dann doch sehr eintönig. Na ja, damit mussten wir ja rechnen! Aber das hat nichts mit 5 * zu tun, auch nicht in Ägypten.
Da fragt man sich doch wirklich wo so mancher sonst seinen Urlaub verbringt oder wie es zu Hause aussieht!?!


Wer greift hier wen persönlich an? Ich frage mich manchmal was hier los ist, wo sind die netten Menschen vom Anfang geblieben, die einfach nur einen schönen Urlaub haben wollten ohne sich gleich, wegen jedem Furz, persönlich angegriffen zu fühlen? Außerdem, was ist so schlimm an dem, was Klaus1 geschrieben hat, ich frag ich das nämlich auch manchmal? :?: Wir Deutschen sind schon ein sehr eigenartiges Volk! :?

Steffimaus
Noch 30 Tage
ADBR wir kommen, duck Dich besser!!!!

danny+thomas
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 09 Apr, 2004 17:01
Wohnort: NRW

Beitragvon danny+thomas » Mo 02 Aug, 2004 07:26

Hallo Atti,
ich habe schon den neuen Winterkatalog und da ist das Dana schon ein LTI Hotel.
Wollten vor ab mal sehen wie die Preise in den Osterferien so sind, da kostet es für zwei Wochen schon 450,00 Euro mehr.
Wir lassen uns Überraschen fliegen in 4Tagen und den rest von heute ins Dana.
Freuen uns riesig.

Gruß Danny

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 02 Aug, 2004 07:26

Steffimaus und der Brandy hat geschrieben:Wer greift hier wen persönlich an? Ich frage mich manchmal was hier los ist, wo sind die netten Menschen vom Anfang geblieben, die einfach nur einen schönen Urlaub haben wollten ohne sich gleich, wegen jedem Furz, persönlich angegriffen zu fühlen? Außerdem, was ist so schlimm an dem, was Klaus1 geschrieben hat, ich frag ich das nämlich auch manchmal? :?: Wir Deutschen sind schon ein sehr eigenartiges Volk! :?


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bleibt friedlich Leute.
Für persönliches gibts die PNs.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Beitragvon Atti » Mo 02 Aug, 2004 07:34

danny+thomas hat geschrieben:Hallo Atti,
ich habe schon den neuen Winterkatalog und da ist das Dana schon ein LTI Hotel.
Wollten vor ab mal sehen wie die Preise in den Osterferien so sind, da kostet es für zwei Wochen schon 450,00 Euro mehr.
Wir lassen uns Überraschen fliegen in 4Tagen und den rest von heute ins Dana.
Freuen uns riesig.

Gruß Danny


Hallo Danny
Von welchem Veranstalter habt ihr den Katalog?
MFG
Atti

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Mo 02 Aug, 2004 08:01

Hallo zusammen,
das ist kein 5 Sterne Hotel !

provokante frage: Wieviel sterne haben die gäste?? Ich hab in vielen jahren und vielen hotelaufenthalten den eindruck gewonnen, jedes haus passt sich seinem publikum an.
gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
goodboy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 14:11

Beitragvon goodboy » Mo 02 Aug, 2004 08:20

DEM gibt es nichts hinzu zu fügen :lol:

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 02 Aug, 2004 08:36

Uli hat geschrieben:Bleibt friedlich Leute.
Für persönliches gibts die PNs.
Gruß
Uli


Ich finde es reicht jetzt wirklich. Man muss nicht auch noch Öl ins Feuer gießen! Wir sollten uns bemühen beim Thema zu bleiben.

Gruß, Karnak

Benutzeravatar
-M-C-
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: So 06 Jun, 2004 22:26
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Essen

Beitragvon -M-C- » Mo 02 Aug, 2004 08:49

Hey
Ich muss aber auch noch was zum essen dazusagen,wenn die leute gerade mit dem essen fertig waren,dann aber schon neue zu den Tischen hingeschickt werden oder sonst etwas is doch klar das die Tische noch nicht alle abgeräumt sein können!!!
Aber ich mein wo wir da waren wurden bei uns immer teller abgeräumt und sauber war auch so gut wie alles nur das hier und da mal ne Serviette fehlte aber das is doch nicht weiter schlimm!!!
-M-C-
ICQ : 148595629
E-Mail : mc@delmeforum.de
URL : http://www.delmeforum.de

Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 02 Aug, 2004 13:25

kann es vielleicht sein, dass es sogenannte Stosszeiten gab?
Das würde die Unterschiede erklären.
Ich würde es für plausibel halten, dass es Chaosmäßig zuging, wenn viel los ist. Andererseits entspannter und sauberer zu Zeiten wo nicht so viele Urlauber auf einen Schlag zum Essen gehen.
Ich weiss z.B. dass viele gerne pünktlich zu Beginn der Essenszeit in die Speisesääle stürmen obwohl es manchmal eher anzuraten wäre später zu gehen.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 02 Aug, 2004 14:50

die vermutung habe ich fast...

aber egal....ich verabschiede mich jetzt erst mal für die nächsten 2 wochen....in 3 stunden kommt das taxi :) *megafreu*

liebe grüße noch an alle

Benutzeravatar
goodboy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 14:11

Beitragvon goodboy » Mo 02 Aug, 2004 14:59

@ Thomas S.

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub im Dana und hoffe, daß Du die gleichen, positiven Erfahrungen machst wie wir.


goodboy

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 02 Aug, 2004 15:06

na das hoffen wir doch auch ;)

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mo 02 Aug, 2004 15:30

@ Danny + Thomas

Habe heute in meinem Reisebüro auch in den neuen ITS Winterkatalog
reingeschaut ,wegen LTI und Preise und wirklich dort ist es sehr teuer Reisezeit C 1.144,-- € wenn ich mich nicht täusche und schon als LTI bezeichnet.Für ein normales DZ wohlgemerkt. Kein Superior Zimmer wie es ITS im Sommerkatalog drin hatte.

Ich denke es wird sich einiges vom Service her noch ändern !
:-D :-D

LG Fluffieh