Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Edith

Bilder

Beitragvon Edith » Mi 26 Mai, 2004 15:30

Hallo Heidrun...

also, der Bericht im Holidaycheck und die Urlaubsbilder im Holidaycheck sind von dem gleichen "Nörgler", sieht man ja an seinen Kürzeln.

Dass das eine Bild allerdings genau das gleiche ist, wie das von Peter, das macht mich echt ein bißchen skeptisch.

Dieser Kommentar unter dem einen Bild ist übrigens nicht von dem Nörgler selber, sondern von jemand anderem.


Gruß
Edith

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 15:36

Hallo!

Die sind nur sauer, weil sie umgebucht haben, sind mit ihrer Kamera extra los und haben absichtlich negative Sachen gesucht und fotografiert und haben dann diese "tollen" Bilder veröffntlicht. Hätten sie alles schöne fotografiert, wären es mit Sicherheit mehr Bilder geworden.

Na, aber wie sagt man so schön: Wer sucht, der findet!!!

Gruß an den Nörgler und seine schönen Fotos. Wir lassen uns die Vorfreude auf unseren Urlaub garantiert nicht verderben.

Viele Grüße

Iris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 26 Mai, 2004 17:00

Habe mal ein Hobby-Fotografen-Auge auf die besagten Fotos gerichtet und mal ganz skeptisch und unparteiisch die Alben verglichen.
Ja, das Bild mit dem Steg ist in beiden Fällen identisch.

Aaaaber:
Die Fotos sind eindeutig nicht aus der gleichen Kamera.
Allein schon bei der Qualität der Bilder ist ein riesen Unterschied. Das müsste eigentlich jeder sehen, dass die Fotos von Peter etwas düster wirken, aber die anderen strahlende Farben haben.

Peters Bilder haben diesen leicht dunklen Schimmer am Bildrand, die anderen nicht.

Ein weiteres Indiz ist die Grösse der Fotos. Die Bilder vom Holydaycheck haben alle eine Grösse von 640 x 480, ausser einem!!!! Dem von Peter. Das ist 380 x 289 gross.

Vergleicht doch auch mal die Fotos mit den blauen Hütchen. Da sieht man es ganz deutlich. Ganz andere Farben, andere Kamera!

Ganz klar, nur das eine Foto mit dem Steg ist aus Peters Kamera. Es ist also anzunehmen, dass der Nörgler Peters Foto gemopst hat. Frechheit!!!

Tip an Peter: Schreib an Urlaubsbilder-Online und sag denen, dass jemand Dein Foto gemopst und da reingestellt hat. So geht dat ja nicht!!

Gruß
Uli

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 26 Mai, 2004 17:03

Wahrscheinlich verwendet der das auch noch beim Veranstalter... A***h :kotz:

Klaus u. Helga

Beitragvon Klaus u. Helga » Mi 26 Mai, 2004 17:18

Hi Leute!!!
Wir waren vom 4.5. bis 17.4. 2004 im DANA BEACH
Wir waren sehr Zufrieden.
Die 2 Pool`s waren sehr groß und FERTIG.
Die Salzwasserlagune riesig und mit Tretbooten zu befahren.
Die Zimmer Riesig (50 qm )
Das Essen in Bueffettform Gut und Reichlich.
Die Anlage ist sehr groß und sauber.
Am Strand werden noch einige Sonnenschirme aufgebaut, sind aber schon Sehr viele da. Strandhandtuecher kostenlos.
Telweise werden noch Zimmer ausgebaut,das machen die Agybter aber so leise das es nicht stoert.

Kurzum WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :) :) :) [/img]


edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 18:25

Na das sind doch suuuuuper Neuigkeiten!!!! Vergesst den Nörgler freut euch über diesen Bericht !! :) :) :-D :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mi 26 Mai, 2004 19:20

Erstmal vielen Dank an Klaus & Helga für den beruhigenden Bericht!!! :-D

Hat es schon jemand gesehen bei Holidaycheck ist schon wieder eine neue Bewertung,jetzt die 3.!
Bloß nicht die Urlaubsvorfreude verlieren!!!
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 19:27

Menschenskinder schreiben denn da nur Leute denen es nicht gefallen hat, außer Bericht Nr. 1 . Ich kanns nicht begreifen.
So what !!Ich nehm`s gelassen !!! :-D :-D :-D

klinge

ab in den süden!!!

Beitragvon klinge » Mi 26 Mai, 2004 19:47

:-D :shock: :-D
super nachricht von klaus und helga,danke!!!

leider habt ihr nix von der schönen ""schraube "" geschrieben!!!! :oops: :oops: :oops:
habt sie woll nicht gefunden,oder hat sie der nörgler wieder mit nach hause genommen für nächstes jahr.. :P :P

winnie
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:27
Wohnort: Neuss

nicht fair

Beitragvon winnie » Mi 26 Mai, 2004 20:14

Da gibt es jemanden der Fragen beantwortet, Bilder einstellt und für uns nach seinem Urlaub zur Verfügung steht und ihr denkt, er und
"Nörgler"wären dieselben. So ein Quatsch.
Ihr habt doch die Bilder von Dezember bis May gesehen. Wenn man dies beachtet ist es auch logisch das das Dana von Tag zu Tag immer besser wird. Ja dann müssen die vor uns fahrenden wohl noch ein bisschen anpacken. :lol: Haut rein, noch 33 Tage (nicht das ich noch zum arbeiten komme :lol: )

Benutzeravatar
daca
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Do 08 Apr, 2004 19:36
Wohnort: 47445 Moers Deutschland

Beitragvon daca » Mi 26 Mai, 2004 20:18

Noch GIGANTISCHE 89 Tage! :help:

Gast

Re: nicht fair

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 20:19

winnie hat geschrieben:Da gibt es jemanden der Fragen beantwortet, Bilder einstellt und für uns nach seinem Urlaub zur Verfügung steht und ihr denkt, er und
"Nörgler"wären dieselben. So ein Quatsch.
Ihr habt doch die Bilder von Dezember bis May gesehen. Wenn man dies beachtet ist es auch logisch das das Dana von Tag zu Tag immer besser wird. Ja dann müssen die vor uns fahrenden wohl noch ein bisschen anpacken. :lol: Haut rein, noch 33 Tage (nicht das ich noch zum arbeiten komme :lol: )


Dem kann ich nur zustimmen!!!!

Gast

einfach so !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 20:27

Hallo miteinander,

ich bin ein Ösi, und verfolge das ganze Forum schon seit ca. 2 Monaten, und ich muß mich bei all den Leuten recht herzlich bedanken die sich so viel Mühe machen. Danke!!!!!
Eines muß ich leider hinzufügen, ich glaube das viele Leute nicht wissen, wie die Sterne einer Hotelanlage vergeben werden:

die 5* haben überhaupt nichts mit dem Service zu tun, sondern mit der Ausstattung des jeweiligem Hotels ( Lift, Minibar, Safe, 24 Std. Service, Sauna......)
Wenn die Leute auch noch einen noblen Service ohne Pannen möchten, müssen diese in ein Hauben Restaurant gehen und nicht in einen AI-Club,
in einem 5* Betrieb kann uns also auch passieren, das ein ungelerntes Personal uns zur Verfügung steht, aber was solls, wir sind ja im Urlaub und ich hoffe, wir können über die Fehler der anderen hinwegsehen, denn Sie versuchen ja das Beste für Ihre Gäste!!!!

Ps. Ich fliege nächste Woche ins Dana Beach und bin voller Hoffnung das es ein schöner Urlaub wird.

noch einen schönen gruß an alle Nörggler.

klinge hat geschrieben::-D :shock: :-D
super nachricht von klaus und helga,danke!!!

leider habt ihr nix von der schönen ""schraube "" geschrieben!!!! :oops: :oops: :oops:
habt sie woll nicht gefunden,oder hat sie der nörgler wieder mit nach hause genommen für nächstes jahr.. :P :P
:lol: :lol:

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Beitragvon M+J » Mi 26 Mai, 2004 20:58

Hallöchen!!! :lol:

Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der Badehandtücher.

Wir fliegen mit ITS und dort steht nichts davon im Katalog, dass sie mit dabei sind !!! Kann mir jemand meine Frage beantworten ??

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 18 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b]

Knuffel

Haltet die Ohren steif!!!!!

Beitragvon Knuffel » Mi 26 Mai, 2004 21:09

So ihr lieben,

Koffer sind gepackt, alle sind aufgeregt und morgen früh geht es los.

Hoffe die Nörgler haben Unrecht.

Nochmal zu den vermeindlich gleichen Bildern. Es hat mich halt gewundert , dass das Foto vom Steg identisch war. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Fotos derjenige eingestellt hat, der auch den äußerst negativen Bericht geschrieben hatte.
Peter hier im Forum war eigentlich nicht so enttäuscht.

Sicherlich wird jeder der ins Dana fährt auch die negativen Dinge dokumentieren, denke mal heutzutage muss fast jeder rechnen mit dem Geld. Und wenn nun mal Dinge nicht vorhanden sind wie in der Reisebeschreibung, hat ein jeder das Recht dies zu reklamieren.

Ich habe auch auf www.hotelkritiken.com einen sehr positiven Bericht gelesen. Auch hat sich dort eine der Kinderanimateurinnen zu wort gemeldet.

Sobald ich zurück bin werde ich mich hier ausführlich äußern, wie es denn nun im Dana Beach wirklich ist.

Viele Grüße von Knuffel und dem Anhang!!!!