Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Martina

Beitragvon Martina » Fr 28 Mai, 2004 11:43

Habe nun hier sehr lange gestöbert und gelesen. Ich finde, am schönsten am Urlaub ist doch sicher die Vorfreude darauf. Wenn man dann einmal da ist, geht es meistens eh so schnell und schon ist man wieder zuhause. Also warum sollten wir uns durch Nörgler uns Schwarzseher, die es immer und überall gibt, die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr vermiesen lassen? Außerdem, was will man denn noch mehr: Saubere, neue Anlage, gutes Essen und freundliches Personal.Wenn dann auch noch alle gesund bleiben, ist das doch sicher ein SUPERURLAUB.In diesem Sinne schöne Vorfreude noch allen, die noch warten müssen so wie wir.

Übrigens großes Lob an die Administratoren dieses Forums. Es ist wirklich außerordentlich, was man hier alles finden kannBravo und vielen Dank für euere Mühen. Liebe Grüße Martina

reisender

holidaycheck

Beitragvon reisender » Fr 28 Mai, 2004 14:11

Hallo,
bei Holidaycheck.de ist eine weitere, sehr faire (wie ich meine), Bewertung zu lesen. Immerhin war die Familie 3 Wochen dort.
Gruß

Gast

Beitragvon Gast » Fr 28 Mai, 2004 15:02

Habt ihr gewusst, dass man auch mit Tjaereborg buchen kann????

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Buchung bei Tjaereborg

Beitragvon Fluffieh » Fr 28 Mai, 2004 15:25

Nöö, nicht gewusst was bieten die und zu welchem Preis ??

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Holidaycheck

Beitragvon Fluffieh » Fr 28 Mai, 2004 15:38

Hab mir gerade den neusten Bericht durchgelesen. Hört sich garnicht so schlecht an wenn man bedenkt das die gerade in den Anfangs-Tagen dort waren und sogar ungewollt !! Besonders süss finde ich die Äußerung wegen dem Safe !! 8) 8) :-D 8) :-D Ich hoffe daran ändert sich noch was !! :roll:

Gast

Re: Buchung bei Tjaereborg

Beitragvon Gast » Fr 28 Mai, 2004 15:47

Fluffieh hat geschrieben:Nöö, nicht gewusst was bieten die und zu welchem Preis ??


Das weiß ich auch nicht. Aber diese Familie mit dem neuesten Bericht, den du gerade gelesen hast hat bei Tjaereborg gebucht.

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Fr 28 Mai, 2004 16:43

neuer bericht bei http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=192528&anz=mb, hatten aber wohl bei tjaereborg ein anderes hotel gebucht
lg barbara

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Fr 28 Mai, 2004 17:44

Hallo alle zusammen!!!
Diese Bewertung hört sich ja schon nicht mehr so Horror mäßig an, das nicht vom ersten Tag an alles perfekt ist, ist eigentlich auch klar, aber ich finde dieser Bericht ist echt sachlich und nicht übertrieben!!! :-D :-D :-D
Möchte jetzt mal das dumme Gesicht von dem Nörgler sehen :P :P :P :twisted:

Barbara schau mal wieder in deiner PN!!!!! Oder ist nichts angekommen? :) :wink: :?:
LG aus dem sonnigen Göttingen

Benutzeravatar
Amenophis
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Amenophis » Fr 28 Mai, 2004 18:31

Anonymous hat geschrieben:Habt ihr gewusst, dass man auch mit Tjaereborg buchen kann????


Leider ist es mit Tjaereborg immer ein kostspieliger Urlaub.
Zuletzt geändert von Amenophis am Fr 28 Mai, 2004 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 28 Mai, 2004 18:58

hallo fluffieh, hast du nicht vorher anders ausgesehen, das irritiert einen ja total, ich merk mir die leute doch immer am gesicht (bild)

Benutzeravatar
Amenophis
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:47
Wohnort: Hamburg

Infos von 1-2 Fly erhalten

Beitragvon Amenophis » Fr 28 Mai, 2004 19:06

Ein Hallo an alle optimistischen Dana-Beach-Urlauber.
Wir verfolgen nun schon sehr gespannt dieses Forum seit geraumer Zeit.
Einfach Klasse, wie ihr um den Urlaub bemüht seid. Den Admin´s ein fettes Lob - eure Arbeit ist hier sehr wichtig.
Wir warten zeitweise mit gemischten Gefühlen auf unseren Urlaub.
Wegen einiger Negativ-Beurteilungen haben wir auch schon Kontakt zu 1-2 Fly aufgenommen.
Uns wurde versichert, das bisher keine Infos über unfreiwillige Umbuchungen vorliegen.
Gemeint ist damit, das 1-2 Fly Urlauber bisher nicht wegen Überbuchung des Dana Beach in ein anderes Hotel verfrachtet wurden.
Weiterhin wurde uns auch bestätigt, das leider kein eigenes Hausriff vorhanden ist.
:help: Vielleicht weiß ja jemand, ob etwas weiter vorgelagert ein Riff vorhanden ist. Es kann ja auch in den Nebenhotels eins vorhanden sein.
Den maroden Steg, der auf einigen Bildern zu sehen ist, läßt ja hoffen, das es sowas gibt.
Insgesamt wollen wir uns auch nicht durch "Schwarzseher" unseren Urlaub verderben lassen.
Wir haben auch schon im November 2003 für 3 Wochen gebucht.
Stornieren kommt eh nicht in Frage. Wir waren schon 4x in Ägypten und waren stets zufrieden.
Man weiß ja, wo man hinfährt. :altez: Da waren Hurghada, Safaga, Makardi Bay und Sharm el Sheik unsere Urlaubsorte. Alles hatte mehr oder weniger Vor- und Nachteile.
Wenn dann ein Hotel neu erbaut wird, kann man schon sicher sein, das es nicht im vollen Glanz strahlen kann. Das widerspricht auch der ägyptischen Mentalität. Richtig Mühe gegeben haben sie sich aber überall.
So wird es auch hier sein.
Unser Motto an euch Reisesüchtigen: keep cool - it´s always better than Mallorca :lol:
Bild
Viele liebe Grüße aus Hamburg.
Vielleicht trifft man sich ja am 24.6. im Flieger

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Fr 28 Mai, 2004 20:00

Hallo Gast !!
Ist also aufgefallen mein neues Avatar !! Mein Sohnemann war hier und hat gemeint das mein bisheriges Bild nicht !! schön wäre hab mir dann ein neues ausgesucht, find ich irgendwie süss ! :-D :-D :-D

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Fr 28 Mai, 2004 20:20

Hallo an Alle,

Morgen Abend um 23 Uhr startet unser Bus nach Leipzig, um dann gegen 4.10 Uhr abzuheben.

Spätestens zum Mittagsbuffet sind wir dann im Albatros Dana Beach Resort, um 14 Tage lang unseren Urlaub zu geniessen.

Wünsche Allen nach uns ebenfalls einen schönen Urlaub im ADBR !!!

Liebe Grüße an Alle

mactesch

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Fr 28 Mai, 2004 20:27

Hallo Mactesh

Wünsche euch einen traumhaften Urlaub und hoffe auf einen anschliessenden Bericht. Viel Sonne und viel Erholung....

Bild

Gruss, Karnak

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Neues Verkehrsmittel???

Beitragvon Taube » Fr 28 Mai, 2004 20:46

mactesch schrieb: Hallo an Alle,

Morgen Abend um 23 Uhr startet unser Bus nach Leipzig, um dann gegen 4.10 Uhr abzuheben.
mactesch


Wow, ein Bus der abhebt?! Warum erst 5 Stunden nach Abfahrt? Muss er erst Anlauf nehmen??? Hoffentlich verfliegt sich der Busfahrer nicht. ;-)
Taube (grins)