Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 30 Mai, 2004 23:27

salam agent 00rosi

supi das du wieder da bist und es dir im großen und ganzen gefallen hat.
auch danke ich dir für deine prompte berichterstattung als unsere "auslandskorrespondentin" vom ort des geschehens über die SMS hotline :)

so wie es im mom aussieht hast du ja noch glück gehabt vor den ferien da anzukommen. da ja nun die pfingst reisenden in größeren mengen kommen wird das hotel bestimmt komplet überfordert sein bei allem :(
(siehe unseren armen agenten mc ) oder eben die oben genanten post ... keine zimmer und wenn dann werden alle besenkammern (sorry freunde des dana`s) die irgend wie bezugsfertig sind freigemacht um den gästen zumindesten ein bett anbieten zu können.

noch mal vielen vielen dank auch für deinen objektiven hotel bericht den du uns hier hinterlassen hast.

:knuddel2:

ma salama

....isis....

Peter

Dana Beach

Beitragvon Peter » Mo 31 Mai, 2004 09:41

Hat sich einiges getan in der vergangenen Woche!
Mit Verwunderung stelle ich fest das ich hier als "Nörgler" abgestempelt werde. Mir ist es sch...egal ob jemand meine Fotos klaut. Sagte bereits das die Anlage genau so aussieht wie auf den Fotos vom 20.4., Ich glaube nicht das es sinnvoll wäre diese nochmals zu zeigen. jedenfalls hat es einer gemerkt das an mir kein großartiger Fotograph verloren gegangen ist. Waren die ersten Fotos mit einer Digitalkamera.Es gibt auch nicht die Möglichkeit mehrere Fotos dort zu präsentieren (glaube man hat nur einen gewissen Speicherplatz).
Eines möchte ich nochmals wiederholen.

Jeder erwartet sich von seinem urlaub etwas anderes-wenn ich was zum nörgeln suche,werde ich es finden-sei es im Dana Beach oder in jedem anderen Hotel dieser erde-wenn ich aber über einiges hinwegsehen kann,werde ich einen wunderbaren Urlaub verbringen können.
Unter diesem Motto wünsche ich allen noch einen schönen urlaub.

Tut mir für alle Pfingstreisenden leid das sich das mit der Zimmervergabe noch nicht gebessert hat.


Lg aus Österreich
Peter

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mo 31 Mai, 2004 09:53

Hallo Peter !!
Schön das du dich hier nochmal blicken lässt !!
Du bist doch kein Nörgler, nur das geklaute Bild hat verwirrt ! :oops: :oops:
Aber wie die anderen Berichte mich gelehrt haben liegt wohl doch noch einiges im Argen, obwohl es auch einige Urlauber gibt die sich durchaus wohl gefühlt haben. :) :) :) Geben wir der Anlage einfach ein bißchen Zeit und alles wird gut !!! :-D :-D
:70: :dance:

Festerling Jürgen
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 17:14

Beitragvon Festerling Jürgen » Mo 31 Mai, 2004 09:54

WWWWwie weit ist denn die Anlage fertig???es sind so viel unterschiedliche Meinungen,das man gar nicht mehr wies was man glauben kann oder soll.

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mo 31 Mai, 2004 10:13

Also ich bin etwas verwirrt was den Aquapark Titanic betrifft :? :? In der Rubrik "Hotels in Ägypten" sieht man Bilder von Isis zum Aquapark und Ton und Lichtshow und Dienchen schreibt der Aquapark ist noch im Bau !! :?: :?: Kann mich jemand aufklären :?: :?:

Peter

Beitragvon Peter » Mo 31 Mai, 2004 10:21

Hallo Fluffieh,

hast recht,habe jetzt gerade alle "Baustellenbilder" gelöscht und durch andere, anschaulichere ersetzt.

Wünsche dir noch einen schönen urlaub

Peter
:roll:

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

andere bilder

Beitragvon barbara » Mo 31 Mai, 2004 10:25

danke peter, schön, dass du wieder dabei bist :-D
hast du vielleicht mal den link zu den neuen bildern, ich kann sie nicht finden :(
lg barbara

Gast

Beitragvon Gast » Mo 31 Mai, 2004 10:35

Hallo Peter, auf welchem Link, kann ich Deine neuen Fotos sehen.

Danke

Peter hat geschrieben:Hallo Fluffieh,

hast recht,habe jetzt gerade alle "Baustellenbilder" gelöscht und durch andere, anschaulichere ersetzt.

Wünsche dir noch einen schönen urlaub

Peter
:roll:

Brini

Beitragvon Brini » Mo 31 Mai, 2004 10:44

Hallo Peter.Wo kann ich denn deine neuen Bilder finden.

Marybelle

...Dana Beach

Beitragvon Marybelle » Mo 31 Mai, 2004 10:45

hallo ihr lieben,
ich verfolge mit begeisterung jeden bericht übers dana. letzte woche hatte ich mir kurz schon gemeldet, daß ich ab morgen!!!!! erst eine woche ne nilkreuzfahrt mache, und ab dem 08.06. eine woche im dana urlaub mache. also, mir machen diese ganzen berichte schon zwischendurch echt angst.... aber ich werde mal abwarten. ich denke man kann aus allem das beste machen, und ob nun 2 oder 3 restaurants offen haben, oder anstatt sand nur kies am strand liegt, das kann einem doch nicht den langersehnten urlaub vermiesen, oder??? ich werde auf jeden fall nach meiner reise hier meinen bericht einstellen. Wünscht mir einen schönen Urlaub,

bis bald M. :lol:

Peter

Beitragvon Peter » Mo 31 Mai, 2004 10:48

Sollte unter dem alten Link funktionieren?
??glaube http://www.myfotos.ch/Bardolinooder so ähnlich

Brini

Beitragvon Brini » Mo 31 Mai, 2004 10:50

Ich stelle mich vielleicht ein wenig blöd an aber unter welchem alten Link.gibt es da für keine adresse. Kenne mich mit Computer nicht so gut aus

Peter

Beitragvon Peter » Mo 31 Mai, 2004 10:57

Seite 49 in diesem Forum
www.myphotos.ch/user/Bardolino

Peter

Marybelle

Beitragvon Marybelle » Mo 31 Mai, 2004 11:04

Hallo Peter,

die Fotos sind doch garnicht so schlecht? Oder seh ich das falsch? Von wann sind die denn, und wo sind die Leute???

Gruß
Mary

Peter

Beitragvon Peter » Mo 31 Mai, 2004 11:13

War vom 13.5. bis 20.5. im Dana beach! Glaube die Fotos sind vom 17. oder 18..
War um ca.7.30 nach dem Frühstück.Hauptzeit für´s Frühstück war ca. ab 8.00 Uhr. Frühaufstehen macht mir nichts aus,so ging ich dem "Ansturm" aus dem Weg.
Peter