Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Maverick

Beitragvon Elfried » Mo 31 Mai, 2004 19:51

Hallo Maverick
Vielen dank für deinen ausführlichen und ich denke objektiven Bericht. Es ist also von Abieter zu Anbieter unterschiedlich wer wann wie lange etwas bekommt ?
Wir haben über Phoenix ein Fam.Zimmer gebucht und sind mal gespannt, es sind nur noch 51 Tage bis zum 22.7. und alle freuen sich sehr

LG aus Solingen Elfried

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Re: sonja mit familie

Beitragvon Roserl » Mo 31 Mai, 2004 19:57

erster urlaub in ägypten hat geschrieben:hallo rosi
was denkst du dazu wir fliegen am 9. august ins dana,denkst du das bis dahin alles in ordnung ist oder soll man ans umbuchen denken.
sind die zimmer am pool wiet weg vom strand. oder sind die am strand besser. würde mich über eine antwort von dir mich echt freuen.

liebe grüsse sonja


Hallo Sonja,
bis August ist mit Sicherheit alles in Ordnung im Dana Beach, ich würde nicht umbuchen. Vom den Zimmern am Pool zum Strand sind es etwa 2 Minuten. Wir waren im 4er Block (Zimmer 4119) untergebracht, war riesig, mit Terrasse, sehr großem Zimmer und Badezimmer mit Fön. Von dort aus zum Strand, Pool oder Restaurant jeweils 2 Minuten.

Gruß Rosi

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

Beitragvon Elfried » Mo 31 Mai, 2004 20:00

Hallo
Es wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo die etwas ruhigeren kompletten Fam.Zimmer liegen.
Danke für eure Mühe

LG Elfried

Stefan

Hallo Rosi

Beitragvon Stefan » Mo 31 Mai, 2004 20:19

Hallo Rosi,

du hast doch was geschrieben das du auch Fotos gemacht hast.
Wann werden wir da einige bewundern können???

mfg Stefan

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Re: Hallo Rosi

Beitragvon Roserl » Mo 31 Mai, 2004 20:22

Stefan hat geschrieben:Hallo Rosi,

du hast doch was geschrieben das du auch Fotos gemacht hast.
Wann werden wir da einige bewundern können???

mfg Stefan


Hi Stefan,

habs grad probiert mit den Bildern, aber irgendwie funktioniert´s nicht. :oops: Ich zweifel schon an mir selbst, werd`s aber gewiß irgendwie hinkriegen.

Gruß Rosi

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Mo 31 Mai, 2004 20:24

nicht aufgeben roserl, sind doch so neugierig
lg barbara

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mo 31 Mai, 2004 21:05

Du schaffst es Rosi!!!!!!!!!!!!!!


Bitteeeeeeeeeeee :lol:

LG Bettina

Stefan

Fotos von Rosi

Beitragvon Stefan » Mo 31 Mai, 2004 21:28

Du schaffst das Rosi,wir sind sicher das du uns nicht entäuscht,denn wir bauen alle auf dich.
Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??

mfg Stefan

Gast

Beitragvon Gast » Mo 31 Mai, 2004 21:30

Gut jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich werde wohl bis morgen den Veranstalter zu einer Stellungnahme auffordern. Wie die ausfällt berichte ich dann. Sollte das Hotel nicht in Ordnung sein, lass ich mich an Ort und Stelle umquartieren.

Gruß,
Jens

sonja mi familie

erster ägypten urlaub

Beitragvon sonja mi familie » Mo 31 Mai, 2004 21:32

hallo rosi

du hast mir echt gut geholfen werden also nicht umbuchen ist auch schon vergessen,waren im letzten jahr in der türkei ein super tolles hotel in belek war nichts zu beanstanden.
aber im club waren trotzdem leute die an allem rum mosern mussten ,wir hatten absolut nichts zu beanstanden.

danke nochmal und liebe grüsse an dich und den rest im forum

SONJA

chicca
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Mai, 2004 17:08

Beitragvon chicca » Mo 31 Mai, 2004 21:35

Hallo Heidi

unseres Familienzimmer hat im Erdgeschoss eine Terasse. Die obere Stockwerke haben einen Balkon. Wieso das Badezimmer kein Steckdose hat, keine Ahnung. So wie es aussieht ist auch gar keine vorgesehen. Mit dem Fön ist so eine Sache. Das eine Zimmer hat eine, dsa andere nicht. Ich habe da kein System gefunden. Da mein Frisur sowieso nicht Föntauglich ist habe ich auch gar nicht mehr nachgefragt.

Gruss aus Davos, Jan

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Mo 31 Mai, 2004 21:41

..........möchte mal grade mitteilen, dass es zwei neue berichte bei holidaycheck gibt......sind beide völlig gegensätzlich.......macht euch selber ein bild...............haben auch schon 1-2-fly angemailt , ob wir eventuell noch umbuchen können...warten noch auf antwort....

lg friendlyfrank und annett

Gast

Beitragvon Gast » Mo 31 Mai, 2004 21:44

Noch 84 Tage , und bleibt mal alle ganz ruhig und stressfrei! :bier:

Stefan

Beitragvon Stefan » Mo 31 Mai, 2004 21:50

Hallo friendlyfrank,

wenn du bei 1,2,fly nachfragst könnest uns dann hier im Forum auch bescheidgeben was sie zur aktuellen Situation im Dana sagen.
Wär echt super von dir.

Benutzeravatar
daca
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Do 08 Apr, 2004 19:36
Wohnort: 47445 Moers Deutschland

Beitragvon daca » Mo 31 Mai, 2004 21:51

Anonymous hat geschrieben:Noch 84 Tage , und bleibt mal alle ganz ruhig und stressfrei! :bier: