Tauchschule Dana Beach

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Tauchschule Dana Beach

Beitragvon Isis » Sa 28 Feb, 2004 12:19

Susi hat geschrieben:Hallo! Weiß jemand, ob es am Dana Beach eine Tauchschule gibt bzw. kann man von dort aus wohl auch mal einen Bootsausflug machen? Wie siehts mit dem Schnorcheln aus? Wahrscheinlich ist dort die Unterwasserwelt noch einigermaßen unberührt, wenn ein Hotel an einen neuen Strandabschnitt gebaut wird, oder??????????

Susi


ich habe dein post mal hier herein gestellt damit es beim dana beach nicht unter geht.


ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 28 Feb, 2004 15:30

salam susi

nach dem bei dem riesen post vom dana schon zwei mal gefragt wurde nach tauchbasis und das leider auch unter ging habe ich mich entschieden deine frage hier her zu schieben, damit sie nicht wieder unter geht.

Weiß jemand, ob es am Dana Beach eine Tauchschule gibt bzw


ja es soll eine geben wie es in den katalogen beschrieben ist. ABER ob die dann schon überhaupt offen hat steht in den sternen. ich habe mal meine fühler in richtung hurghada ausgestreckt um zu erfahren welche tauchbasen in den nachbarhotels sind. wenn ich bescheid habe gebe ich es hier gleich weiter.

kann man von dort aus wohl auch mal einen Bootsausflug machen?


du kannst über alle großen anbieter wie TUI, neckermann so einen bootsausflug buchen oder es laufen in vielen hotels auch leute herum die dir so einen ausflug anbieten. man kann aber so einen ausflug auch bei simsim oder in der stadt buchen. du sieht man braucht dazu keine tauchbasis.

Wie siehts mit dem Schnorcheln aus?Wahrscheinlich ist dort die Unterwasserwelt noch einigermaßen unberührt, wenn ein Hotel an einen neuen Strandabschnitt gebaut wird, oder??????????


darüber können wir leider noch gar keine auskunft geben. :(
so wie du aber schon schreibst denke ich auch das da noch alles unberührt ist.

ich hoffe ich konnte dir erst mal ein kleines stück weiter helfen.

ma salama

...isis...

Susi

Tauchen im Dana Beach Hotel

Beitragvon Susi » Sa 28 Feb, 2004 17:16

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!

Super Euer Forum!!!! Weiter so!


Happy weekend
Susi