Sunrise Mamlouk Palace - Hurghada

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Sa 03 Nov, 2007 19:40

hi
ganz was anderes
wir (2 erw. + 2 k.) waren von 26.08.2007 - 10.09.2007 im mamlouk palace und hatten einen urlaub auf einer baustelle, jedoch wenn die anlage einmal fertig sein sollte ist sie sicher eine von den schönsten in hurghada. essen und trinken war wirklich in ordnung. das pesonal immer super freundlich.

was mich jedoch interressieren würde , da ich natürlich bei neckermann reklamiert habe und bis heute noch keine antwort bekommen habe, hat schon jemand eine reaktion von seinem veranstalter zwecks reklamation im mamlouk palace. falls wer baustellen fotos sehen will oder mehr info über diesen zeitraum braucht schickt mir eine email und/oder einen bericht wie es euch dort ergangen ist.

lg rudolfo
email: bymayers@gmx.at

XS
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14 Mai, 2007 14:42

Beitragvon XS » Di 03 Jun, 2008 14:14

Hallo, also - ich war letztes Jahr im SMP, vom 4.-11. Juni.

Ich muss ehrlich sagen; Baustelle - ja, in der Tat, es wurde auch erst frisch eröffnet.
Wer sich allerdings vorher im Internet informiert hat, hätte wissen können, dass das Hotel noch im Bau ist.
Als wir da waren, waren auch nur die Hälfte der Zimmer belegt, Disco und TexMex waren nur erahnbar.
Trotzdem ist es bereits da ein tolles Hotel mit klasse Essen und tollem Service.

Werde das dieses Jahr nochmal versuchen, vllt. ist ja nun keine Baustelle mehr.