Aldiana Makadi Bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
flight
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 10 Apr, 2004 11:37
Wohnort: Falkensee

Aldiana Makadi Bay

Beitragvon flight » Fr 29 Dez, 2006 22:19

Hallo,
ich habe soeben auf der Hompeage von Aldiana ( www.aldiana.de ) entdeckt, dass 2008 ein Club in der Makadi Bay eröffnet werden soll. Weiß schon jemand genaueres über die Lage oder wird ein Hotel vllt nur umbenannt? Wahrscheinlich nicht, aber dann haben wir hier zumindest den nächsten Threat über ein weiteres neues Hotel in der Makadi Bay. Wer etwas neues erfährt kann das ja dann hier rein schreiben!
MfG

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Do 18 Jan, 2007 10:23

Hallo flight,

das Hotel wird rechts neben dem Iberotel Makadi Beach entstehen zusammen mit einigen anderen Hotels.
Hier mal der ursprüngliche Bauplan: http://vista.menanet.net/cleopatra/tour ... hada.shtml

Hier stehts auch bei Thomas Cook, dass es sich um die Cleopatra Group handelt: http://www6.thomascook.de/tck/Presse_PM ... 121206.htm

Bilder von der Baustelle findest du im übrigen auch bei uns unter diesem Link:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=10448

Welches Gebäude es schließlich werden wird davon, ist mir noch nicht ganz klar, denn dort stehen auf jeden Fall bereits mehr als 480 Zimmer :wink:

Der Strandzugang und Sandstrand an der linken Seite dieses Hotels wird auf jeden Fall traumhaft werden. Weiter rechts davon in der Anlage fängt dann bereits das Riff an.

Gruß
Heike

Jan

Beitragvon Jan » Do 20 Sep, 2007 10:36

Das Gebäude mit dem sptizen Dach wird definitv zum Aldiana gehören --> siehe hier: www.aldiana.de

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Fr 21 Sep, 2007 09:17

Ich guck ja gern immer wieder mal in diese Rubrik rein.

Da ich vor kurzem seeseitig an der Bucht vorbeifuhr und per Fernglas guckte, sah ich (siehe Fotos im anderen Thread) nichts, was auch nur halbwegs seiner Vollendung entgegensieht. Und wer ägyptisches Bautempo kennt, der zweifelt auch an Fertigstellung Sommer 2008, denn Rohbau geht schnell, Inneneinrichtung und Außenanlage dauert lange.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Fr 14 Mär, 2008 22:58

dieser Anlage wurden schon die besten Vertreter angedichtet, ist schoen das sich das Dickicht langsam lueftet.
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 16 Mär, 2008 20:44

wuestenfuchs hat geschrieben:dieser Anlage wurden schon die besten Vertreter angedichtet, ist schoen das sich das Dickicht langsam lueftet.


Wie bitte?

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 16 Mär, 2008 21:10

Babelfish hilft auch nicht weiter und macht daraus:
this plant already the best representatives were angedichtet, are beautifully the Dickicht slowly ventilated.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 17 Mär, 2008 12:03

hallo uli

du kennst doch rufmord oder maerchen das soll heissen wenn man hier lebt es gibt hier keine grossartigen Medien fuer hotelbauten da hoert man das sei stella die mare auch von hohen angestellten und so weiter
somit kannst du vieles hoeren deshalb meine spontane aussage mein lieber Herr endlich weiss man wohin diese anlage gehoeren wird
wie Kempinski kempinski sagt es eroeffnet in Soma Bay und andere Sagen es eroeffnet in Sahl Hasheesh
weissst du da naeheres darueber diese Aussage is t aus den Emiraten von kempinski nun kommst du mir naeher mit meinen ausssagen
sorry dass euch das verwundert ist lebe hier
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 17 Mär, 2008 21:22

sorry dass euch das verwundert ist lebe hier

Sag mal, nur interessehalber: Wie lange bist Du aus dem Saarland schon weg?
Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deutsche bist, oder vertue ich mich da? Jedenfalls sind Deine Beiträge sehr schwer zu verstehen und teilweise sogar unverständlich. Daher musste ich hier mal genauer nachfragen.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Di 18 Mär, 2008 11:27

hallo liebe Uli

Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat,
ich benutze metapher aus der Journalistensprache, die fuer recherchen und rethorisch denken verwendet werden, das lernt man in Managment trainings, so hochtrabbend, da uns das viele lol zu lane ist, somit wie lange wer wo ist hat nichts mit seiner abstammung zu tun, denke ich und dem ist meiner meinung so das ist meine meinung und die vertrete ich auch liebe uli, um im Ausland leben und existieren zu k;nnen ohne in deutschland noch abzukassieren, wie das viele freizeitsportler tun, muss man schon etwas koennen uebrigens bin ich auch Sprachlehrer meine liebe fuer 3 Sprachen an Privatschulen Mehrzahl/Plural ist echt lustig, ich liebe keine Kaempfe und streiten denn ich kann das in den Micromillimeter zerlegen, manager sind arin trainiert dinge zu analysieren
ich dachte wir unterhalten uns und das das alle lesen koennen coo frag mich doch mal persoenlich bin ich viel netter denn ich habe meine Privatspaere, denn ich habe auf dieser Seite auch einige Chefs und kollegen, die muessen nicht alles wissen, das ist business leben und leben lassen, der Urdesche Bauer formuliert das sogar noch einfacher
warum habt ihr nicht..... hat es aeuch nicht geschmacket etc. das hat sich dann modernisiert in wie lange bist du weg. etc nimm es nicht persoenlich ich bin ein sensibler mensch der auch gerne jeckt doch wir reden ueber tourismus lolnicht ueber mich ich bin nicht wichtig
aldiana wird betimmt eine gute anlage
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Di 18 Mär, 2008 12:14

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 23:11, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 18 Mär, 2008 12:32

uebrigens bin ich auch Sprachlehrer meine liebe fuer 3 Sprachen an Privatschulen

Aber nicht für deutsch, oder meine Liebe??

warum habt ihr nicht..... hat es aeuch nicht geschmacket etc. das hat sich dann modernisiert in wie lange bist du weg. etc nimm es nicht persoenlich

Bild Was?

Sorry, aber ich kann Dir nicht wirklich antworten, weil ichs nicht verstehe, mag sein, dass ich da irgendwelche Defizite habe. Es ist mir einfach zu hoch...

Gruß
Uli

Nachtrag: @Billbo: ich hab schon wieder zu lange getrödelt mit der Antwort, daher haben sich unsere Beiträge mal wieder überschnitten ;) Aber danke für die Hilfe, das mit der Privatsphäre hatte ich so nicht verstanden ;)
@wuestenfuchs: nein, ich wollte Deine Privatsphäre nicht antasten!

saamunra
Weltenbummler
Beiträge: 749
Registriert: So 22 Apr, 2007 18:20
Wohnort: Rostock

Beitragvon saamunra » Di 18 Mär, 2008 14:50

Hallo Wüstenfüchslein!
Ich hab auch Probleme, den Sinn deiner Beiträge zu erfassen.
Das liest sich, wie durch einen Translator übersetzt.
Vielleicht solltest du die Methapher und die ganzen Umschreibungen weglassen.
Auch Luther, Managment Training und Journalistensprache sind kaum geeignet, um schwierige altägyptische Fakten oder praktische Tipps darzulegen.
Versteh das bitte nicht falsch. Es ist manchmal angebracht, farbenfroh oder krypthisch zu schreiben.
Hier lesen jedoch viele User, die unterschiedliche Sprachkulturen oder Anschauungsweisen besitzen.
Nicht nur Deutsche, auch Bayern... (nur ein Scherz, musste sein :wink: )
Laß dich jetzt aber nicht vom schreiben abhalten.
Gruß
saamunra

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 18 Mär, 2008 22:19

Erstaunlich, mit welcher Minimalqualifikation man als native Deutsche in Ägypten Sprachlehrerin sein kann. Zumindest der deutsche Text würde hier nicht mal als Bewerbungstext für die Müllabfuhr durchgehen.

Wuestenfuchs: Streiche im Profil "ex Saarländerin", denn als Ägypterin mit angtelernten Deutsch geht das besser durch. Oder formuliere bitte Sätze, die man in deiner Ex-Heimat auch versteht.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » So 23 Mär, 2008 09:41

Hallo meine lieben

Frohe Ostern danke fuer eure Lieben wuensche in meinem Berufsleben ich bedanke mich auf das herzlichste fuer eure sonnige so sensible Antel nahme in dieser Richtung ich kann ohne euch kaum Leben die erfreischenden Kommentare meiner Landsleute wie vermisse ich sie , ist ist ein riesiger Baslam fuer die Seele diese Argumente es laesst meiner Herz freudig schlagen, solche Menschen zu kennen, gott segne euch und das deutsche Volk,, toll das es euch gibt, ihr bereichtertdie gfanze Welt im einklang mit den Resonanzen dir ihr saet im Kosmos wie China und Tibet eine Einheit, was ihr saet koennt nur ihr ernten, gehet hin in eurer Feld und nehmt eure Ernte ich verzichte gerne auf eure Ernte denn ich saehe ganz andere Dinge, Es ist nicht einfach Anfang 40 oder mittte 30 zu sein, ich erinnere mich man wieder spaeter gelassener und toleranter man veraendert sich innerlichm, wenn ihr mal ein deutsche S;chulbuch habt gerne mitbringen und irgenwo in Hurghada deponieren, waere toll dennn ich sollte doch die deutsche Sprache besser lernen, danke fuer Eure grosse Hilfe , Gott segne euch wie hilsbereit ihr seit. god bless you alll
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country